Charakter von Harut und Marut

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Belatz

Charakter von Harut und Marut

Beitrag von Belatz »

Hi zusammen, ich hab eine Frage,
ich suche das Zeichen von Harut und Marut, ob Sigill oder Symbol is egal.
Könnt ihr mir helfen ?
Gruß Belatz
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Charakter von Harut und Marut

Beitrag von gabor »

http://www.hm.com/de/
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Charakter von Harut und Marut

Beitrag von WerwesenWendi »

2 Engel aus dem Koran
"Zerreißer" und "Brecher"

Hab ich mal nachgeschaut und bestimmt ganz interessant ,
aber da gibts wohl nicht viel drüber, und da ich mit dem Koran usw.
nix "am Hut" habe und es mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert ,
kann ich da nicht weiter helfen .

Mögen mal Leute recherchieren , die sich da auskennen .

Gibts die hier im Forum ?

Dann "haut mal einen raus" !!! :cool:

Ich bin hier over and out :o
Belatz

Re: Charakter von Harut und Marut

Beitrag von Belatz »

Danke trotzdem, WerwesenWendi
meine Suche hat nix mit dem Islam als solches zu tun, näheres wenn sich viel. noch jemand mit Infos meldet :-)
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Charakter von Harut und Marut

Beitrag von izento »

Harut und Marut kenne ich auch nicht.
Ich kenne aber Hanni und Nanni. Die haben einen ganz üblen Charakter :lol:
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Charakter von Harut und Marut

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Viel gibts da wohl auch nicht. H. und M. zwei Engel die den Menschen in Babylon Magie lehrten mit ausdrücklichem hinweis das sie als verführer geschickt wurden.
Über ihren aufenthalt in B. wird spekuliert. Geläufige These: H und M unterlagen den reizen und versuchungen der weltlichen Sphäre weswegen sie von Gott vor die Wahl gestellt wurden. Hölle oder Erde.

Die einzige Magie allerdings die H und M anscheinend lehren konnten war wie man ein Ehepaar auseinanderbringt.

Das war jetzt erstmal so das wesentliche komprimiert in ein par Sätzen. Wird aber jeder der fähig ist eine Suchmaschine zu bedienen schon selber rausgefunden haben. Am besten fragt man mal einen Schriftkundigen. Vieleicht in der lokalen Moschee.
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „allgemeine Themen“