kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen haben?

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
tomimuc01
Beiträge: 12
Registriert: 14. Sep 2016 16:12
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Erding

kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen haben?

Beitrag von tomimuc01 »

Hallo bin der Tom
bin ganz neu hier, ein Greenhorn aus München, aber ´soweit ganz intelligent, denke ich, ich arbeite in Forschung und Wissenschaft.
Ich interessiere mich, ob man wirklich körperlich sexuelle Kontakte mit Dämonen haben kann??? Ich habe gelesen, das es Möglichkeiten gibt, sexuelle Ausschweifungen mit einem Dämon durch erfahrene Magier oder Hexen zu erwirken, stimmt das??
Ich habe gelesen, dass sich Hexen mit Succubus paaren, freiwillig und beiden davon profitieren können.

Ich bin nicht Sexbesessen, aber warum läßt mich dieser Gedanke nicht mehr los, mich auch einen Incubus hinzugeben, ich bin bi-sexuelle und habe gelesen, dass der Incubus durchaus zur Sodomie und Homosexualität neigt.
Wer kann mir da Auskunft geben und stempelt mich nicht gleich als Sexbesessenen Irren ab.

Es gibt in den vielen Foren, durchaus auch Aussagen die angeblich aus dem Mittelalter stammen, dass man sehr wohl vom körperlichen sexuellen Verkehr mit einem Incubi sehr positives mit nimmt, sogar süchtig danach werden kann,
der Incubi sogar über einen längeren Zeitraum regelmäßig wiederkehr um sexuell zu verkehren.

Welche Hexe oder Magier kann mir da helfen, einen solchen Kontakt auf eigene Gefahr herzustellen?? bitte schreibt mir, ich will nichts umsonst,für diese Leistung komme ich auf.

Vielene Dank und zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft,
Gruß
Tom aus München
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von Tyger »

Hallo tomimuc, willkommen erstmal! Körperlicher Sex mit Dämonen direkt dürfte kaum klappen, da Dämonen nun mal nicht materiell sind. Das geht höchstens, indem ein Mensch (oder beide oder eine ganze Runde für die Orgie >:-> ) einen Dämon invoziert und beim Sex dann der Dämon ist. Damit habe ich selbst allerdings keine Erfahrungen.
Benutzeravatar
tomimuc01
Beiträge: 12
Registriert: 14. Sep 2016 16:12
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Erding

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von tomimuc01 »

Hallo, ganz liebe Dank für die Antwort.
Hmm, ich denke ich habe es falsch ausgedrückt.
Zum Akt mit Incubus/Succubus gibt es viel geschriebenes, auch übermittelt aus sehr alten Aufzeichnungen im Mittelalter. Wird der sexuelle Akt mit Incubi und Mensch vollzogen, kann man ihn sehr wohl sehr angenehm/unangenehm spüren, auch wenn er nicht materiell da ist und
das auch im Wachzustand, was aber wohl sehr selten ist.
Kannst du mir so evtl weiter helfen, wäre dir zu großem Dank verbunden.
Gruß
Tom
Benutzeravatar
JerixOtarius
Beiträge: 38
Registriert: 23. Jul 2016 18:29

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von JerixOtarius »

Man kann eine sexuelle Gedankenform schaffen, wie z.B. durch gewisse sexuelle Vorlieben. Manche Menschen schaffen sich eine solche Gedankenform unbewusst, die sich in bestimmten Fetischen äußert. Diese Gedankenform ist irgendwann ein selbstständiges Wesen mit Energiehunger. Von dieser Gedankenform wieder loszukommen ist allerdings sehr schwer, da sexuelle Energien mächtige Schöpfungskräfte sind. Man hat sich so also damit bereits selbst in gewisser Weise einen Dämon geschaffen, mit den man regelmäßig Sex hat und der die sexuelle Energie jedesmal genüsslich aufsaugt, wenn man diese Fetische immer wieder auslebt. Will man sie aufgrund dieser Erkenntnisse nicht mehr ausleben, meldet sich der Fetisch-Dämon mit Gedanken und Gefühle der Geilheit stark zu Wort, wobei er dir glaubhaft vermitteln kann, dass DU doch in Wirklichkeit ganz dolle darauf abfährst und es auch unbedingt willst.

