IS/KKK/Mafia-Thread

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

fehlgeleitet

Re: IS/KKK/Mafia-Thread

Beitrag von fehlgeleitet »

hehe,
ich dachte es wär mal cool mit orginalzitaten zu antworten anstatt es immer mit eigenen worten zu sagen.

sorry für den langen beitrag :-(
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Discordisch

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass die Originalzitate nur so von Fachbegriffen wimmeln die ein sachunkundiger eigentlich nur falsch interpretieren kann. Die wenigsten von uns verfügen über genug Sachkenntniss in diesem Bereich um auch nur ansatzweise zu verstehen was Marx eigentlich will. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum agitation an der Basis heute einfach nicht funktioniert. Marx vor Arbeitern zu zitieren ist in etwa so wie Thermodynamik vor einer Kitagruppe zu zitieren. Ohne bildhafte vergleiche wirst du nicht weiterkommen.
Der Mensch denkt in Bildern und wie ein gemeinsamer Bekannter von uns bereits mehrfach anmerkte bedingt eine Fachliche Diskussion das verwenden von entsprechenden Begriffen. Der einzige Fachkundige hier bist allerdings mehr oder weniger du und so ist es für den 08/15 Otto das ganze nur schwer bis gar nicht verständlich. Anders gesagt jeder der ich nicht ausführlich mit der Kommunistischen Theorie befasst hat schaltet nach den ersten zwei Sätzen auf Durchzug was deiner Sache auch nicht dienlich ist (eher im Gegenteil). Ich gehöre übrigens zu den Ottos die auf Durchzug schalten.

Ich möchte auch drauf hinweisen das es zu berücksichtigen gilt das jedwede Marxistische Theorie gut 100 Jahre alt ist und zumindest in ihrer Urform gar nicht mehr akkurat anwendbar ist da viele Faktoren schlicht nicht berücksichtigt werden können. Diese zeitliche differenz ergibt dann ein weiteres Problem des verständnisses da viele Begriffe die Marx anno dazumal verwendetz hat heute einfach nicht mehr so verwendet werden oder verwendet werden können. Das führt zu missverständnissen.

Dabei möchte ich dir gar nicht deinen roten Zahn ziehen sondern dir vielmehr hilfestellung geben bei der Argumentation.
Wenn du also in zukunft über Kommunismus mit der Masse diskutieren willst empfehle ich dir vorzustellen das du dir im vorfeld einfach vorstellst wie du die Ideen des Kommunismus einer Grundschuklasse vermitteln würdest die von Geschichte und Politik nur in etwa soviel Ahnung hat wie ein Koch vom Salat den er zubereitet. Eine gewisse Grundkenntniss ist zwar vorhanden aber ein Koch wird in der Regel nicht über das Fachwissen verfügen das benötigt wird den Salat zu kultivieren.

Das ist freilich ein Bildhafter vergleich den ich seinerzeit anwandte um einem Kollegen zu vermitteln das es keine Fachkenntnisse in PC bedienung braucht um eine Palette im Lagersystem abzuschließen.

Gedächtnissprotokoll:

A: "Ich kann nicht mit dem PC arbeiten ich habe keinen zuhause und kenn mich damit nicht aus"
B: "Du mußt auch nicht wissen wie man Salat anbaut wenn du Salat essen willst"

Damit war die Diskussion erledigt und der Kollege hats dann doch geschafft die 3 Tasten zu drücken die nötig waren um die Palette abzuschließen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
fehlgeleitet

Naja, das Threadthema sind ja VTs. Also VTs.

Was könnte eurer Meinung hinter der Verschärfung der Polizeigesetze stehen?

In den USA sitzt jeder 5. Schwarze zwischen 18-30 im Knast. Warum? Es sind dort ganze Schichten entstanden, die kapitalistisch nicht mehr produktiv sind - solche empfindend der Staat als störend, er hat ja auch nichts mehr von denen. Und wie es der Fortschritt so will, wird diese Entwicklung auch früher oder später in Deutschland einsetzen.

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... l-anstieg/

Ach da waren ja noch die Menschenrechte auf die wir so schrecklich stolz sind, die aber je nach Institution die davon gebrauch macht unterschiedlich definiert sind.

