Digging Rabbit Holes

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Digging Rabbit Holes

Beitrag von Tyger »

Hier gibts einen interessanten Gedankenansatz für Reality Hacking:
https://theascent.pub/if-reality-is-a-c ... bfbf519716
Wobei die Idee alles andere als neu ist - genau das hat Jon Bing schon vor Jahrzehnten in seiner Kurzgeschichte "Die Magnetbandstory" beschrieben.
So simpel wie das ist, könnte man es ja einfach mal machen und schauen, was dabei herauskommt.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Digging Rabbit Holes

Beitrag von Sakute Hanostra »

Das selbe Konzept lese ich zur Zeit in Dieter broers Buch : der verratene Himmel , Rückkehr nach Eden

Da erfährt man auch ziemlich viel über archonten und über unsere holocram Welt und warum die Sonne als Projektor fungiert.
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Digging Rabbit Holes

Beitrag von gabor »

Also Projektor....
https://de.wikipedia.org/wiki/Projektor
So gesehen ist die Sonne also nur die Glühbirne... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Magie-Einsteiger“