unklare "Präsenz"

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Hallo und Melez!
Ich suche nach ähnlichen Erfahrungen, die vielleicht näher ergründen welchen Gast ich gerade herzlichst beherberge.

Es handelt sich um eine Präsenz, die seit 14 Monaten mein Gast ist. Sie tauchte nach einem, sagen wir... etwas turbolenten, stark Kundalini-geprägtem oder Drachenfeuer-geprägtem Qliphoth-Tauchgang auf.
Ich habe sie mit Energieentzug und mit Überladung bearbeitet, mit Bann und mit Freigabe, aber sie ist anhänglich... Zu Beginn saß "Es "auf dem linken Augendeckel oder der linken Schläfe, schmerzhaft und wie ein drückender Daumennagel. Als "Es" merkte, dass es nicht mehr bekämpft wird, wurde es zahmer.

Zunächst rechnete ich fest mit einer bestimmten Person, aber über die Dauer der Zeit kann ich das ausschließen. Niemand wäre so dämlich soviel Energie auf eine Person zu vergeuden, nur um ihr "Nahe" zu sein. Der Energieaufwand stünde in keiner Relation zum Nutzen. ^^ Außer der betreffende stirbt an Einsamkeit...

These 2, ein Succubi oder eine "Bardonsche Larve" kann ich inzwischen auch ausschließen. Das würde einen spürbaren Energieverlusst mit sich bringen, das Gegenteil ist der Fall.

Das bringt mich auf These 3. Es ist eine Wesenheit die coexistiert. Dafür spricht ein enormer Anstieg des "Kreativfeuers". Der sich sowohl musisch als auch im Energiehaushalt äußert. Nebenbei entwickelte ich eine eigene Schrift. Ich bin sehr zugänglich für zahlreiche Sprachen, auch wenn ich natürlich zum Übersetzten einen Übersetzer brauche, meine Zunge lernt sie sehr schnell auszusprechen. Dazu habe ich eine Anrufung entworfen, spontan. Die sich dann nach harten Recherchen als eine Zusammenstellung aus 11 Sprachen herausstellte. (Darunter Frühjüdisch, Altnordisch, Venetisch, Latein, Arabisch und Bosnisch...um mal das ausgefallene zu erwähnen...) Ich hätte es als verwirrung abgetan, wenn der Text nicht auch noch einen Sinn ergeben hätte. Der mich und meinen "Astralen Schatten" sehr gut auf den Punkt bringt.... Es würde sagen "Es" lehrt.

Körperlich sowie energetisch konnte ich keine negativen Beeinträchtigungen feststellen, außer "Seiner/Ihrer" Innigkeit zu unpassensten Zeiten.
"Es" liebt es inzwischen meine Augenbraue zu kraulen. Ist ok. Heute stört "Es" gerne Meditationen. Wenn ich mich auf etwas konzentrieren will oder die Ebenen wechseln will, krault es sanft und unbeirrbar meine Augenbraue und erzeugt mitunter ein heftiges, behagliches kochen meiner Kundalini (^^ ja 2). Es braucht viel Fokus diese "liebevolle Zuwendung" zu ignorieren.
Ich sehe das pragmatisch, Hindernisse stärken den Willen und damit den Fokus, langfristig. Und Coexistenzen sind vollkommen ok, wenn sie dem Wachstum nutzen. Da bin ich völlig angstfrei.

Aber:
Wer ist das?
Hat jemand eine Idee?

In nomine Draconis! AMLG!
lucihela
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von WerwesenWendi »