Aber eigentlich diesen die ja nur als Machtinstrument, um andere Nationen anzuschwärzen und die eigene besser dastehen zu lassen. So kann die USA sich zb Problemlos auf die Menschenrechte berufen, wenn Sanktionen gegen ein unliebsames Land anstehen und gleichzeitig ganze Völker dezimieren.
Oder der Legitimierung des Kapitalismus, dadurch das das Eigentum unter staatlichen Schutz gestellt wird. In der BRD ist die Verfassungsgemäße Garantie des Eigentums gegen Änderungen geschützt, selbst eine zweidrittel Mehrheit reicht hier nicht. Weiterhin sind sie in der Praxis wenig wert, um sich auf die Menschenrechte zu berufen muß man im Grunde schon in Lebensgefahr sein, und auch das ist keine Garantie für irgendetwas. Geht es gegen staatsfeindliche Elemente (anders als gegen gewöhnliche Kriminelle) ist der Staat überhaupt nicht mehr daran interessiert, sich durch seine eigenen Gesetze einschränken zu lassen.

https://deutsch.rt.com/meinung/81076-im ... euauflage/
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

fehlgeleitet hat geschrieben:Naja, das Threadthema sind ja VTs. Also VTs.

Was könnte eurer Meinung hinter der Verschärfung der Polizeigesetze stehen?
Verschärfung der Polizeigesetze, Abschaffung von Bürgerrechten, Abbau von Demokratie - tja, wer steckt da wohl dahinter? Die Antwort ist verblüffend einfach: Eine ganz große breite Koalition von Richtungen, die grundlegend auf Diktatur aus sind: Die Grünen (haben noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eine Diktatur einrichten wollen), die Linken (geht nur diktatorisch und hat sich historisch auch immer wieder bewiesen), Globalkapitalisten und Neoliberale (denen stehen gleiche Rechte für alle ganz klar im Weg), die abrahamitischen Religionen (waren schon immer von Grund auf demokratiefeindlich), Eurokraten und wahrscheinlich noch ein paar mehr.
Das ist es, was die meisten Menschen so verwirrt, dass da unter scheinbar so gegensätzlichen Richtungen eine wunderbare Einheit herrscht - der Wille zur Diktatur ist ihr kleinster gemeinsamer Nenner und die Kämpfe um die Futtertröge kommen dann erst an zweiter Stelle.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Wenn du Sputnik oder RT zitierst unterstützt du Putins diktatur in Russland. Soviel zum Thema "dont feed the Trolls"
Sputnik ist der Name einer weltweit tätigen russischen Nachrichtenagentur, die zugleich Nachrichtenportale und Radiosender betreibt. Sputnik wurde 2014 vom staatlichen russischen Medienunternehmen Rossija Sewodnja als nach Russia Today zweites russisches Nachrichtenmedium gegründet
https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_( ... tenportal)

(is halt praktisch wenn man nur die Medien mag die einem in den Kram passen)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ja, und gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen....
Ich versteh den ganzen Disput nicht....wie soll es denn aussehen, wenn jedem gerecht werden würde.
Und jetzt bitte nicht...wir sind Zombies und eh in 5-7 Jahren wenigstens halbtot.
Nicht...ABER Marx hat geschrieben....
Nicht...alles korrupte Schweine, die ihre Ideale verraten....
Ohh ,die bösen Sachzwänge....
Was ist denn Eure Aussage?
Ich würd mir lieber das Schwein, was ich esse selber mit dem Speer erlegen....und es vorher einer Befragung unterziehen, wie es so fett werden konnte...ohne Palmöl???
Quenigelige Kinder..ich will das, das, das....was ich damit mache...meine Sache...aber haben muss ich das gefälligst!
Und um diesem RECHT(von wem auch gegeben) durchzusetzen....mach ich erstmal nix.
Ausser meckern....Ich hab zwar keine Lösung....aber `ne Meinung! :lol: :lol:
@Fehli:Ich hab Arbeitslose nicht mit Kapitalisten auf eine Stufe gestellt, und schon gar nicht verglichen.
Wenn Du schon Marx zitierst, und hoffst das das GELESEN wird....dann LIES doch bitte auch.
Immer bereit!
P.S.:"Fehli" wär hierzulande eine rechte Beleidigung.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet

ach was technische details eines Blackouts angeht, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=yaCiVvBD-xc

Was den Überkonsum von Medien angeht stimmt, ich habe auch den Eindruck das Computerspiele dazu beitragen können, dass man die Kontrolle über sein Leben verliert. Andere Medien haben wenigstens noch irgendeine Verbindung zur Realität, so dass man nicht komplett absorbiert wird.

