Mythenmetzger

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderator: shadow

Antworten
Default
Beiträge: 652
Registriert: 20. Aug 2006 11:34

Mythenmetzger

Beitrag von Default »

Videos über paranormale und mysteriöse Geschichten kann man sich ansehen beim
Mythen Metzger
seine Videos dauern meistens ungefähr 20 Minuten. Es gibt ziemlich viele Videos.

Er hat einen Videokanal,
https://www.youtube.com/channel/UCAuE2k ... 5IEA3hXhkA
eine Webseite,
https://mythenmetzger.de/
ein Forum gibt es auch:
https://mythenmetzger.iphpbb3.com/forum ... 066nx62458

Neuerdings ist er Mitglied der Mysterybande
https://mysterybande.de/

Vielleicht sollte man sich die Videos vom Mythen Metzger
bald einmal ansehen, denn er schimpft ziemlich über die "Zensur"-Methoden von Youtube.
Dazu dieses Video hier:

Warum wir vielleicht bald Abschied nehmen müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=BmgymgqksTw
(Wie ich gerade sehe, wurde dieses Video entfernt. Was immer das auch bedeuten mag)

Fast wundert es mich, dass der Mythen Metzger in diesem Forum bisher nicht erwähnt wurde,
wie es die Forums-Suche behauptet.
Vielleicht ist das genau das Richtige bei diesem Wetter. :lol:

Hier wird die Geschichte erzählt von der Frau, die aus dem Paralleluniversum kam:

Menschen die die Dimension gewechselt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=RhkDczrxtPI

freundliche Grüße
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: allerlei Studien

Beitrag von Tyger »

Der Mythenmetzger ist toll; ich sehe mir schon seit Langem alle seine Videos an.