Die Kundalinienergie ist ja die Stärkste , die es überhaupt gibt ,
und es ist NICHT jedem gegeben , sie zu kennen und mit ihr zu arbeiten .
Falls es bei Dir aber so sein sollte , versuch mal rausfinden , in wie
weit "ES" in Richtung Außerirdische gehen könnte .
Hört sich beknackt an , aber es ist immer ein ENERGIELEVEL auf dem man sich
befindet und kann man die KUNDALINI aushalten und kennt sich mit ihr aus ,
kann viel viel mehr möglich sein , als man sich vorzustellen wagt .
Außerdem habe ich aus sicherer Quelle gehört , dass sie auch
ein Stück weit Intelligenz besitzen soll .
Schön , dass Du hergefunden hast , aber auf DEM Sektor wirst Du hier
wahrscheinlich nicht viel dazu finden . Mit der Kundalinikraft kannst Du ja locker alles vernichten
und ich behaupte mal , dass auch Dämonen davor großen Respekt haben und wenn man das mal SO sieht ,
müßte es eine "Wesenheit" sein , die sich vor der Kundalini NICHT fürchtet und stärker und
intelligenter ist . Da sie Dir wohlgesonnen ist (kraulen der Augenbraue) und Du sie nicht los wirst ,
bist Du wohl gerade dabei , Dich sehr weit weiterzuentwicken und solltest wohl genau DA weitermachen ,
wo Du aufgehört hast . Welche Aufgabe wird Dir also gegeben ? Was ist der nächste Schritt Deiner
Entwicklung ? Machmal muß man erst lernen etwas zu akzeptieren , bevor es "weitergeht" .
Setz Dich damit auseinander und wenn Du schon SO weit gekommen bist , weißt Du auch , wie Du nun
mit dieser Situation umzugehen hast . Du fragst , weil Du Dir entlich mal ne schnellere "Lösung" wünscht ,
aber das wird nix . Es ist und bleibt DEIN Weg und Du kannst nur genauso weitermachen wie bisher .
Andere Wegeführen in eine Sackgasse und das weißt Du . Es wird nicht leichter , eher schwieriger und
komplizierter und Du kommst nur mit Deinem eigenen Arbeitsstil voran .
Mach also weiter wie bisher , aber laß uns gerne teilhaben an Deinen "Ergebnissen" , denn echte
Kundalinikenner gibts nur sehr sehr selten und ist auch so gut wie nie Tema .
Mal MEINE Meinung dazu .
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von Tyger »

Mal ganz doof gefragt: Hast Du denn mal versucht, das Wesen selbst zu fragen, wieso es bei Dir ist, wo es herkommt, was es will usw.? Und nach seinem Namen? Das wäre ja erstmal das Nächstliegende.
HDHM!
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von Remus Horizon »

Die Kundalini tanzt gewiss nicht bei einer Schläfe oder auf einer Augenbraue. Sie ist geballte Kraft, die ursprünglichste Kraft, sie entsteht durch die Vereinigung von Ida, Pingala und zu Sushumna, sie steht für die Synthese der weiblichen, männlichen und geistigen Kraft, meiner Meinung auf den Kosmos übertragen auf Tiamat, Kutulu und Anu …

Die Kundalini vereinigt sich im Stirnchakra, es ist durchaus möglich, dass das eine Entität anlockt, aber was diese sein könnte, ist sehr schwer zu sagen. Wie Tyger schrieb, solltest du sie fragen, vielleicht wenn du einen Kreativitätsschub bekamst. Es ist durchaus möglich, dass die Entität sich von der Kraft der Kundalini labt und diese aktiviert, indem sie deine Kreativität stimuliert. Das geht über die mentale Ebene, er wird Leidenschaft und Energie aus den tieferen Ebenen geholt …
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Melez Tyger!

Code: Alles auswählen

Mal ganz doof gefragt: Hast Du denn mal versucht, das Wesen selbst zu fragen, wieso es bei Dir ist, wo es herkommt, was es will usw.? Und nach seinem Namen? Das wäre ja erstmal das Nächstliegende.
HDHM!
Mit dieser Präsenz zu kommunizieren ist möglich, aber eingeschränkt. Direkte Antworten funktionieren nur auf dem Ja-Nein und Reaktions-Prinzip, also genaugenommen ohne Sprache. Deshalb ist es kaum möglich Bilder oder Namen zu erfahren.
Wäre auch mein Erster Versuchgewesen. Habe auch über trancen versucht ein "BIld" von ihm oder ggf. einer Sigille zu bekommen, Fehlanzeige.
Wenn ich eine nervende Präsenz wahrnehme suche ich gewöhnlich nach seinen Schwachstellen, also was es hasst. Dann kommt es zu "Zweikampf. Wenn es zB Wärme hassen würde gäbe es eine Saune Kur hasst es Mantras, dann gibt es Monatelang von morgens bis abends mantras. Die Abwehrhaltung spüre ich in seinem Benehmen. Wenn ich also eine Schwäche finde, kann ich ihn sozusagen rausekeln. Bei ihm klappt das nicht.