Wir haben bei der A23 einen Gammelfred Transhumanismus:

https://aktion23.userboard.org/post28786.html#p28786

Neben Radiowellen könnte man auich Abgase und Ernährung für die Zunahme der Kinderkrankheiten verantwortlich machen, vielleicht auch zunehmender Schulstress.

https://www.dak.de/dak/landes-themen/ki ... 50472.html

Erkrankung durch Radiowellen ist ja eine häufige Behauptung von Psychotikern, die dem Nachbarn unterstellen er würde sie mit Röntgenstrahlen aus der Steckdose maltretieren.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

@ Gabor.
Ich glaube das ist dieses Superhelden Phänomen.
Stell dir vor du guckst Mad Max (oder irgend einen anderen Streifen) und denkst dir dann "Wow in der Postapokalypse werd ich so cool wie Max" neee irrtum der großteil der Leute die das hier lesen würde vermutlich in den ersten 5 Sekunden drauf gehen wenn sie nicht sogar schon wärend der Apokalypse draufgehen also gar nicht im Film vorkommen.

Aus dieser Perspektive ist es natürlich leicht zu sagen "oh wenn die Revolution erstmal kommt dann machen wir dies und das" oder "Ha ich hab Gold ich hab vorgesorgt wenn der Weltuntergang kommt" .
Dann wartet man natürlich nur darauf das das Ereigniss eintritt damit man es allen anderen Brühwarm unter die Nase reiben kann. Doch vermutlich auch hier Möööp is nich.

Es ist also quasi eine selbstbestätigung der eigenen Gedankenwelt die einem sagt "alles wird immer schlechter" ohne zu bemerken das die letzten 100 ach was 1000 oder 10000 Jahre weitaus weniger luxuriös und angenehm waren als es heute der Fall ist.
Natürlich sag ich mir auch ich würd lieber als Jäger und Sammler leben und dann guck ich in den Kühlschrank und denk mir auch nee lieber nicht is schon ganz recht so.

Wenn man also permanent drauf hinweißt das eine Diktatur bevorsteht oder Krieg oder das uns mit Skalarwellen das Hirn gewaschen wird liegt das eher darin begründet das man sich in seiner Meinung bestätigen möchte anstatt andere drauf hinzuweisen das irgendwas schief läuft (was es so einfach nicht tut).

Natürlich ist es dann um so schöner wenn irgendwer einen in seiner Meinung bestätigt. Das führt öfter mal zum Filterblaseneffekt.

Und dann gibt es natürlich noch die Idealisten die wirklich glauben was sie sagen aber im selben Atemzug auch dran glauben das alles was sie sagen scheitern muß weil ja alle anderen schon so weit Gehirngewaschen sind das Aktion von vornherein zum scheitern verurteilt sind.

Ich kann mich da selber auch nicht von freisprechen (siehe Impflüge und Klimawandelleugnung) glaube aber das es mir im vergleich zu meinen Großeltern um längen besser geht.

Und klar stimmt es wenn manche sagen "Aber es könnte besser sein" natürlich könnte es das es könnte aber auch weitaus schlimmer sein wie z.B. zu der Zeit wo ein Beinbruch faktisch das Todesurteil war.
Tja was bleibt sonnst noch zu sagen ausser das ich mich wie gesagt auch nicht davon freisprechen kann. AUch ich habe eine klare Meinung zu verschiedenen Themen und auch ich wünschte mir natürlich das Utopia auf Erden indem sich alle an den Händen fassen und Ringelpiez tanzen. Wird aber vermutlich nicht so schnell kommen. Was bleibt?
Ich begnüge mich also damit mir selbst und meinen Nachkommen das Leben hier so angenehm wie möglich zu machen (ja ich bösewicht tue das ganz bewusst auf kosten der armen Kinderarbeiter im Kongo die mir das Metall für mein Handy aus dem Boden graben). Opportunistisch? Sicherlich aber das war der Mensch schon immer sonnst würd er heute noch auf dem Baum sitzen und Bananen essen oder wäre ausgestorben.

