Ist so ähnlich,wie "Raucher sterben früher."..früher als der Papst,früher,als der ,der das liest,früher,oder später-----

Immer bereit!
P.S.:Was sollen die "Intimitäten"???
Offen gestanden habe ich nicht den Eindruck, er ist so zart besaitet, dass er das nicht abkann...whitestorm hat geschrieben:also kein Grund so bissig zu sein
Der Eindruck ist durchaus richtig - der Troll kann ne Menge abWeibsvolk anwesend hat geschrieben:
Offen gestanden habe ich nicht den Eindruck, er ist so zart besaitet, dass er das nicht abkann...
....richtig!Trolle mögen Licht nicht!Weibsvolk anwesend hat geschrieben:Hallo whitestorm.
Die erhöhte UV-Empfindlichkeit wurde hier und auch im Johanniskrautordner ja bereits mehrfach erwähnt, darum drängte sich mir der Verdacht auf, der Lieblingstroll will mich grad nur ganz generell gerne foppen.
Offen gestanden habe ich nicht den Eindruck, er ist so zart besaitet, dass er das nicht abkann...whitestorm hat geschrieben:also kein Grund so bissig zu sein
Man nehme Zwiebeln, Knoblauch, Ochsengalle und Wein. Vermische dies und lasse es 9 Tage in einem Kupferkessel ruhen.Wirkt eine mittelalterliche Augensalbe wie ein Antibiotikum? Eine Historikerin und Mikrobiologen haben sich zu einer ungewöhnlichen Allianz zusammengeschlossen, um die Wirkung an gefährlichen Supererregern zu testen.
Die ganze Rezeptur findet sich leider ohne Mengenangaben (leider oft üblich in mittelalterlichen Manuskripten) in "Bald's Leechbook".die mittelalterliche Salbe multiresistente Staphylococcus aureus (MRSA) abtötet - jene Bakterienstämme, gegen die beinah sämtliche verfügbaren Antibiotika wirkungslos sind.
Demian hat geschrieben:Das Naturheilbuch von Maria Treben. Da findest du ein kraut für jede Krankheit.
mein selbsterfundenes Heilmittel bei erkältung ist in honig eingelegter Knoblauch.
eine Woche ziehen lassen oder länger.
jeden tag drei Teelöffel davon zu sich nehmen.