Die Kommunikation verlief zu Beginn mit einem schmerzvollen Druck auf das Augenlied für Nein und einer Welleartigen Reaktion auf der Augenbraue oder der Schläfe für ja. Auf die Frage des Warum verweigert es die Antwort. Abgesehen davon, dass es eindeutig sprachfördernd und lehrend ist (bezogen auf die inneren Energieflüsse), scheint es entweder nicht zu "Sprechen" zu können oder zu wollen. Vielleicht ist es eine niedere Energieform, aber ich will es nicht beleidigen, denn so gesehen, Sprache hin oder her, es weiß immerhin einiges mehr als unsereins. Vielleicht ist es auch zu fremd um komplexe Antworten wiederzugeben und antwortet auf Emotionen.

Definitiv ist es angetan von jeder Form aufwallender Energie ( Muladara, Svadisthana Ajna oder Krone), ist aber nicht vampiristisch. Dann hätte ich es mit den bei meinem Versuch des "Aushungerns" loswerden können. Sobald ich aber mit einer Kundalinimeditation anfange "kuschelt" es sich an....
^^ Sucht vielleicht doch nur Nähe und das Lernen ist ein Nebeneffekt...


Ok, also mit HDHM hast du mich fast,... War mal, ja. Dieser Gruß geht also mit Dank retour:

HDHM!
In nomiine Draconis!
Zuletzt geändert von lucihela am 1. Mär 2018 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Melez WerwesenWendi!
Die Kundalinienergie ist ja die Stärkste , die es überhaupt gibt ,
und es ist NICHT jedem gegeben , sie zu kennen und mit ihr zu arbeiten .
Fluch und Segen ja. Ich bin damit aufgewachsen, insoweit als dass ich Energien bewusst wahrgenommen habe, sie zwischenzeitlich "geschluckt" habe, um sie zu erfahren und gelegentlich durch die "Schichten" fiel.
Es gab sogar eine Zeit in der ich mich dagen geblockt hatte. Schlechte Idee. Einmal aktiviert ist sie da, das mit der Wahl ist eine Illusion.

Ich sehe die Kundalinienergie eher als ein transformatives Gift. Eine Energie, die wenn du mit ihr einmal arbeitest, mit dir verbunden bleibt. Ich übe aber eher Understatement in diesen Wahrnehmungen. Ich spüre und habs mir nicht ausgesucht. Jetzt muss ich damit umzugehen. Manche sagen das dauert ein ganzes Leben. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich mit Bitonalen Klängen experimentiert. Das Ajna öffnete sich und ich konnte es über ein halbes Jahr nicht schließen. (Die erste bewusste Chakren-Aktivität.) Danke ja absolut. Ich weiß wie stark diese Energie ist. ^^ Zuhause habe ich inzwischen den Spitznamen Glühwürmchen... Haha.

Ja, das Energielevel war gerade in der Anfangszeit überwältigend, aber wenn man nicht nachgibt lernt man irgendwann damit umzugehen. Ich sehe die Energie der Kundalini als rote und schwarze Schlange. Und nachdem ich endlich damit begonnen hatte mit Yogatechniken * bewusst an den Chakren zu arbeiten wurde es deutlich besser. (* @Tyger: -HDHM- "Vergiss nie einen Bruder auf deinem Weg." Ja, denen verdanke ich viel.)
Falls es bei Dir aber so sein sollte , versuch mal rausfinden , in wie weit "ES" in Richtung Außerirdische gehen könnte. Hört sich beknackt an , aber es ist immer ein ENERGIELEVEL auf dem man sich befindet und kann man die KUNDALINI aushalten und kennt sich mit ihr aus , kann viel viel mehr möglich sein , als man sich vorzustellen wagt. Außerdem habe ich aus sicherer Quelle gehört , dass sie auch ein Stück weit Intelligenz besitzen soll .
Das mit dem Außerirdischen ist wirklich eine mögliche Sache. Ich meine, außerirdisch ist sowieso alles was nicht auf unserer Ebene ist, aber die sprachlichen Aspekte sprechen dafür. Muss man also auch fein-energetisch sehen. Wenn alles was wir denken, nur die Darstellung unserer "Funksignale" im Hirn ist, dann kommuniziert es vielleicht auf reiner Energiebasis, also in Schwingungen. Das könnte dann auch die Ja Nein Aufsplittung erklären, wäre wie bei einem Computer der Binärcode. Der Rest scheint dann über Trigger emotional weiterggeben zu werden.

