Traumliste

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Traumliste

Beitrag von Andromalius »

Hey, ich bin dafür das wir hier eine Traumliste von allerhand aussagekräftigen Träumen erstellen. Vorallem Lehrträume, Warnträume etc.
Zuletzt geändert von Andromalius am 30. Jun 2006 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Fleischwolf
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2006 17:01
Wohnort: Mh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleischwolf »

mh 1. was sind warnträume
2. eine frage am rande wie nennt man die lehre der träume?
Deus victus
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Fleischwolf hat geschrieben:mh 1. was sind warnträume
2. eine frage am rande wie nennt man die lehre der träume?
Warnträume sind die welche dir eine Warnung schicken...
Die Lehre der Träume nennt man (*trommelwirbel*): Traumlehre!!! Denke ich zumindest...
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

So, ich hab hier einen kniffeligen Traum zum deuten, erbitte euren Rat:

Ich sah wie ich einem Freund hinweglvlte (das bedeutet ich stieg Stufen oder auch Level höher, denkt an Atari! :-) ) Ich wurde zu 8 er war auf 5. Dabei kämpfte ich gegen gigantische Maschinen, erholte mich danach aber immer wieder neu! (war nur etwas knapp) Dann war da eine Leiche und wir wollten/sollten sie einem Dörfler unterjubeln. Als nächstes war ich vor einem Tor, danach wäre noch ein tor gekommen und dahinter war ein grüner drache um ihn herum gab es überall Feuer. Um das Tor zu öffnen holten wir uns Hilfe von einem erfahrenen Typen. Er malte eine 6 an meine Schultafel die in rot/grün war. Als wir drin waren gab es dann so eine Art spirale aus unverhüllten tanzenden Frauen. Danach hörte ich noch das ich immer in mein Universum zurück muss!

Viel Spaß, mit diesem Rätsel von Traum. Mir sind vorallem die Zahlen wichtig.

Habs schon verstanden!! Keine Deutung mehr nötig
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.

Zurück zu „Archiv“