Wo gehts hier zur Hölle?

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Wo gehts hier zur Hölle?

Beitrag von Tyger »

Laut den meisten Christenkirchen gibt es bekanntlich eine Hölle und dorthin zu kommen soll auch recht einfach sein. Trotzdem hat sich jemand (welch Überraschung - ein Amerikaner) die Mühe gemacht, so etwas wie eine Landkarte dafür zu erstellen. Die Hölle scheint da eher etwas für Schwimmer zu sein, weil man vorwiegend durch Flüsse und Nebenflüsse in den großen Golf der Sünde kommt; außer man hat es eilig und nimmt z.B. die Suicide Railroad.
https://www.futilitycloset.com/2018/12/ ... d-to-hell/
https://www.loc.gov/item/2013585074/
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es die Karte auch schon als Datensatz fürs Navi gibt.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Wo gehts hier zur Hölle?

Beitrag von izento »

"Road to Hell" - was für ein Bullshit.

Wer schnell dahin möchte nimmt einfach den Highway to Hell :lol:
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts hier zur Hölle?

Beitrag von Remus Horizon »

Wie anachronistisch. GPS-Koordinaten fehlen. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.