Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
BlackMirror
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2019 18:35

Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von BlackMirror »

Hallo. ich habe seit dem ich klein bin Fähigkeiten. ist etwas verrückt. im Grunde passiert woran ich glaube. ist ja angeblich bei allen etwas so. bei mir aber extremer. ich glaube etwas und es passiert. ich kann so Dinge erschaffen, die Zeit ändern und vieles mehr. ich bekomme es jedoch nicht kontrolliert... ich kann sogar die Realität ändern wenn ich irgendworan glaube.

jemand eine Idee was mit mir los ist?

LG
BlackMirror
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2019 18:35

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von BlackMirror »

Ich habe wirklich ein Problem damit, weil ich auch versehentlich Weltpolitische Ergebnisse beeinflusse. Es ist mir zu viel Macht.
Zuletzt geändert von BlackMirror am 28. Aug 2019 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Tyger »

Hallo und erstmal willkommen, BlackMirror! Wenn das so ist, dann brauchst Du doch einfach nur daran zu glauben, dass Du diese Kraft kontrollieren kannst.
Gast

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast »

Ja so ist es eigendlich auch. Nur funktioniert die Theorie leichter als die Praxis. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, welche mich nun verfolgen. zb versucht jeder Kerl mich notorisch anzubaggern da ich früher als ich noch ganz hübsch war schlechte Erfahrungen mit sexueller Belästigung gemacht habe. und das egal wie ich nun aussehe...

oder ich verzaubere mich selbst peinliche Dinge zu tun, wenn ich nervös bin und versuche einen guten Eindruck zu hinterlassen...

es ist wirklich anstrengend
Gast

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast »

Ich habe wie zwanghafte Ängste und zudem eine ptbs.
(zur Hintergrund Geschichte der ptbs:
Ich hatte mich in einen Mann verliebt und hatte Angst das seine Seele mitbekommt das ich sein Bild ansehe. natürlich tat sie dies dann auch. irgendwie jedoch möchte er mich.

wir begannen eine astrale Beziehung.

irgendwann versuchten wir die real zu machen und er kam zu mir. doch dann haben meine Kräfte verrückt gespielt. ich könnte es nicht mehr kontrollieren und letzten Endes müssten wir die Realität ändern)

Ich habe nun Angst vor meinen Fähigkeiten. weil ich nicht weiß was passiert wenn ich lebe.
Gast

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ich habe wie zwanghafte Ängste und zudem eine ptbs.
(zur Hintergrund Geschichte der ptbs:
Ich hatte mich in einen Mann verliebt und hatte Angst das seine Seele mitbekommt, dass ich sein Bild ansehe. natürlich tat er dies jedoch dann auch aber irgendwie mochte er mich.

Wir begannen eine astrale Beziehung.

Irgendwann versuchten wir diese real zu machen und er kam zu mir. Doch dann haben meine Kräfte verrückt gespielt. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren und letzten Endes mussten wir die Realität ändern)

Ich habe nun Angst vor meinen Fähigkeiten. weil ich nicht weiß was passiert wenn ich lebe.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von gabor »

Das ist ja eine tolle Gabe!!! :shock:
Glaub doch bitte mal ganz fest dran, dass ICH im Lotto gewinne...BITTE!!!!! :handshake:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nur um das mal festzuhalten.
Du glaubst das du das gefüge der realität, der Zeit etc kraft deiner Gedanken beeinflussen kannst.
Meine Frage an dich hierzu. Besteht deiner Meinung nach auch die möglichkeit das du deine Wahrnehmung bezüglich der realität, der Zeit etc veränderst.

Simples Beispiel hierzu: Die Techniken zur manipulation des Zeitempfindens (FOTAMECUS).
Dabei geht es nämlich genau darum das man sein persönliches empfinden bezüglich Zeit manipuliert was nicht automatisch heißt das man die Zeit generell manipuliert.

Ich möchte die möglichkeit schlicht ausschließen bevor man sich tiefer in die Materie begibt.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von gabor »

Sehr guter Einwand!
Ordentlich kiffen bringt da auch schon was....schwupps, und das Datum ist ganz anders...... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast »

Ja, leider glaube ich dies, Cpt. Bucket Saya.
Und nein, es ist nicht so, dass ich dies nur anders ,also verzerrt, wahrnehme.

Ich bitte euch auch, keine Namen von höheren Mächten oder Wesenheiten zu nennen. Ich neige dazu, diese dann unkontrolliert in meine Nähe zu rufen
(Ohne dies bewusst zu tun.)
Es bildet sich sofort eine Verbindung.
Und ich möchte niemanden belästigen. Zudem fürchte ich einen schlechten Eindruck zu hinterlassen und diese gegen mich aufzubringen.

@Gabor: Ich mag deine Art. In der Tristness meiner Welt erhellt das Lachen angenehm mein Leben.
Gast

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast »

Vermerk:
Ich habe mich nun Jemanden zugewandt, welcher mich schützen will und versuche mir einzureden meine Kräfte nicht zu besitzen. Oder zumindest das dieser Jemand sie zu kontrollieren vermag.
Ich hoffe, dass dies zum Verlust meiner Mächte, zumindest zeitweise, führt und mich in einen Schutz bringt. Ich hoffe, dass dies meine Probleme behebt.

Denn wozu sollte man Macht besitzen, wenn man nicht die Fähigkeiten besitzt diese zu Verantworten und zu Kontrollieren.
lafeye
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2019 21:35

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von lafeye »

astrale beziehungen sind nicht gut. keep it real :(
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Vieleicht erstmal kleine Brötchen backen?
Auch wenn du den vollen Umfang deiner Kräfte nicht kontrollieren kannst heißt das ja nicht das es nicht möglich sein könnte.
Keiner von uns wird als Meißter geboren. Versuch mal dir kleine häppchen zu suchen die leichter zu kontrollieren sind und wenn du dies gemeistert hast steiger dich langsam.
Wie genau weiß ich auch nicht. Vieleicht legst du dir eine verdorrende Pflanze zu und versuchst sie zum blühen zu bekommen, steigerst dich dann langsam hin zu einem ganzen Stück brachland.
Heißt ja nicht umsonnst "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Kopf hoch wird schon Bild.
Könnt mir allerdings vorstellen das eine unterdrückung letztendlich zu unkontrollierbaren druck führt der sich dann was weiß ich wie bahn bricht.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von WerwesenWendi »

Bloß nix unterdrücken :o
Und es HAT einen Sinn und Du solltest Dich dem zuwenden
Cpts Ratschlag annehmen und Dich langsam mit solchen "Sachen" vertraut machen
Und astrale Beziehungen sind ……………….suuper :dafuer: :cool:

Du bist stark genug um diese "Aufgabe" alleine zu lösen , dafür hast Du sie bekommen
Du brauchst keinen 2ten dazu
Denn wenn es NICHT so wär, HÄTTEST Du dies "Problem" erst garnicht


Also mach Dich "ran" und lerne erstmal zu AKZEPTIEREN , um DANN
klein mit bestimmten Aktionen zu beginnen ................

Diese ist Deine MAGIE , und Du sollst LERNEN sie zu verstehen , um sie dann auch
dementsprechend einzusetzen :basta:
BlackMirror
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2019 18:35

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von BlackMirror »

Vielen lieben Dank. @ WwW

Zurück zu „Magie-Einsteiger“