Diverse Fragen zu Sexualität

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

kuro sama

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von kuro sama »

das eigentliche thema ist ja hier die sexualität . :)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

Blitzmerker.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
kuro sama
Beiträge: 54
Registriert: 29. Okt 2017 21:45
Religionszugehörigkeit: evangelisch
Wohnort: handeln ist macht.

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von kuro sama »

hey gabor leave them kids alone ....
kira is the god of the new world
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

Das würde aber gegen alle Statuten des Sorgerechts verstossen....und ich mag mich nicht strafbar machen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
P.S.:Wenn Du denn so erwachsen bist, wie Du zu glauben scheinst....solltest Du eigentlich mit Arschlöchern wie mir locker umgehen können.
Wenn nicht, nimm mich doch als kleines Training! :lol:
Du wirst in deinem Leben noch mehr Arschlöcher kennen lernen müssen...nur das die dann weniger harmlos als ich sind.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Ischade »

SoldierInSorrow hat geschrieben:Halloooo Leute ich frage euch was.

Welche Antworten hier sind ernst welche nicht?
Du möchtest eine ernste Antwort? Gut, diese Antwort kannst Du als absolut ernst nehmen:

Dämonen sind äterische Wesen, die aus einer anderen nichtstofflichen Dimension kommen und unsterblich sind, weshalb Reproduktion und somit auch Sexualität für sie keinerlei bedeutung haben. Es ist eine Vermessenheit von uns Mensche, dass wir ernsthaft glauben, nur weil unser Leben sich primär ums Ficken dreht, das ein Wesen wir ein Dämon tatsächlich auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Dämonen haben weder einen Anus, noch einen Phallus das Bedürfnis das eine mit dem anderen zu verbinden... Dämonen verstehe unter Lust etwas ganz anderes, das wir Menschen nicht einmal zu erahnen können.

Ein anderer Aspekt ist Besessenheit. Wenn ein Mensch tatsächlich einen Dämonen in seinem Körper aufnimmt - nicht in sexueller Hinsicht, sondern voll und ganz - dann wäre es diesem Dämon tatsächlich möglich, mit dem besetzten Körper Sex zu haben. ABER daran haben die meisten Dämonen eher kein Interesse. Höchstens um der Extase ihrer wirklichen Existenz etwas näher zu kommen (wofür Sex nur ein lächerlicher Ersatz ist) Aber Dämonen besetzen eh nur in Außnahmefällen einen menschlichen Körper.

zum dritten Punkt... ich kannte schon einige Satanisten und darf Dir verraten, dass sie im Bett nichts anderes machen, als alle anderen, und es auch nicht besser oder schlechter ist.

Ich weiß nicht, wie Du auf Deine Fragen gekommen bist, wer Dir da einen Floh ins Ohr gesetzt hast. Aber wenn Du schnellen harten schmutzigen Sex willst, geh ins Bordell und versuch nicht einen Dämon zu beschwören. Der würde eher versuchen, wie es sich anfühlt, Deine herausgerissenen Därme mit denen seines besetzten Opfers zu verknoten, als Dir einen analen Orgasmus zu verschaffen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Azazel »

Bitte keine privaten Nachrichten mit Belästigungen - das geht mir gehörig auf den Zeiger und hat bei Wiederholungen Konsequenzen
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

Exstase ihrer wirklichen Existenz !!! Ist gut ausgedrückt . Ja...kann man so sagen :daumen:
Weshalb sollte es NICHT Dömonen geben , die am Menschen interessiert sind ?
WER immer , WIE auch immer, zu Dämonen"kommt" , hats schon
seine Richtigkeit :basta: :cool:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

Daimona666 hat geschrieben:Über die Fragen musste ich echt lachen Soldier!
Selbst mir stellst du ständig penetrant Fragen über Sex und Sexmagie, im Chat und über PN!Bin laaaangsam genervt davon. Was ist der verdammte Sinn und Zweck deiner paranoiden Fragerei über Sex!Geilt dich das irgendwie auf? Du scheinst da echt einen seltsamen Fetisch zu haben!Also du notgeiler Soldat, probier es doch mal selbst aus mit Dämonen/Dämoninnen Sex zu haben und danach postet du hier deine Erfahrungen! Ich bin jedenfalls nicht bereit hier deine lüsterne Sensationsgeilheit zu befriedigen! Und schreib mich deswegen nicht mehr privat an! Wenn du jetzt beleidigt bist oder sonstwas, ist das dein eigenes Verschulden! Punkt.Ende.Aus!
Vielleicht liegt das am Profilbild.....ich krieg nie solche PN`S.... >:->
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:Vielleicht liegt das am Profilbild.....ich krieg nie solche PN`S.... >:->
Ich allerdings auch nicht. Dabei hatte ich für das Foto doch gerade meinen erotischsten Blick aufgesetzt. :lol:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

Zombi , Zombi, uhhhhhhhh!!! :lol: :lol: :lol:

Fehlt noch ne ZombiENE :auweiah: :daumen: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

Pukaze ab....das sollt reichen..... ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?