Ist also überhaupt nicht beknackt. ; )
Ja genau, das Wesen fürchtet sich nicht. Es schmust sich an, wenn ich die Chakren bewusst aktiviere. Klar, Angst schärft die Sinne und macht wachsam. Mein inoffizieller Tutor hat mir seinerzeit öftermal die "Ohren langezogen" für meine offene Neugier und meinen totalen Verzicht auf Schutzkreise...
Man sollte jedem Wesen mit Respekt begegnen, aber Angst oder verrammeln hinter einer Käseglocke (Schutzkreis) finde ich irgendwie falsch... So gesehen könnte es ein außerirdisches Wesen oder ein Dämon sein. Die wiederum versuche ich derzeit über Rituale einzuladen, um zu sehen, ob ich sie schon kenne. Dabei bin ich schon mehrfach über euer Forum hier gestolpert ; ) .
Mit den klassischen Ritualen kann ich velleicht wenigstens einen Teil der Namen zu bekannten Energien finden. Also umgekehrt zu den meisten wohl hier. Allerdings weiß ich inzwischen auch, dass es Unmengen von Energiewesen gibt die man in keiner Aufzeichnung findet. Da man ebenso Wesen erschaffen kann, fällt das ins bodenlose, ja weiß ich inzwischen. Und dann noch der Aspekt von Fremdwelten, also außerhalb unseres Kosmos.
Du fragst , weil Du Dir entlich mal ne schnellere "Lösung" wünscht ,aber das wird nix . Es ist und bleibt DEIN Weg und Du kannst nur genauso weitermachen wie bisher.
Hihi, ja. Erwischt. Ungeduld ist die Backpfeife des Komos. Du hast recht, mich kitzelt die Frage, wer es ist und natürlich würde ich auch gern mal meditieren ohne "Streicheleinheiten", aber vielleicht liegt der Schüssel in der Akzeptanz.
Andere Wegeführen in eine Sackgasse und das weißt Du . Es wird nicht leichter , eher schwieriger und
komplizierter und Du kommst nur mit Deinem eigenen Arbeitsstil voran . Mach also weiter wie bisher , aber laß uns gerne teilhaben an Deinen "Ergebnissen" , denn echte Kundalinikenner gibts nur sehr sehr selten und ist auch so gut wie nie Tema . Mal MEINE Meinung dazu .
Nach Jahrzehnten der Eremitenarbeit, als ich potenziell starke Ernergiearbeitende wahrnahm und gerade in meine Energiefelder stürtzte, nahm ich mit einem aus diesem Orden final kontakt auf. Ich bewarb mich und war sogar zeitweise Teil dieses Ordens. Hat mir viel gebracht, wenn nicht sogar den Hintern gerettet, indem ich lernt die Ströme wieder zu lenken und Blockaden zu lösen. Aber ich bin scheinbar ungeeignet für Coven, Orden und Co, schade eigendlich. Einsamer Weg... Luziferkinder eben, immer das Rebellen-Blut im Puls. Bin froh noch ein paar von ihnen gelegentlich zum Austausch zu haben, wenn ich fragen hab.

Ich danke dir für diesen Austausch WerwesenWendi!
Ich ich werde öfter hier vorbeischauen. Vielleicht poste ich mal ein paar meiner Gedichte, Bilder, Blasphemien oder Erkenntnisse meiner "Muse". Hab gesehen ihr habt sowas wie eine Poesie-Ecke : ) .

Im Namen des Drachen,
Erhebt euch ihr Flammen!
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Melez Remus Horizon!
Die Kundalini tanzt gewiss nicht bei einer Schläfe oder auf einer Augenbraue. Sie ist geballte Kraft, die ursprünglichste Kraft, sie entsteht durch die Vereinigung von Ida, Pingala und zu Sushumna, sie steht für die Synthese der weiblichen, männlichen und geistigen Kraft, meiner Meinung auf den Kosmos übertragen auf Tiamat, Kutulu und Anu …
Die Kundalini vereinigt sich im Stirnchakra, es ist durchaus möglich, dass das eine Entität anlockt, aber was diese sein könnte, ist sehr schwer zu sagen. Wie Tyger schrieb, solltest du sie fragen, vielleicht wenn du einen Kreativitätsschub bekamst. Es ist durchaus möglich, dass die Entität sich von der Kraft der Kundalini labt und diese aktiviert, indem sie deine Kreativität stimuliert. Das geht über die mentale Ebene, er wird Leidenschaft und Energie aus den tieferen Ebenen geholt …
Danke. Nein. Das habe ich bereits alles überprüft. Kein "Parasit". Ja danke, ich weiß was Kundalini ist, glaub mir, leibhaftig. ; ) Danke für den Hinweis auf das Stirnchakra und Ida sowie Pingula.
Das ist korrekt, wenn du von den Sumna ausgehst, ja. Die meisten Yogaschulen sprechen nur von "der Kundalini", gelegentlich sind es aber 2. und sie enden nicht an der Nasenwurzel.
Vedammter "Glückspilz". Aber auch das ist völlig normal. Nach ewiger Suche fand ich Kontakte nach Chile, Kolumbien und Brasilien die aus ihren Kulten ähnliche Phänomene kennen.

