Wahrheit oder Pflicht

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Wahrheit oder Pflicht

Beitrag von SheMoon »

Läuft gerade auf Sky Cinema, gibbet aber sicher noch woanders zu sehen.

Horrorhit von den Machern von "Get Out" und "Split"

Für eine Studentenclique wird "Wahrheit oder Pflicht" zum Spiel um Leben und Tod. Wer lügt oder sich weigert zu spielen, wird von einem Dämon getötet.

Ich finde den Film recht gut gemacht. Gute Story, schön grausige Szenen und ein zeitgemäßer Schluss.

Viel Spaß beim Gucken!
LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitrag von gabor »

"Zeitgemässer Schluss"???
Also direkt vor dem Abspann?? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Filme“