wie geht astralsicht?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Demian
Beiträge: 60
Registriert: 27. Dez 2017 13:56

wie geht astralsicht?

Beitrag von Demian »

ich würde gerne mit wesen auf der astralebene kommunizieren.

dark greetz

demian
lafeye
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2019 21:35

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von lafeye »

würde ich auch gerne. wie geht das? :denk:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von gabor »

Deutsche Rechtschreibung wäre ein Anfang....sofern es eben deutsche Wesenheiten sein sollen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
lafeye
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2019 21:35

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von lafeye »

mit einem keyboard kann ich digital und auch musikalisch wandern aber sehen kann ich damit astral nciht. aber ich finde es schön dich zu sehen. da würde ich fast auf astral verzichten gabor. :willkommen: :lol:

aber ernst in die ecke und spaß beiseite deutsche wesen müssen es nicht sein. können auch andere nationalitäten sein. ich bin da ganz neutral und nur neugierig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von gabor »

Da musst Du wohl auf andere Antworten warten.....bin nur Troll hier! :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von izento »

Das beste ist die einschlägige Anfängerliteratur zu lesen und dann
üben, üben, üben. >:->
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Dazu empfehle ich immer gerne das Material von Bluefluke
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“