In diesem Sinne noch ein schmankerl weil alle so gerne Links posten und so lange es You Tube noch gibt
https://www.youtube.com/watch?v=7aYdTWz7NSI
fehlgeleitet

lassen wir die Kapitalismusdiskussion erstmal bleiben.
default hat schon recht, ich fange an mich zu wiederholen, weil ich immer wieder auf irgendwelche Behauptungen reagiere. Ich höre damit auf.

was das wlan angeht: Also ich hatte aus der Schule in Errinnerung, dass nur hochfrequente Strahlung radioaktiv ist, weil sie sonst nicht ionisierend wirkt.

Bild

Das Bundesamt für Strahlenschutz schreibt:
In einem weiteren Ausbauschritt sind für 5G auch höhere Frequenzbänder im Milli- oder Zentimeterwellenbereich vorgesehen, zum Beispiel im 26 GHz-, 40 GHz-Band oder bei bis zu 86 GHz. Zwar ist davon auszugehen, dass auch in diesen Bereichen unterhalb der bestehenden Grenzwerte keine gesundheitlichen Auswirkungen zu erwarten sind. Da für diesen Bereich bislang jedoch nur wenige Untersuchungsergebnisse vorliegen, sieht das BfS hier aber noch Forschungsbedarf. Die Absorption der hochfrequenten elektromagnetischen Felder findet im Milli- oder Zentimeterwellenbereich sehr nahe an der Körperoberfläche statt. Mögliche Auswirkungen betreffen also Haut und Augen, direkte Wirkungen auf innere Organe sind nicht zu erwarten.
Vor Handys wird auf der Website auch gewarnt :-)
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Trotzdem wird deswegen niemand sein Handy auf den Müll werfen.
Ist es nicht eher so das das Angebot die Nachfrage bedient?
Die Menschen wollen schnelleres Internet und überall online sein bitteschön dann bauen wir das so wenn auch die geringe möglichkeit dauerhafter Schäden besteht. Was solls das wuppen wir auch irgendwie.

Alkohol macht blöd - wir saufen trotzdem
Zigaretten killen die Lunge - wir rauchen trotzdem
Autos schaden der Umwelt - wir fahren trotzdem
Töten ist moralisch verwerflich - wir bauen trotzdem Waffen
Fleischesser sind Tierquäler - wir grillen trotzdem

ich könnte diese Liste endloß fortsetzen

Das dahinter die böse Agenda der illuminierten Weltraumnazialienreptiloiden steht ist doch nur wieder ein vorwand sich ein Feindbild zu erschaffen weil man sich seine eigene unzulänglichkeit nicht eingestehen will.
Die bauen das nicht so weil ich es will nein die bauen das weil sie mir das Gehirn waschen wollen und meine Welt ist wieder strahlend weiß ... dank Vanish Oxi Clean.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Dass so viele Menschen damit so völlig gedankenlos umgehen, liegt aber auch daran, dass die Schädlichkeit von Elektrosmog in der Öffentlichkeit überhaupt kein Thema ist oder heruntergespielt wird, wenn sie denn überhaupt mal zur Sprache kommt. Dabei gibt es inzwischen sogar jede Menge Studien, die die Beeinträchtigung der Gesundheit durch elektrische bzw. elektromagnetische Felder verschiedenster Frequenzen belegen. Hier z.B. eine: https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... schen.html
Man muss auf nicht viel verzichten, um sich einigermaßen zu schützen: Handy-telefonieren mit Freisprecheinrichtung statt sich das Ding ans Hirn zu halten z.B., und muss man zu Hause wirklich WLan haben? Macht das so viel Arbeit, ein paar Kabel zu verlegen? Müssen Mouse und Tastatur drahtlos sein? Wahrscheinlich würde auch so mancher seine tollen Energiesparlampen etwas schneller durch LED-Beleuchtung (oder eben altmodische Halogenlampen) ersetzen, wenn er wüsste, dass das Plasmaantennen sind, die Hochfrequenz abstrahlen wie verrückt. Den meisten Menschen ist das alles schlicht und einfach nicht bewusst.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Die gleiche Zeitung die auch zu Impfungen gegen FSME und HPV rät?
Die FSME-Impfung wird allen Menschen empfohlen, die sich in Risikogebieten aufhalten und dabei gegenüber Zecken exponiert sind.
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... =491590931

