Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und würde mich für schwarze Magie interessieren..
Vor allem ob Trennubgstauber bzw -magie überhaupt funktioniert.
Hat jemand Erfahrungen damit!?
Bitte um Antworten...
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von khezef »

Bitte um Antworten...
Gegenbitte, zuerst etwas Aufwand in deine Hausaufgaben und Eigenrecherche zu stecken:
inhaltsverzeichnis-des-anfangerbereichs-t6299.html
fur-neueinsteiger-version-t1868.html
okkulte-linksammlung-bibliotheken-gremo ... t9642.html

Khezef
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Mirror »

Und was bei allen Höllen ist ein "Trennubgstauber"???


Mirror
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Tyger »

Na komm schon, Mirror, auf Tippos herumreiten muss nun echt nicht sein.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Remus Horizon »

Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Sorry habe mich vertippt ..

Meinte Trennungszauber bzw Trennungsmagie

Gibt es unter euch welche die sowas machen können?

Würde sowas brauchen..
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

erstmal :willkommen:

Trennungszauber sind mir nicht gänzlich unbekannt. Gehe ich davon aus das es dir weniger um das Studium der Magie geht als vielmehr um die Suche nach jemanden der dir bei einem Problem helfen kann?

Solte es dir dennoch danach gelüsten deinen Wissensstand zu erweitern dann schließe ich mich linktechnisch meinen Vorrednern an.
In dem Fall ... ließ dich ein wenig ein (ist nie verkehrt).

Solltest du jedoch lediglich nach jemanden suchen der für dich einen Trennungszauber vollzieht, bitte ich darum, sofern möglich detailiert zu schildern wo dein Problem verortet ist und wie man deiner Meinung nach das ganze beheben kann. Das hilft wiederum uns dir ein bestmögliches Maß an Hilfe zukommen zu lassen.

MfG usw usf Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Vielen Dank für die Links und die rasche Antwort..

Grundsätzlich interessiere ich mich schon lange dafür..
Ich denke aber nicht, dass ich als Neuling im Stand wäre mein Problem rasch zu lösen..
Da sind bestimmt welche unter Euch die sich mit der Magie besser auskennen und diese
auch zu praktizieren vermögen..

Eigentlich will ich das Problem jetzt nich all zu ausführlich beschreiben, versuche es aber
kurz zu schuldern in der Hoffnung das jemand helfen kann..

Jemand der mich aus heiterem Himmel nicht mag, hat durch Intrigen versucht meine
Ehe zu zerstören - also nicht auf esoterische odermagische Art.
Ich will jetzt das seine frische Beziehung getrennt wird! Der Typ ist mein Arbeitskollege
und ist 5 Jahre solo gewesen und hat seit ca. 1 Monat eine Neue..
Ich will das sie getrennt werden ..

Ist da was machbar?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von khezef »

whoami77 hat geschrieben:
Jemand der mich aus heiterem Himmel nicht mag, hat durch Intrigen versucht meine
Ehe zu zerstören - also nicht auf esoterische odermagische Art.
Ich will jetzt das seine frische Beziehung getrennt wird! Der Typ ist mein Arbeitskollege
und ist 5 Jahre solo gewesen und hat seit ca. 1 Monat eine Neue..
Ich will das sie getrennt werden ..

Ist da was machbar?
Ein bisschen Strippenziehen über HR/Personalabteilung, wenn du dich nicht allzu dumm bei sozialer Manipulation anstellst, und seine Karriere ist im Eimer.
Nicht dass ich das jetzt empfehle oder moralisch anpreise, abe rmachbar ist es....

Khezef
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Ja ich bin noch dazu sein Vorgesetzter..
Aber nein - ich will das nicht auf die Art machen..
Ich will die Arbeit, wo ich ziemlich happy bin, nicht mit solchen
Sachen beflecken.. Ich bleib wie ich bin!
Das Risiko mir meinen Ruf zu beschmutzen ist er nicht wert!

Es soll still vor sich gehen..
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von khezef »

whoami77 hat geschrieben:Ja ich bin noch dazu sein Vorgesetzter..
Aber nein - ich will das nicht auf die Art machen..
Ich will die Arbeit, wo ich ziemlich happy bin, nicht mit solchen
Sachen beflecken.. Ich bleib wie ich bin!
Das Risiko mir meinen Ruf zu beschmutzen ist er nicht wert!

Es soll still vor sich gehen..
Sich von moralisch fragwürdigen Methoden distanzieren, aber dafür in vielleicht noch fragwürdigere esoterische Techniken vertiefen wollen passt für mich zwar irgendwie nicht ganz zusammen, aber wir Menschen tendieren zu moralischen Paradoxa.

