Khezefs Feuerputz

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Khezefs Feuerputz

Beitrag von khezef »

Vorwarnung:
Diese Praxis ist ausdrücklich nicht geeignet für Leute mit schwachen Verdauungsapparaten und/oder nichtvorhandener Schärfetoleranz. Vor Durchführung muss der Anwender sich seiner eigenen körperlichen Limits bewusst sein. Bei Zweifel davor einen Arzt befragen (keinen Hexendoktor). Es besteht zudem Suchtpotenzial.

Folgende Anleitung ist als Reinigung des körperlichen Inneren und Äußeren sowie möglicher Tranceinduktion gedacht. Oder einfach nur des Gaudiums wegen, wer auf Entsprechendes abfährt. Entsprechendes kann auch als Vorbereitung für eine Zeremonie im größeren Stil genutzt werden, würde ich jedoch persönlich erst nach mehrfacher Anwendung oder in Anwesenheit anderer Praktizierender empfehlen mangels vorhandenen Fokus.

Benötigt werden:
- Ganze Chilischoten der Wahl oder anderer Schärfeträger in flüssiger Form + Brot zum Tunken (Tabasko ist ein Anfang)
- Sanitäreinrichtungen
- genug freier Raum (nicht zu weit weg von erwähnter Sanitäreinrichtung)
- Milch/Joghurt/fetthaltiges Lebensmittel
- angenehme Gewandung/Adamskostüm
- halbnüchterner Magen (es sollte ein bisschen was kurz davor gegessen werden, aber nicht zu sehr füllen)

Durchführung
1) Ausgiebige kalte Dusche, bis es einem fröstelt.
2) Anlegen der Kleidung oder Verbleiben im Adamskostüm und einnehmen einer angenehmen Position im zuvor freigemachten Raum mit bereitgestellten Material
3) Konsumierung der davor bereitgestellten scharfen Lebensmittel. Es empfiehlt sich hierbei dies langsam zu tun und nicht zu viel auf einmal zu verzehren, sondern das Feuer erst anzufachen und dann erst zu steigern und nicht den Flammenwerfer zu spielen.
4) Optionale Nutzung der sich nun potentiell langsam einstellenden Schmerztrance/Euphorieflut. Dies kann entweder im weiteren Verharren der eingenommenen Stellung vorgenommen werden, durch Bewegung oder wie oben erwähnter weiterer ritueller Nutzung. Bei Bedarf sollte jederzeit die Nutzung von Milch in Betracht gezogen werden, sollte man es übertrieben haben oder das Feuer etwas eindämmen wollen.
5) Nach abebben des Zustands bei Bedarf Milch konsumieren und nochmals eine kalte Dusche durchführen.
6) Nach etwas längerem Zeitraum nach dieser letzten Waschung mag sich auch der letzte Schritt der inneren Reinigung einstellen. Dies kann je nach Person variieren und zudem sollten ebenfalls erwähnte Sanitäreinrichtungen genutzt werden.

Kurz und knackig, mit Vorsicht zu genießen und auch auf potenzielle Suchtgefahr auf Scharfes oder Schmerz ist zu achten. Ich persönlich bevorzuge dafür getrocknete Chilis, gerne auch mit etwas Gemüse in eine Schüssel Reis zubereitet, aber der kulinarische Aspekt sei jedem selbst überlassen.

Khezef
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Scheint mir ein probates Mittel zu sein um anschließend Belphegor zu beschwören Bild.

Bild
Dämon der Entdeckungen und genialen Erfindungen, erscheint Belphegor als junge Frau und spendet Reichtum. Er wurde von den Moabitern als Baalphegor auf dem Berg Phegor verehrt. Einige Rabbis behaupten, er müsse auf einer Toilette verehrt werden, wobei die Verdauungsprodukte das Opfer darstellten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Belphegor_(D%C3%A4mon)

vieleicht kommt aber auch nur der Golgataner Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von Sakute Hanostra »

Nice :lol: :lol: :lol:
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Passt auch irgendwie hierzu :lol:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von khezef »

Es lässt sich die Anrufung Belphegors dann in Anlehnung an die römische Manier auch als Gruppenprojekt durchführen:
Bild
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von Remus Horizon »

... Braucht man auch den ein oder anderen Duftspray? ;)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von WerwesenWendi »

Schonmal HABANERO ausprobiert ?

Chili gut dosiert im Essen o.k.
Aber Habanero geht bei mir GARNICHT .
Greift mich förmlich "an" und bekomme ich schlecht wieder "los".
Daher lehne ich es AB . Schon in einem Raum indem man
sie verarbeitet.....egal wie, möchte ich NICHT sein .
Das ist echtes "Teufelszeugs" :daumen:
Haben wir getrocknet in kleinen Gläsern und benutzt NUR ... unser Sohn

Wer SCHARF mag .............mal ausprobieren .

Das Trocknen auf der Darre hinterläßt SPUREN von denen ich dann
noch "viel hatte" , als ich dann diverse KRÄUTER trocknen mußte .

Furchtbar.............

Hoffentlich bauen wir die nie wieder an :dafuer:
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von retsnoM »

Sehr gut! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, meine Essgewohnheiten für magische Arbeit zu Nutzen :daumen:

Ich empfehle HotMamas Painmaker Soße. Einen Zahnstocher eintunken, diesen dann ablecken. Sollte reichen. :satisfy:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von Tyger »

WerwesenWendi hat geschrieben:Schonmal HABANERO ausprobiert ?
Ja, die habe ich selbst schon auf dem Balkon angebaut. Dieses Jahr hatte ich Scotch Bonnet und Bhut Jolokia. Die Scotch-Bonnet-Pflanzen habe ich auch schon überwintert, das sind inzwischen ganz ordentliche Bäume, die RICHTIG VIEL tragen! Für den vorsichtigen Umgang damit habe ich mir angewöhnt, zum Schneiden Einmalhandschuhe anzuziehen und beim Abwaschen bzw. Einweichen der Gerätschaften hinterher die Luft anzuhalten wegen des Hustenreizes.
Ich mag gern scharf, aber zumindest die Bhut Jolokia muss man echt vorsichtig dosieren.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Khezefs Feuerputz

Beitrag von WerwesenWendi »

Das ist ja nen GANZ toller Tip :lol: :ruhe: :dagegen:

Wenn ich DAS Sohnemann erzähle ..................
Sollte mich nicht wundern , er will das AUCH............
Und dann noch BÄUME ...........oh ha
Der wär ja sowas von begeistert ......
Ich sach erstmal nix , aber ich kann ja hier nach
"Bedarf" nachschauen............oh man oh man ... ;)

Wirklich DER Hammertip :handshake: :o

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“