Auch nett
Impfmuffel gefährden globale Gesundheit

Mit Impfen lassen sich viele Krankheiten vorbeugen. Doch die mangelnde Impfbereitschaft konterkariert die Fortschritte, bemängelt die WHO.
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... 1503449821

Also jetzt bin ich völlig verwirrt.

Aus dem Kommentar weiter unten zu der Studie ...
"Our findings do not provide conclusive evidence of causal effects and should be interpreted with caution until confirmed in other populations"

Unsere Ergebnisse liefern keine konklusive Evidenz kausaler Effekte und sollten mit Vorsicht interpretiert werden, solange sie nicht in anderen Populationen bestätigt werden (Übers. d.d. Verf.)
Vieleicht sollten wir in Zukunft einfach Bilder von Hirnkrebs auf Handys drucken. Dann kann keiner mehr sagen man hätte von nichts gewusst.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Ja, ich habe bewusst eine Veröffentlichung ausgesucht, die ganz gewiss nicht im Verdacht steht, zu kritisch oder nicht konform genug zu sein. Selbst da findet sich Derartiges inzwischen.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Mobilfunk verwendet hochfrequente elektromagnetische Wellen, die sich sehr schnell ausbreiten. Diese nichtionisierende Art von Strahlung besitzt, anders als etwa radioaktive, zu wenig Energie, um Elektronen von Molekülen zu trennen oder das Erbgut zu schädigen. Welche Gesundheitsrisiken sind dann denkbar? Beim Telefonieren absorbiert der Kopf einen Teil der Energie, wodurch sich das Gewebe um weniger als ein Grad Celsius erwärmt. Dies gilt als unbedenklich und ist vergleichbar mit der natürlichen Schwankung der Körpertemperatur im Tagesverlauf. Über diesen thermischen Effekt hinaus haben Wissenschaftler trotz intensiver Forschung bislang keine Wirkung von Mobilfunkstrahlen auf den Körper feststellen können.

Sowohl die Weltgesundheitsorganisation als auch das Bundesamt für Strahlenschutz geben Entwarnung: International festgelegte Höchstwerte reichten völlig aus, um etwaige Gesundheitsgefahren auszuschließen. Die Internationale Krebsforschungsorganisation in Diensten der WHO, die IARC, stuft Handystrahlung allerdings als »möglicherweise Krebs erregend« ein. Insbesondere Gliome, die häufigste Art von Hirntumoren, könnten ihr zufolge vielleicht durch Funkwellen entstehen.
https://www.spektrum.de/frage/schaden-h ... rn/1482533

und weiter
Worauf fußt dieses Urteil? Maßgebend für die Einstufung der Handystrahlung war die in verschiedenen Ländern durchgeführte »Interphone«-Studie. In dieser Untersuchung fand man zwar keinen generellen Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Gliomen. Jedoch war die Rate an Krebserkrankungen unter jenen Probanden, die über zehn Jahre hinweg täglich mehr als eine halbe Stunde mit dem Handy telefoniert hatten, leicht erhöht. Dieselbe Untersuchung zeigte andererseits auch, dass Leute, die täglich zwischen 15 und 30 Minuten telefonierten, sogar weniger Gliome entwickelten als solche, die das Mobiltelefon gar nicht nutzten. Ein höchst unklarer Befund also, der sehr leicht zufällig zu Stande gekommen sein könnte. Eine lineare Beziehung zwischen Dosis und vermeintlicher Wirkung war in den Daten jedenfalls nicht zu erkennen. Ein weiterer Grund zum Zweifeln: Würde Handynutzung tatsächlich die Entstehung von Gehirntumoren fördern, müssten diese seit einigen Jahren vermehrt auftreten – das ist allerdings nicht der Fall.
Ist wie mim saufen. Ein Glas Wein am Tag ist Ok aber ne Flasche pro stunde macht krank.