Naja, ich habe keine weiteren Lösungen mehr anzubieten, welche keinen ethischen Würgereflex auslösen.
Ich bin raus.

Khezef
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Da hast du mich vielleicht nicht gabz verstanden..
Tut mir leid, dass ich nich nicht besser ausgedrückt habe..

Ich meinte, dass ich nicht mit HR und Strippenziehen mir meinen Job vermiesen will..

Ich distanziere mich nicht von den magischen Möglichkeiten...
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von khezef »

Doch, genau das habe ich verstanden wie du es beschreibst, und genau das ist das paradoxe daran.
Das direktere Beispiel zu einem ähnlichen Zustand wäre es zu sagen, dass man jemanden verfluchen will, aber nicht die Eier hat um ihm auch anderweitig eins rein zu würgen.

Khezef
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von shadow »

@whoami77 tu es! :willkommen:
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Ok ich versteh jz was ihr meint..

Ich könnte meine „Macht“ in der Position ausspielen..
Ja ich kann auch seine Karriere stoppen!

Aber ich will auch das er Trennungsschmerz erfährt!
Er hat ein ziemlich übles Spiel gespielt! Das hätte mich ruiniert
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Ich bin eich wirklich für jede und jegliche Empfehlung dankbar
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Mirror »

Also im Grunde geht es dir darum jemanden zu finden der dem Kerl einen Fluch aufhalst?
Gut, ich spreche nur für mich aber ich will mir das Karma nicht aufhalsen, aber vielleicht meldet sich jemand anderes bei dir.

Aber Empfehlungen kriegst du natürlich. Die Links weiter oben sind ja schon recht hilfreich. Wenn du dich eh schon für die Materie interessierst dann befass ich ausgiebig damit, übe, lerne, werde stärker. Dann kannst du dieses Problem (und alle anderen Probleme die noch kommen) alleine lösen.
Gib jemanden einen Fisch und er lebt einen Tag, lehre zu fischen und der Mensch wird nie im Schlafanzug auf dem Mars Kreuzworträtsel lösen müssen... Ich glaub da ist ein Wurm drin, aber du verstehst mich schon.

Oder um mal spiritueller zu argumentieren: Wenn du selbst nicht in der Lage bist das Problem auf die Weise zu lösen wie du sie lösen willst, dann greifst du wohl zum falschen Mittel, denn zu dem Vorgehen welches dir wirklich zu eigen ist bist du bereits in der Lage.

Das sind jetzt nur meine Argumentationen (kannst dir eine aussuchen oder sie ignorieren). Andere haben sicher auch gute Tipps und Anregungen (ich empfehle nie etwas das ich nicht selbst tun würde).


*Geht sich ein Kreuzworträtsel kaufen*
Mirror
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Ja, verstehe schon was ihr meint...


Klar, ich kann und werde zu diesen Mitteln greifen die ich jetzt zur Verfügung hab!

Das erlernen, üben usw usf nimmt ja auch eine gewisse Zeit ein. Das vermag auch alles
so sein. Ich hab dzt die Geduld nicht, um ihn später eins auszuwischen - eben prinzipiell
wie er es bei mir versucht hat!
Seine Karriere ist schon im Eimer - das ist schon mal sicher!
Aber mir ist das zuwenig im Augenblick.. Ich will das der das zu spüren bekommt wie es ist
wenn man andere manipuliert!
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von izento »

whoami77 hat geschrieben:Ja, verstehe schon was ihr meint...
Klar, ich kann und werde zu diesen Mitteln greifen die ich jetzt zur Verfügung hab!
Dann hast du ja jetzt schon die Grundlagen der "schwarzen Magie" verstanden ...
mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln deine Ziele zu erreichen.
Die oben genannte Literatur hilft dir auch nur deine Mittel zu verfeinern.
whoami77 hat geschrieben:... Ich will das der das zu spüren bekommt wie es ist wenn man andere manipuliert!
Nach deinem beschriebenen Fall würde ich dir dringend "Die satanische Hexe" von LaVey als Literatur empfehlen.
Das ist allerdings auch das einzige Buch von LaVey das ich empfehle.

Kleiner Vorschlag: Lad seine neue Flamme doch einfach mal zum Essen in vertrauter Umgebung ein.
Im Gespräch zwischen Frauen kann man dann doch sicherlich die eine oder andere seiner "Macken" mal erwähnen.
Und dass er ja eigentlich auf dich steht, dir das auch schon gezeigt hat, aber weil du seine Vorgesetzte bist ....

