Live Stream?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Scanton
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Live Stream?

Beitrag von Scanton »

Moin! Habt ihr eine Seite wo ihr die Deutschen Tv- Sender wie Pro7, RTL usw. im Live Stream verfolgt?
Ich gucke meistens hier hätte aber gerne noch eine Seite wo ich evtl. auch die Bundesliga schauen kann. Vielleicht habt ihr ja Tipps. Danke schon mal :)
Ciraja
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2018 14:38

Re: Live Stream?

Beitrag von Ciraja »

Hier das gleiche was ich im Thread "Was habt ihr euch gekauft" angemerkt habe.

Und bestätigt meine These, dass das die Forenqualität zerstört. Wenn ich hierher komme, um Gedanken über Magie, Dämonologie und ähnliches zu lesen, dann nervt es richtig hart, dass das Forum zugespammt wird mit Skischuhtrocknern und RTL-Streams!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Live Stream?

Beitrag von gabor »

Obwohl "Skischuhtrockner" doch so ein lustiges Wort ist.... :lol:
Genau wie "Feuchtnasenaffe"!!!¨Braucht auch JEDER!!!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „allgemeine Themen“