Ich bin immer wieder schockiert darüber das vermutlich rund 95 % der wissenschaftlichen Elite von den illuminierten Reptiloidennazis geschmiert werden um falsche Studien zu erstellen. Und das nur um was? Die illuminierten Pharmakonzernaliens mit Kundschaft zu versorgen oder um uns die Hirne weichzukochen damit die illuminierten Vatikansatanisten die Weltherrschaft eringen können?
fehlgeleitet

sorry die analogie mit dem saufen erschließt sich mir nicht.

entweder ist die Strahlung ionisierend oder sie ist es nicht. nicht ionisierende Strahlung kann ich ewig aushalten, soweit ich die Grafik beurteilen kann liegt Wifi und Handy im nicht-ionisierenden Bereich. @tyger wie erklärst du das?
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben: Ich bin immer wieder schockiert darüber das vermutlich rund 95 % der wissenschaftlichen Elite von den illuminierten Reptiloidennazis geschmiert werden um falsche Studien zu erstellen. Und das nur um was? Die illuminierten Pharmakonzernaliens mit Kundschaft zu versorgen oder um uns die Hirne weichzukochen damit die illuminierten Vatikansatanisten die Weltherrschaft eringen können?
Nein, Du verstehst das Prinzip nur nicht. Das funktioniert so wie bei den Ostblock-Wahlen: Wer die Schnauze hält, ist dafür.
Vielleicht zählt man auch nicht mehr zur "wissenschaftlichen Elite", sobald man zu anderen Ergebnissen kommt als diese. Auf die Art kommt man auch leicht zu den über 90%.
fehlgeleitet hat geschrieben: entweder ist die Strahlung ionisierend oder sie ist es nicht. nicht ionisierende Strahlung kann ich ewig aushalten, soweit ich die Grafik beurteilen kann liegt Wifi und Handy im nicht-ionisierenden Bereich. @tyger wie erklärst du das?
Um ionisierende Strahlung geht es hier nicht; das wäre Röntgenstrahlung, und dass die schädlich ist, steht außer Frage. Beim Elektrosmog geht es um elektrische und elektromagnetische Felder aller Art; da zählt auch schon das Stromnetz dazu. Die biologischen Auswirkungen solcher Felder sind höchst unzureichend erforscht - wenn man nicht augenblicklich tot umfällt, kann es ja nicht so schlimm sein, also was solls. Ganz ähnlich war früher auch der Umgang mit Radioaktivität; da gibts z.B. alte Filmaufnahmen, wo völlig ungeschützt dastehende Beobachter von Atombombentests ihre Hüte festhalten, damit die im Windstoß der Explosion nicht wegfliegen. Eine Zeitlang gab es auch Uranzahnpasta - was strahlt, könnte ja schließlich auch irgendwie gesund sein. Und wenn man in der Sowjetunion etwas Größeres wegzusprengen hatte, kam auch schon mal eine Atombombe zum Einsatz. Es brauchte ein paar Jahrzehnte, bis sich die Erkenntnis durchsetzte, dass man damit vielleicht doch besser nicht ganz so gedankenlos umgehen sollte.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Das war Doramed und da war kein Uran drin sondern Thorium.
Doramad - für "strahlend" weiße Zähne.
Tyger hat geschrieben:Nein, Du verstehst das Prinzip nur nicht.
Das einzige was ich nicht verstehe ist das x voneinander unabhängige Studien egal wofür zum selben schluß kommen aber einige Menschen sich immer noch auf die par Pseudowissenschaftliche Studien stützen die mit fragwürdigen Mitteln das Gegenteil beweisen wollen.