Es könnte auch ein ähnlich gelagerter Dämon an diesem Energiefetisch partizipieren und das Opfer zu weiteren sexuellen Handlungen diesbezüglich anstacheln. Auf energetischer Ebene zieht Gleiches stets Gleiches an und verstärkt sich gegenseitig. Energie ist die Nahrung auf dieser Ebene, weshalb es durchaus Wesen auf feinstofflicher Ebene gibt, die sich über sexuelle Energien freuen und dich gerne zu bestimmten Handlungen anstacheln oder gar gewisse Umstände diesbezüglich arrangieren können.
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von Cor Keks »

Wenn du dich hypnotisieren lässt kannst du durchaus halluzinieren, dass dich ein Dämon zum Orgasmus bringt. Auch die richtigen Drogen für unruhigen Schlaf und seltsame feuchte Träume können da behilflich sein, schätze ich. Aber im Endeffekt bleibt es "Einbildung", da Dämonen wie bereits gesagt wurde auf der materiellen Ebene nicht auf dieselbe Weise existieren wie unsereins.

Wenn du dich an mittelalterliche Texte hältst, solltest du auch bedenken, dass diese Bücher von abstinenten Mönchen geschrieben wurden. Also unterdrücke doch einfach mal deinen Sexualtrieb einige Jahrzehnte und sag uns dann, ob dir ein Sukkubus erschienen ist ;)


:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Benutzeravatar
Kamillentee
Beiträge: 42
Registriert: 17. Aug 2016 09:09

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von Kamillentee »

Hallo Tom,

leider Gottes habe ich damit Erfahrung. Zumindest Sex mit der geistigen Welt allgemein.

Mit einem Dämon direkt kannst du keinen Sex haben, sondern mit einer Elementarseele.(ein weites Thema)
Diese werden von Dämonen stark gelenkt.
Sex kann man das auch nicht wirklich nennen, denn weder Geister, noch Elementarseelen,
können Sex haben, so wie wir das kennen. Denn sie bekommen keine Errektion/Lust.
Sie können jedoch viel dazu beitragen, bestimmte Bereiche / Chakren bei uns Menschen
durch Berührungen zu beeinflußen.
Wenn man dies fühlen kann, erzeugt dies einen extremen Höhepunkt.
Aus der geistigen Ebene gesehen, leuchtet man dann extremst in der Höhepunktphase.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur so viel sagen, dass diese Art von Wesenheiten einen enorm großen Einfluß auf die menschliche sexuelle Entwicklung haben.
Als mein Sohn noch klein war, wurde er von so einem geistigen Wesen "mißbraucht".
Dies war der Wendepunkt in seinem Leben. Seitdem möchte er ein Mädchen werden.

Die meisten Menschen können es sich nicht mal vorstellen, oder wissen es gar nicht,
welch einen großen Einfluß die geistige Welt auf uns Menschen hat,
wie diese uns beeinflußen kann, im Denken, Handeln und in unserer Entwicklung.

Gruß
Kamillentee
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von gabor »

Wo steht geschrieben, das Geister keine Erektion haben ?
Und was ist mit weiblichen Geister....auch kein Feuchtgebiet??? :lol:
Bei Dämonen/innen auch nicht?
Versteh scho....alles ganz andere Ebenen...traurig irgendwie....oder auch nicht?
Erklär doch mal, wie die Spass haben..
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
tomimuc01
Beiträge: 12
Registriert: 14. Sep 2016 16:12
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Erding

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von tomimuc01 »

Danke Kamillentee,
kann ich denn den Sex im Traum real erleben, ich sehe was passiert??, ich sehe wie ich Geschlechtsverkehr mit einem Geisteswesen habe, dessen Aussehen ich mir wünsche, weil ich ihn mir
dauernd so vorstelle???
Da ich niemals auch nur einen sexuellen Traum habe, leider, hätte ich das gerne, auch wenns dann nur ein Traum ist, wenn ich ihn "REAL" träumen darf, nur wenns dann brutal Monster mäßig wäre, muss ich das nicht haben.
Die Frage, erscheint mir das von mir selber ins Leben gerufenen Wesen, was dann ja nach meiner Vorstellung aussieht, oder erscheint mir ein "echtes Geisteswesen" Ziege mit Hörnern, Pferde Unterkörper mit Hufen, etc.
Gruß
Thomas

Kamillentee hat geschrieben:Hallo Tom,

leider Gottes habe ich damit Erfahrung. Zumindest Sex mit der geistigen Welt allgemein.

