Könnt ihr mir helfen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
RaphiTS

Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von RaphiTS »

Hallo,
mein Name ist Raphael. Ich bin 16 Jahre alt und habe eigentlich nicht viel mit Magie etc. zu tun..........aber in letzter Zeit passieren mir merkwürdige Dinge.......ich fühle mich im dunkeln beobachtet und merke immer öfter das ich nicht immer so allein bin wie ich glaube. Man könnte jetzt zwar sagen ich währe paranoid, doch das merkwürdigste kommt noch. Ich habe immer wieder Visionen (wen man es so nennen kann), immer wieder kurze ausschnitte aus Situationen die noch nicht passiert sind aber spätestens im Zeitraum von einem Monat passieren sie 1 zu 1 so wie ich sie gesehen habe. Kann das was mit Dämonen etc. zu tun haben oder bin ich nir verrückt.
Lg. Raphael :lol:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von Tyger »

Hallo RaphiTS, erstmal Gratulation zu Deinen Fähigkeiten! Mach was draus, befasse Dich mit Magie und lerne, damit umzugehen.
Und glaube nicht, dass nur das existieren dürfte, was man auch erklären kann - wenn das so wäre, dann wäre die ganze Welt nicht da.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von Remus Horizon »

Dingen in der Zukunft zu sehen, muss nichts mit Dämonen zu tun haben. Es spricht eher für präkognitive Fähigkeiten.

Das du dich im Dunklen beobachtet fühlst, kann daran liegen, dass du beginnst, über den Schleier der physischen Welt zu sehen, respektive zu fühlen, was dort geschieht. In der Dunkelheit nützt uns unser Augenlicht nichts, dafür fahren wir unsere anderen Sinne hoch. Wer kognitiv begabt ist, kann Rauschen hinter dem Schleier höheren, aber auf Schwingungen in Feldern, auch meldet sich oft die taktile Wahrnehmung, Geruch und Geschmack können natürlich auch kommen.

Fürchte dich nicht davor, sehe, höre, rieche, schmecke und fühle, was auch immer dich erreicht, so kannst du auf dem Aufbauen, was du hast und viele Fragen beantworten sich von selbst.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von Remus Horizon »

Dingen in der Zukunft zu sehen, muss nichts mit Dämonen zu tun haben. Es spricht eher für präkognitive Fähigkeiten.

Das du dich im Dunklen beobachtet fühlst, kann daran liegen, dass du beginnst, über den Schleier der physischen Welt zu sehen, respektive zu fühlen, was dort geschieht. In der Dunkelheit nützt uns unser Augenlicht nichts, dafür fahren wir unsere anderen Sinne hoch. Wer kognitiv begabt ist, kann Rauschen hinter dem Schleier höheren, aber auf Schwingungen in Feldern, auch meldet sich oft die taktile Wahrnehmung, Geruch und Geschmack können natürlich auch kommen.

Fürchte dich nicht davor, sehe, höre, rieche, schmecke und fühle, was auch immer dich erreicht, so kannst du auf dem Aufbauen, was du hast und viele Fragen beantworten sich von selbst.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von gabor »

Das ist NIR der ganz normale Wahnsinn, und die antrainierte Angst im Dunkeln.....
Und das mit den Teeschawüs hat auch jeder mal.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mazikeen
Beiträge: 9
Registriert: 5. Mai 2018 23:18

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von Mazikeen »

Hallo Raphael,
du bist garantiert nicht bekloppt. Déjà-vus hat so ziemlich jeder mal. Akzeptiere es, dass du sie jetzt auch hast. Auch wenn es Psychologen gibt, die Déjà-vus pathologisieren, so ist es so als würde ein Pinguin Seemöwen pathologisieren weil sie im Gegensatz zu ihm, fliegen können.

Und wenn du das Gefühl hast, dass da noch wer in deiner Wohnung ist, dann wird das so sein. Das ist aber auch nicht zwingend ein Grund, verrückt zu sein, sondern kann dafür stehen dass du eben mehr siehst als die "Normalos". Kinder sehen ja auch viel mehr, nur wird es ihnen aberzogen.

Dein Besuch wird sehr wahrscheinlich kein Dämon sein. Meist sind diese Wesen nur neugierige Besucher oder wohlwollende, verstorbene Freunde oder Verwandte. Es gibt aber auch Scherzkekse, die mit der Zeit fordernd, lästig und sogar gefährlich werden. Sollte dich ein Besuch nerven, kannst du dein Zuhause auch reinigen. Eine schnelle Methode: Gib einen frischen Rosmarinzweig in ein Glas Wasser und stelle dieses Wasser samt Zweig für eine viertel Stunde in die Sonne. Nimm anschließend den Zweig heraus und gieße dieses Rosmarinwasser in eine Sprühflasche. Besprühe damit dein Zimmer und wenn du magst, dich selbst.

Was auch gut hilft ist weißer Salbei, auch Indianersalbei oder white sage genannt. Kriegt man in so ziemlich jedem Esoterik-Laden, entweder als Bündel, welches man anzündet oder als getrocknete Zweige. Ich nehme meist nur die einzelnen Zweige, zünde mein white sage an, es soll dann nur glimmen und lege es in eine mit Sand gefüllte Schale. (Steinchen gehen auch, Hauptsache die Schale wird nicht zu heiß und platzt nicht) Dann gehe ich systematisch von Raum zu Raum und fächle Rauch auch in alle Ecken. Ich hülle mich auch in Rauch ein. Zum Schluss wird ordentlich gelüftet. Das sollte deine Gäste vertreiben.

Zurück zu „Fragen zur Magie“