Tyger hat geschrieben:Ganz ähnlich war früher auch der Umgang mit Radioaktivität; da gibts z.B. alte Filmaufnahmen, wo völlig ungeschützt dastehende Beobachter von Atombombentests ihre Hüte festhalten, damit die im Windstoß der Explosion nicht wegfliegen. Eine Zeitlang gab es auch Uranzahnpasta - was strahlt, könnte ja schließlich auch irgendwie gesund sein. Und wenn man in der Sowjetunion etwas Größeres wegzusprengen hatte, kam auch schon mal eine Atombombe zum Einsatz. Es brauchte ein paar Jahrzehnte, bis sich die Erkenntnis durchsetzte, dass man damit vielleicht doch besser nicht ganz so gedankenlos umgehen sollte.
Ja stimmt. Ein weiteres Beispiel aus der jüngeren Zeit wäre wohl das ignorieren des einflusses des Menschen auf das Klima.
Da braucht es vermutlich auch noch ein par Jahrzehnte ...
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ach Mensch...freut Euch doch einfach darüber, dass es uns so gut geht....dass einem übel davon wird.
Immer bereit!
P.S.:Der Schuldige hierfür muss freilich noch benannt werden....und zwar dringenst!!!!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Bild

Beitrag von Default »

Zunächst möchte ich Folgendes nachtragen:
(ich dachte, ich hätte das schon zitiert, aber vielleicht täusche ich mich)

21.04.2017
In Italien
Gericht erkennt Tumor durch Handy-Strahlung als Berufskrankheit an
Krank durch Telefonieren: Ein italienisches Gericht hat häufiges berufliches Handy-Telefonieren als Ursache eines Gehirntumors anerkannt. Die Anwälte des inzwischen 57-jährigen Klägers Roberto Romeo sprachen am Donnerstag von einer Weltpremiere.
http://www.focus.de/finanzen/versicheru ... 00355.html

Speziell 5G wird neuerdings heftig kritisiert:

Dringende Warnung vor 5G
https://www.gigaherz.ch/dringende-warnung-vor-5g/
Auf dieser Seite wird nur erklärt, wie 5G technisch funktioniert.

Und da kommen noch ganz andere Überlegungen zum Vorschein.
Man fragt sich: Wofür wird das überhaupt gebraucht?
Die digitale Infrastruktur wird dadurch kaum verbessert,
mit anderen Worten: Die Funklöcher bleiben.
Man wird das für Städte, Straßen und Autobahnen verwenden.
Letztlich braucht man das für selbstfahrende Autos.
Schon jetzt können Autos vollautomatisch einparken.
Es soll schon ein Parkhaus geben, bei dem man ein Auto am Eingang abgeben kann,
der Fahrer wird im Parkhaus nicht gebraucht.
Ein Parkhaus ohne Menschen kann besser überwacht werden.

Mehr Überwachung und (für) selbstfahrende Autos.
Ich vermute, dafür braucht man das in erster Linie.
Und bald schon wird niemand mehr einparken können.
Da könnte sich wieder der alte Spruch bewahrheiten:
Die KI hinterlässt verblödete Menschen.

Und nun ein weiterer Nachtrag.
Wenn jemand glaubt, ich wäre ein Klimawandel-Leugner, der täuscht sich.
Ich gab einiges zu bedenken bezüglich Wettermanipulation.
Es besteht die Befürchtung, dass Wettermanipulation und Wetterkrieg
unweigerlich auch Nebenwirkungen haben, die zu Extremwetter führen können.
In diesem Falle wären manche Extremwetterlagen ein menschengemachter Klimawandel durch Wettermanipulation.
Dazu kommt, dass die Wettermanipulationen sehr weit zurückreichen.

In dieser Doku geht man zurück bis auf das Jahr 1952.
Beide Teile zusammen dauern nur knapp 15 Minuten:

N24 Wetter als Waffe 1/2
https://www.youtube.com/watch?v=e_9BOWHpiYg

N24 Wetter als Waffe 2/2
https://www.youtube.com/watch?v=obcqIV-pS_k

Und für den, der gerne Videos schaut, noch eines:

Macht über das Wetter - Wettermanipulation ist real! (Dauer 50 min.)
https://www.youtube.com/watch?v=JEpJNRCAlbo

Und diesem andauernden menschengemachten Klimawandel würde ich ein Absage erteilen.
Und ihn auf keinen Fall leugnen. :lol:
Nur um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen.

freundliche Grüße
fehlgeleitet

habe mich bezüglich elektrischer Felder etwas umgeschaut, habe leider keine physikalische Begründung gefunden, warum elektrische Felder schädlich sein könnten. Nur medizinische Signifikanzstudien, das erklärt das Phänomen aber nicht.