Mit einem Dämon direkt kannst du keinen Sex haben, sondern mit einer Elementarseele.(ein weites Thema)
Diese werden von Dämonen stark gelenkt.
Sex kann man das auch nicht wirklich nennen, denn weder Geister, noch Elementarseelen,
können Sex haben, so wie wir das kennen. Denn sie bekommen keine Errektion/Lust.
Sie können jedoch viel dazu beitragen, bestimmte Bereiche / Chakren bei uns Menschen
durch Berührungen zu beeinflußen.
Wenn man dies fühlen kann, erzeugt dies einen extremen Höhepunkt.
Aus der geistigen Ebene gesehen, leuchtet man dann extremst in der Höhepunktphase.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur so viel sagen, dass diese Art von Wesenheiten einen enorm großen Einfluß auf die menschliche sexuelle Entwicklung haben.
Als mein Sohn noch klein war, wurde er von so einem geistigen Wesen "mißbraucht".
Dies war der Wendepunkt in seinem Leben. Seitdem möchte er ein Mädchen werden.

Die meisten Menschen können es sich nicht mal vorstellen, oder wissen es gar nicht,
welch einen großen Einfluß die geistige Welt auf uns Menschen hat,
wie diese uns beeinflußen kann, im Denken, Handeln und in unserer Entwicklung.

Gruß
Kamillentee
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von gabor »

Also Ziegen mit Hörnern, und Pferde mit Hufen sind schon recht ungewöhnlich, wenn nicht dämonisch! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von T von N-H »

Wieder so eine Frage , die nach einem REZEPT verlangt . :grummel
Man kann sich nicht was denken und dann mal eben machen !!!
DEIN Weg muß Dich hinführen und das kann lange dauern ........
Und die ganze Sache ist ein energetischer MISCHMASCH und nur DU allein , weißt was Du fühlst und WIE es läuft
Vorstellungen , Bilder und Handlungen , WAS WILLST Du ? , magisches was man für angebracht hält ,
konkrete Vorstellung vom "Wesen", welches bei einem sein soll , "Eigeninitiative" (lächel) und FÜHLEN ,
ALLEM freien lauf lassen .........................
Und was immer dann passiert , was immer man dann fühlt , ist für einen selber wahr und bleibt
auf jeden Fall ausbaufähig und auf einer anderen Ebene REAL und wiederholbar
OB sich das dann irgentwie im normalen Altag wo wiederspiegelt oder irgentwo durchbricht ,
bleibt zu beobachten .............
Es gibt kein Patentrezept . Wenn es soweit ist , weiß mans und dann weiß man auch , wie man sich
zu verhalten hat und was man will oder nicht .
Alles braucht immer sehr sehr ZEIT . Aber ohne DAS bleibt man am Besten gleich an der Oberfläche , wie alle ,
dies nicht "verstanden" HABEN und auch nie verstehen WERDEN , oder es nicht verstehen WOLLEN .
Wenn es Dich interessiert ,und Du dranbleibst , wirst Du auch irgentwann hinkommen und WISSEN wie weiter ...........
Benutzeravatar
tomimuc01
Beiträge: 12
Registriert: 14. Sep 2016 16:12
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Erding

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von tomimuc01 »

Ok, vielen Dank,bleibe dran und lerne.
T von N-H hat geschrieben:Wieder so eine Frage , die nach einem REZEPT verlangt . :grummel
Man kann sich nicht was denken und dann mal eben machen !!!
DEIN Weg muß Dich hinführen und das kann lange dauern ........
Und die ganze Sache ist ein energetischer MISCHMASCH und nur DU allein , weißt was Du fühlst und WIE es läuft
Vorstellungen , Bilder und Handlungen , WAS WILLST Du ? , magisches was man für angebracht hält ,
konkrete Vorstellung vom "Wesen", welches bei einem sein soll , "Eigeninitiative" (lächel) und FÜHLEN ,
ALLEM freien lauf lassen .........................
Und was immer dann passiert , was immer man dann fühlt , ist für einen selber wahr und bleibt
auf jeden Fall ausbaufähig und auf einer anderen Ebene REAL und wiederholbar
OB sich das dann irgentwie im normalen Altag wo wiederspiegelt oder irgentwo durchbricht ,
bleibt zu beobachten .............
Es gibt kein Patentrezept . Wenn es soweit ist , weiß mans und dann weiß man auch , wie man sich
zu verhalten hat und was man will oder nicht .
Alles braucht immer sehr sehr ZEIT . Aber ohne DAS bleibt man am Besten gleich an der Oberfläche , wie alle ,
dies nicht "verstanden" HABEN und auch nie verstehen WERDEN , oder es nicht verstehen WOLLEN .
Wenn es Dich interessiert ,und Du dranbleibst , wirst Du auch irgentwann hinkommen und WISSEN wie weiter ...........
Erik

