Codex Asteroidea

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Codex Asteroidea

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ca 10 Jahre Discordianismus und Wahnsinn zusammengetragen und in Buchform gepresst.
Der Codex Asteroidea ist das Resultat davon und nun zum kauf erhältlich.

Inhaltlich geht es um Eris und andere alte Götter, Nede E Lym den verfasser des Buches, Atlantis und die uralte Frage was war Eris bevor sie war.

Wer fragen dazu hat kann mich gerne fragen wer Antworten sucht kann sie dort finden oder auch nicht doch wer schon immer mal ein discordisches Magiebuch haben wollte der ist gut bedient.

Käuflich zu erwerben hier
https://www.amazon.de/Codex-Asteroidea- ... asteroidea

Ich muß allerdings darauf hinweisen das die darstellung des Buchrückens sowie der Buchvorschau nicht dem Original entspricht. Vieleicht wirds noch geändert.

wer das ganze lieber vorher probelesen möchte und auf das Cover verzichten kann dem sei dieser Link ans Herz gelegt.
https://aktion23.lima-city.de/wniki/lib ... _final.pdf
Our King is Kong. Our God is Zilla.
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Codex Asteroidea

Beitrag von fehlgeleitet »

Also dieses Allmanach des Wahnsinns ist für jeden diskordischen Magier verpflichtend, schon allein weil das auf unserem Mist gewachsen ist.

Wer es nicht kauft, der wird ohne Schlüssel vor dem Tor der Erkenntniss stehen und muß den Schlüsseldienst rufen. Und der ist dann sehr viel teurer. Also kauft das Buch
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Codex Asteroidea

Beitrag von Azazel »

Gratuliere zur Veröffentlichung! Wobei ich diese Plattform Create Space überhaupt nicht mag, aber das soll das Buch bzw. den Inhalt nicht schmälern :handshake:

Zurück zu „Kunst und Krempel“