So oft die USA von hurricans heimgesucht werden, kann es mit der Wettermanipulation nicht so weit sein.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Ne DIE manipulieren ja das Wetter damit SIE uns Versicherungen verkaufen können die keinen Hagelschaden abdecken und wenn jeder eine hat lassen DIE es hageln.

Beitrag von Default »

fehlgeleitet hat geschrieben:habe mich bezüglich elektrischer Felder etwas umgeschaut, habe leider keine physikalische Begründung gefunden, warum elektrische Felder schädlich sein könnten. Nur medizinische Signifikanzstudien, das erklärt das Phänomen aber nicht.
Man kann die Handystrahlung zu den Mikrowellen rechnen. Und mehr noch 5G.
Ich kenne Leute, die essen nicht einmal das Zeug aus dem Mikrowellenherd.
Noch viel weniger würden sie sich einen solchen an den Kopf halten.
Insofern finde ich die Bezeichnung Hirngrill ganz passend.
Man spricht sogar von einer weltweiten Belastung. Aber die liegt wirklich nur bei einem Grad oder so.
Dass man summa summarum hier etwas zur Klimaerwärmung rechnen könnte, davon spricht freilich niemand.
fehlgeleitet hat geschrieben:So oft die USA von hurricans heimgesucht werden, kann es mit der Wettermanipulation nicht so weit sein.
Mich interessiert dieses Thema seit Jahren.
Ich will dir kurz berichten, was ich im Laufe der Zeit beobachtet habe.
Oder ich will es vorsichtiger formulieren: Was ich glaube, beobachtet zu haben.
Seit vielen Jahren beobachte ich geeignete Wetterbilder wie dieses:

Bild

Dieses findest du bei der uni-karlsruhe.
Den Flacherdler wirst du damit kaum überzeugen können.
Daher wird man viele Flacherdler auch zu den Klimaleugnern zählen müssen.
Früher gab es amerikanische Wetterbilder dieser Art.
Seit etwa 3 Jahren sind die verschwunden. Das alleine stimmt mich skeptisch.

Und nun die Geschichte von vorne.
Hurricane gab es im den USA schon immer.
Im Jahre 2005 gab es den schrecklichen Hurrican Katharina,
der die Gegend von New Orleans komplett verwüstete.
Im Jahre 2006 gab es besonders viele wissenschaftliche Artikel zum Thema Silber-Jodid Wolken-Impfungen.
Im Nachhinein entsteht der Eindruck, die USA wurden förmlich dazu aufgerufen, etwas zu unternehmen.
Tatsächlich gab es viele Jahre lang keinen Hurrican dieser Stärke mehr.

Über die Jahre war zu beobachten, dass Hurricane auf dem Meer plötzlich stehenblieben,
oft sogar nach einer Weile zerfallen sind in mehrere Teile und von der Luftströmung nach Norden
und an der Küste vor New York vorbei, und dann Richtung Europa abgetrieben sind.
Unschwer wird man diese Luftstörmung auf obigen Wetterbild beobachten können,
man braucht allerdings eine Weile, um das zu bemerken.

In den Folgejahren gab es immer wieder sehr feuchte Sommer und Herbste bei uns.
Man zitierte ein altes Lied: Wann wird es endlich wieder Sommer, bestimmt erinnert ihr euch.

Dann kam auf einmal der Klimaleugner Trump an die Macht.
Auf einmal gab es wieder schlimme Hurricane in den USA.
Und bei uns ist es dann doch wieder richtig Sommer geworden.

Findet ihr das nicht auch etwas seltsam?

freundliche Grüße
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Über Wetter kann man streiten....bis es irgendwie bekloppt wird....
https://www.actias.de/thread/62782-%C3% ... post156423
Man könnt sich ja einfach nur freuen.....und das hat mit dem Wetter gar nix zu tun.... :lol:
Immer bereit!
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Bild