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von Erik »

Hallo an alle.
Es grüßt der Erik, 51!
Ich habe dieses Thema gesucht und gefunden.
Meine erste bewusste Schlafparalyse hatte ich vor 15 Jahren.
Dann immer wieder mal. Zuerst waren diese sehr beängstigend, weil ich gegen die Lähmung angekämpft habe.
Da ich aber ein sehr offener und wissbegieriger Mensch bin, habe ich mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Finde es faszinierend. Glaube nicht wirklich an Geister und Dämonen. Schaue gerne Grusel und Horrorfilme.
Jedoch ist mir in meinen 51 Irdischen Jahren noch nie etwas real begegnet.
Außer diesen Begegnungen in Fühlträumen der Schlafparalyse.
Ich höre Bettrascheln. Ich fühle wie sich die Matratze eindrückt. Auch kann ich ein festhalten oder auflegen bestätigen.
Da ich aber wie gesagt neugierig bin und mir die Angst davor abgewöhnt habe, versuche ich mittlerweile den Spieß herumzudrehen. Ich versuche selbst zu packen oder zu schauen, wer das ist. Ich bin mir in dem Zustand bewusst darüber, dass es die Paralyse ist. Bekomme es jedoch nicht hin, weil man in dem Moment dann doch wach wird.
Nun kommt der eigentliche Grund warum ich dies gesucht habe und hier schreibe.
Ich habe das nicht oft. Eher sporadisch.
Aaaber.
Bei meiner letzten Schlafparalyse hat mich ein kräftiges etwas gepackt, mich, liegend auf seinen Schoß gezogen und mich ganz platt geschrieben, einfach von hinten genommen.
Ich möchte wirklich nichts anstößigen schreiben.
Bitte nicht löschen.
Ich habe es genau so erlebt und gefühlt. Ich konnte etwas suchend spüren schon bevor er in mich eindrang.
Ganz ehrlich und mit Bestimmtheit, bin ich absolut hetero. Nie einen Gedanken an so etwas gehegt.
Aber da war ich mittendrin. Habe es an den Unterarmen gepackt. Wollte schauen, aber es klappte nicht.
Es wird aber noch besser. Das ganze dauerte gefühlte 30 sek.! Länger leider nicht!
Leider?
Ja. Das klingt schlimm, aber es war hocherotisch.
Habe den darauf folgenden Tag oft daran gedacht und der Gedanke hat mich verfolgt.
Darum um so faszinierender, dass es in den Morgenstunden der folgenden Nacht noch einmal passier ist.
In Gedanken bin ich eingeschlafen mit "du machst mir keine Angst"!
Ich hörte und spürte Bewegung links neben mir im Bett.
Kurz überlegt, die Frau kann es nicht sein, die ist schon weg zu ihrer Arbeit.
Also brav liegen und gucken was passiert. Es kam über mich uns setzte sich auf meine Brust.
Gedühlt weiblich. Dann könnte ich es kaum glauben, kam das gefühlte männliche es wieder und nahm mich auf die gleiche Weise wie am Vortag.
Ganz erlich, ich fand das sehr erregend.
Seitdem habe ich versucht, diese Verbindung oder Situation nochmal herbeizuführen.
Erfolglos.
Es mag sein, dass andere sehr negativ mit Angst und Entsetzen darauf reagieren.
Bei mir war es beängstigend real und einfach .....
Nochmal.
Ich bin nicht Homosexuell
Nicht bi und sexuell ausgeglichen.
Ich muss das einfach weitergeben.
Gibt es noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

Glg
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von Mirror »

Erik hat geschrieben:Ich bin nicht Homosexuell
Nicht bi und sexuell ausgeglichen.
Jup, klingt ganz so... -,- Das Selbstbild kann von dem Ist-Selbst differieren. Aber das nur allgemein. Dir irgendwas anzudichten wäre nach so einem kurzen Text viel zu viel. Zu sagen "ich denke ich bin so nicht, also bin ich so nicht" ist nicht zwangsläufig valide. Sollte es sich um eine transzendente Präsenz handeln (ich vermeide mal den Begriff "Dämon", da in der astralen Welt alles mögliche rumfleucht) setzen die imo meist an einem Punkt an, an dem sie Zugang zu einer Person bekommen. Und da sie oft durch das Unterbewusstsein wandern haben sie nicht selten mehr von uns gesehen als wir selbst. Anders gesagt, die Wesen die du anziehst sind oft durch dein wahres Wesen selektiert. Again, nur meine Meinung und das Wort zum... *auf den Kalender schau* Freitag.

