Vampire und Dämonen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Vampire und Dämonen

Beitrag von WerwesenWendi »

Wie sieht das Kräfteverhältnis dieser beiden Gruppen aus ?
Sind sie sich spinnefeind , harmonieren sie oder gehen sie sich gegenseitig am A....vorbei ?
Kann mir da jemand von Euch weiter helfen ?

Ich war echt der Meinung für mich wär das Tema Vampiere "durch",
aber soll wohl NICHT so sein . :auweiah:
Jetzt bräuchte ich mal von Euch dazu kompetente Meinungen ,
damit ich mit meiner "Erfahrung" :auweiah: weiter komme .......

Und welche Meinung haben Vampiere so im Allgemeinen von MENSCHEN ?

Wäre schön , könntet Ihr mir da helfen, denn ich möchte nicht NOCHMAL ins Vampierforum,
denn DA gehöre ich NICHT hin , nur .......jetzt muß ich das erstmal wissen ....................

Bitte um Hilfe :daumen:

Danke .......... :handshake:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Vampire und Dämonen

Beitrag von WerwesenWendi »

Können Dämonen zu Vampiren werden ???
Sorry , NOCH ne Frage ................
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Vampire und Dämonen

Beitrag von Remus Horizon »

Zu den unsterblichen, nicht menschlichen Vampiren kann ich nichts sagen, da ich nie einem begegnete. Was Magier angeht, die Blut als Zugang nutzen, um an Kraft zu kommen, arbeiten sie durchaus mit Dämonen und anderen Entitäten.

Viele Dämonen haben etwas von Vampiren, da sie die Kräfte/Energien unserer Ebene begehren.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Vampire und Dämonen

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja ...ich weiß und danke auch ,
aber ich wollte eigentlich mehr über VAMPIRE wissen .
Vampire in der "subjektiven" Welt .
Kann da jemand was zu sagen ???

Zurück zu „allgemeine Themen“