Ich hatte die erster Kron-Chakraöffnung (Sahasrarah) 01.01.2017 gegen Mittag und ich könnte sogar noch die Uhrzeit nennen. Glaub mir, "das prügelt dich aus den Schuhen" wäre geschönt ausgedrückt.
Es ist nicht umsonst ein brennender Pfad, ja. Die Kreativität ist ein Roter Lebensfaden, ebenso wie die feinstoffliche Wahrnehmung der Natur oder der Emotionen von Menschen.... Das begann alees bevor ich überhaupt meinen Namen schreiben konnte.

Trotzdem Danke für deine Antwort, Remus Horizon.
In nomine Draconis! AMLG!
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Ja, ich glaube bei meinem Wollen die Auswirkungen, Beobachtungen und Ursachen der Präsenz zu beschreiben, ist der Kern meiner Frage untergegangen.

(Was "Es" nicht ist, weiß ich.) Ich halte es definitiv für ein Wesen, evtl. für einen Dämon, kann aber auch außer weltlich sowie außerdimensional sein.
Vielleicht sagen euch die Charakter-Eigenschaften etwas, bezogen auf eure rituellen Erfahrungen mit anderen Wesen. Das könnte mich auf seine Spur bringen.
  • menschenfreundlich
    sprachlehrend und kreativitätsfördernd
    alt (sicher)
    erzeugt gelegentlich den Höreindruck von Rauschen
    Keine tiefe sprachliche Kommunikation möglich, nur ja, nein, Unbehagen oder Freude
    Zeigt sich nicht visuell
    laugt nicht aus, sondern puscht eher
    ist da sobald innere Ruhe oder Kundalini Meditation oder Anrufungen geplant sind
    körperlich sehr lokal (anfangs Augenlied und Schläfe links, dann Augenbraue links)
    reagiert bei Ablehnung mit Druck- und Schmerzauslösern
    reagiert bei Zuneigung und Offenheit mit Wärme und "Kraulen"
    wäre möglich, dass er sehr geschätzte und verehrte Menschen, zu denen man lojal ist, zu Feinde macht (als Verursacher?)
    dann wäre er aber auch der Verursacher der vielfruchtbareren Bündnisse die danach entstanden sind
    Er liebt Lyrik ebenso wie Blasphemie, als Buch, als Text und als Diskussion (bekommt er sie nicht, inspiriert er genau das selbst zu schreiben)
    er enttarnt Lügner um einen herum
    Rituale findet er langweilig, Schutzkreise auch - wird es zu eintönig für ihn, inspiriert er zu eigenen Ritualen und Anrufungen
Vielleicht hilft euch das weiter. >:->
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 96
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Religionszugehörigkeit: Asatrue
Wohnort: stay dark
Kontaktdaten:

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von Dux Bellorum »

Scheint nen liebesbedürftiger und aufmerksamkeitsbedürftiger Incubus zu sein >:->
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Grüß dich Dux.

Naja, bringst mich zum Schmunzeln. >:-> Ein Abysskind mit Fangzähnen, äh nein. Obwohl die mitunter sehr nützlich sind. >:->
War mein Erster Gedanke vor 14 Monaten, aber wenns ein Incubus bei dem "Dauereinsatz" wäre, hätte ich enorme Energieverlusste... hab ich nicht. Im Gegenteil, habe eher beschleunigte Erfolge zu verzeichnen.
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von Remus Horizon »

Das dem kleinen Racker Schutzkreise zuwider sind, überrascht mich nicht. Damit könntest du ihn fernhalten, vielleicht nicht das erste Mal, vielleicht braucht es zahlreiche Rituale – die ebenfalls wenig schätzt. Versuche in einem Schutzkreis zu schlafen. Sie nahm ein Bett, dann sehe, was geschieht. Sie Rituale Missbehagen, passt dazu, schliesslich gehört zu Ritualen, fremde Kräfte zu bannen.