Erik hat geschrieben:Gibt es noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?
Da muss ich aber klar passen. Brainfuck ist das einzige Intermezzo zu dem ich mich mit Wesen hinreißen lasse.
Mal sehen was andere noch dazu sagen.


Mirror
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von WerwesenWendi »

Evtl. !!!!!!
Ein Lernprozeß für Dich :

Das DAS was .....mit Dir getan hat , Du im realen Leben mit Deiner Frau tun (solltest , könntest , möchtest ...)

Um hinzulernen und neue POSITIVE Erfahrungen auf diesem Gebiet zu machen .
Dabei müssen dann BEIDE neu LERNEN und es ergeben daraus ganz "neue" Möglichkeiten .

Eine "umgesetzte Lernaufgabe" aus einer anderen Welt .

Vielleicht ..........wäre mal ne Möglichkeit , denn es sind ja immer Dinge , die
man im RL ausschließt und auf die man NIE kommen würde , oder die man
von vorne rein ablehnen würde .
Sich also an etwas wagen , was sich evtl. eben DOCH nach dem LERNEN , als
durchaus positiv erweisen kann oder sogar erweisen wird .

Nach dem Motto : DA solltest Du mal etwas GENAUER hinschauen !!!!!!!!

So würde ICH das mal interpretieren .
Schwierig aber durchaus positiv :daumen:
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von Ischade »

Ein Succubus und auch ein Incubus sind „Traumdämonen“
Dämonen sind nichtstofflich und „ernähren“ sich von Energien. Menschliche Emotionen sind sehr starke Energien, weshalb sich bestimmte „Spezies“ von Dämonen bestimmten Emotionen angepasst haben.
Traumdämonen haben da gewisse Vorteile. Viele Menschen können ihre Träume nicht beeinflussen und so können sie diese in bestimmte Richtungen lenken. Angst z.B. ist eine Starke Energie. Aber kaum etwas setzt so viel Energie frei, wie Sexuelle Begierde (deshalb funktioniert auch Sexualmagie) und so lässt der Incubus Menschen von Sex träumen, So real, als wäre der jenige wach. Aber es bleibt eine Halluzination. Der Succubus läßt dich fühlen, so viel wie es ihm möglich ist, denn genau diese Energien will er ja… Aber nichts davon geschieht wirklich.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von gabor »

Ischade hat geschrieben:Ein Succubus und auch ein Incubus sind „Traumdämonen“
Dämonen sind nichtstofflich und „ernähren“ sich von Energien. Menschliche Emotionen sind sehr starke Energien, weshalb sich bestimmte „Spezies“ von Dämonen bestimmten Emotionen angepasst haben. Der Succubus läßt dich fühlen, so viel wie es ihm möglich ist, denn genau diese Energien will er ja… Aber nichts davon geschieht wirklich.
Na was für`n Glück! :lol:
Wär ja auch nervig ständig die Laken wechseln zu müssen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: kann man körperlichen sexuellen Kontakt mit Dämonen habe

Beitrag von WerwesenWendi »

"Aber nichts davon geschieht wirklich" :shock: ?????
Alles sehr gut geschrieben :daumen: , aber DIESEN letzten Satz :shock: .................laß man weg ;) ,
denn der verallgemeinert :basta: .
Genau DAS liegt dann bei jedem selber :har: ......und ist dann die ganz eigene idividuelle MAGIE des MOMENTES :chaos: :auweiah: (???) :o

Ein großer Mischmasch :chaos: und mal ehrlich .......WAS ..ist schon WIRKLICH ?
Genau genommen gibt es WIRKLICH nämlch AUCH nicht ;) :o

Und da ich AUCH nicht verallgemeinern will , stelle ich das mal "vorsichtshalber " in Frage :lol: