Satanic Temple

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Satanic Temple

Beitrag von Azazel »

izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Satanic Temple

Beitrag von izento »

Azazel hat geschrieben:immer gute Aktionen >:->
Naja, ob das eine "gute" Aktion ist ?????

Wie wäre es denn mal mit "Satanisten und Luciferianer verteilen Geschenke an bedürftige Kinder zu Mittwinter", also noch vor den Christen. ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Satanic Temple

Beitrag von Tyger »

Nun, am anderen Ende des breiten Satanismus-Spektrums gibts ja auch so etwas hier:
https://deutsch.rt.com/newsticker/77393 ... ttogewinn/
Da gleicht sich das dann wieder aus.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Satanic Temple

Beitrag von Remus Horizon »

Tyger hat geschrieben:Nun, am anderen Ende des breiten Satanismus-Spektrums gibts ja auch so etwas hier:
https://deutsch.rt.com/newsticker/77393 ... ttogewinn/
Da gleicht sich das dann wieder aus.
Man kann gewiss darüber streiten, was eine Sekte ist. Hier scheint es mit um eine Bande von Spinnern zu gehen. Leider ist keine Weltvorstellung vor ihnen gefeit.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Satanic Temple

Beitrag von izento »

Womit wir fast wieder beim Thema "Satanismus, Klischee und Wirklichkeit" wären ....

Natürlich war mein Beispiel falsch gewählt.
Luciferianer beschenken bedürftige Kinder, Satanisten fressen die lieber. :auweiah:

Zurück zu „Dämonische News“