Ein Incubus halte ich für extrem unwahrscheinlich. Es scheint mir eher ein Elementarwesen zu sein. Entweder aus der Rubrik Wind (Sylphen) oder Äther – ein Elementargeist aus der Astralwelt, es könnte eine Muse sein. Er entzieht dir keine Energie, die du fühlen würdest. Aber er hat definitiv etwas vom Kontakt mit dir, ich gehe davon aus, dass er sich an der Energie labt, die beim kreativen Prozessen freigesetzt wird. Diesbezüglich wäre ein Schutzkreis auch hinderlich, da dieser die Verbindung zu Akasha Chronik und den mentalen Ebenen generell beeinträchtigen kann, wo er möglicherweise Daten abzapft.

Interessant wäre es auch den Text, den du geschrieben hast, zu sehen. Ausgereifte Musen kommunizieren üblicherweise deutlich.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von gabor »

lucihela hat geschrieben:Grüß dich Dux.

Naja, bringst mich zum Schmunzeln. >:-> Ein Abysskind mit Fangzähnen, äh nein. Obwohl die mitunter sehr nützlich sind. >:->
War mein Erster Gedanke vor 14 Monaten, aber wenns ein Incubus bei dem "Dauereinsatz" wäre, hätte ich enorme Energieverlusste... hab ich nicht. Im Gegenteil, habe eher beschleunigte Erfolge zu verzeichnen.
Der ist sich ja vielleicht seiner "Schuld" bewusst, und läuft rückwärts..... ;)
Immer im Kontext gesehen, natürlich... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

@ Remus
Ich arbeite nie mit Schutzkreisen, noch nie in über 30 Jahren Arbeit.
Ich habe meine eigenen Techniken Wesen zu vergraulen, die nicht willkommen sind, ansonsten bin ich sehr offen für Kontakte, ja.
Aber ja Muse ist absolut möglich, Ätherwesen auch.... Ich will es auch garnicht loswerden.
Ich suche nur seinen Namen, das ist alles.
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
lucihela
Beiträge: 41
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Wohnort: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von lucihela »

Ok. Ich bin einen Schritt weiter. Nur einen Es ist scheinbar eine art Guardian wie ich herausfinden konnte. Sowas wie ein Begleiter, Helfer, Lehrer auf der Anderen Seite.
Deswegen nehme ich ihn immer dann wahr wenn ich auf der Schwelle unterwegs bin.
Bleibt nur noch... Schatzilein spucks aus,,,, Wer bist du?? Egal wird sich geben.

Ich danke euch allen fürs miträtseln.

PS: Kampfer soll helfen dise Verbindung zu verbessern. Dann komm ich vielleicht auch an seinen Namen heran.
Der Rest, war dann scheinbar wirklich meine Muse, soetwas wie ein Servitor, den ich aber selbst vor Jahren aufgebaut habe. Sie ist nur weiter gereift, das scheint alles zu sein...
Zuletzt geändert von lucihela am 8. Mär 2018 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 96
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Religionszugehörigkeit: Asatrue
Wohnort: stay dark
Kontaktdaten:

Re: unklare "Präsenz"

Beitrag von Dux Bellorum »

lucihela hat geschrieben:Grüß dich Dux.

Naja, bringst mich zum Schmunzeln. >:-> Ein Abysskind mit Fangzähnen, äh nein. Obwohl die mitunter sehr nützlich sind. >:->
War mein Erster Gedanke vor 14 Monaten, aber wenns ein Incubus bei dem "Dauereinsatz" wäre, hätte ich enorme Energieverlusste... hab ich nicht. Im Gegenteil, habe eher beschleunigte Erfolge zu verzeichnen.
Moin Moin, wie auch immer man dieses Kind nennt, nur ein Vampir entzieht Energie. Somit haben wir nur festgestellt das es kein Incubus-Vampir ist.
Ein Incubus muß also nicht zwangläufig Energie entziehn. Mit anderen Worten wird auch ein Incubus als männliche Elfe (Elf) bezeichnet, somit diesmal dann dem kleinen Volk angehörend.

xeper
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

Zurück zu „Fragen zur Magie“