Den restlichen "Trennungszauber" musst du dir schon selbst erarbeiten. :har:
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Funktionieren die klassiker alle nicht mehr?
Nen gezielt platziertes blondes Haar oder ein "zufälliger" Anruf auf dem heimatlichen Festnetz wärend nur seine Freundin zu hause ist bei dem eine weibliche Stimme erst fragt ob XY zu Hause ist um sich dann zu entschuldigen und zu sagen man habe sich verwählt, nen Callgirl anheuern um mit ihm zu flirten ... die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Eigentlich gilt ja auch: Wenn man sein Ziel mit konventionellen Mitteln einfacher erreichen kann ist von Magie abzusehen da diese in der Regel doch wesentlich Energieaufwändiger ist.

Ich persönlich würde allerdings davon absehen das ganze über die Arbeit zu regeln. Zum einen ist das sehr auffällig wenn der Vorgesetzte immer nur den einen Kollegen runtermacht (und das spricht sich auch bei den anderen rum) und zum anderen erzeugt solche art von Vorgehen normalerweise ein gesundes Maß an Hass beim Gegenüber das sich im schlimmsten Fall auch mal durch gezielte Gegenaktionen bahn bricht.

Aber mal unter uns ... meinst du nicht es zeugt von wesentlich mehr charakter wenn man die größe hat sich nicht mit solchen praktiken abzugeben anstatt sich auf die Ebene deines Kollegen zu begeben was dich selbst nicht besser macht als ihn Bild?
Zumindest wenn es dir nur um "Rache" geht.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Remus Horizon »

Das Schwert oder der Dolch, das Duell oder der Meuchelmord, das Pistolenduell oder der Heckenschütze.

Ja Magie lässt sich von dunklen Kämmerchen über Dimensionen entfalten. Aber – wie schon erwähnt – das Karma bleibt. Das Problem ist, die Kräfte die gebündelt, bewegt und transportier werden, berühren den Operator auf die ein oder andere Weise. Bezahlt wird auf der magischen/spirituellen Ebene und dort ist die Abrechnung sehr viel gewisser als in der alltäglichen Welt.

Angst vor dem Auffliegen ist bei magischen Operationen oft delikat, da sie mit in die Magie fliesst. Sie generiert Interferenzen, die die Kraft stören oder führt zu Veränderungen in den eigenen Schwingungsfrequenzen, sodass unangenehme Kräfte angezogen werden oder die eigene Psyche sich gegen einen wendet.

Magie löst keine moralischen Probleme und als Mittel gegen Ängste ist sie gänzlich schlecht geeignet.

Wer Trennungszauber und dergleichen einsetzt und nur auf eine der beiden Personen zielt, sollte nicht vergessen, dass es mindestens einen Kollateralschaden gibt. Dazu führt ein Trennungszauber nicht zwangsläufig zu Trennungsschmerz. Was bei der Trennung empfunden wird, hängst stark vom Charakter ab und wie weit sich die Beziehung entwickelt hat.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Danke für die bisherigen Anregungen, Meinungen usw..

Mir ist bewusst, dass der Einsatz von Magie immer seinen Preis hat..
Und das es zu „Nebenwirkungen“ kommen kann ist auch klar, tzdm bin ich
der Meinubg das man damit was erreichen kann!
Würden wir nach dem moralischen oder ethischen Aspelt handeln, so wäre ich wahrscheinlich
hier zumindest falsch - und damit meine ich jetzt nicht, dass wir alle blse Menschen sind oder
gar eine ändere Wertigkeit aufweisen! Bitte nicht so auffassen..
Den hat sich er solche Gedanken gemacht? Nö, bestimmt nicht!

Mit Trennubgsschmerz meinte ich, da ich ihn kenne, dass ihm das weh tun würde!
Er hat erdt eine Beziehung im leben gehabt und ist immer einer der festklammert und wegen
einer Frau sowieso fann alles um sich vergisst - und das wortwörtlich und in extremer Form!

Ichwünschte, dass ich in der Lage wäre diese Praktiken der schwarzen Magie zu beherrschen und ihm
auf diese Art und Weise mal das gebe, was er mir gewünscht hat!!!!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Tyger »

Ich finde nichts grundsätzlich Falsches daran, so etwas zu machen, wenn man das für angebracht hält.
Ich sage aber schon mal, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe - für Unbekannte zu zaubern ist meiner Erfahrung nach einfach nur anstrengend und unbefriedigend.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von gabor »

Nenn mir den Preis, den Du zu zahlen bereit bist, und natürlich die Adresse.... :lol: :lol: :lol:
Könnt profitabel sein... :har:
Oder such doch mal die Fehler bei Dir....Frauen sind nur in den schlimmsten Fällen hundegleich, und laufen jedem "Knochen" hinterher.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?