Den Spruch solltest Du dir rahmen lassen!!!
Im Uebrigen halte ich es für SEHR unwahrscheinlich, dass irgendein Stammuser deinen Namen verwendet.
Räum mal Deinen Kindergarten auf!
Immer bereit!
Moderator: gabor
Sollte ich mich hier angesprochen fühlen?cpt. bucky saia schon komisch, erst drohst du an das du ein konto unter denn namen kuro sama registrieren möchtest und jetzt ist das geschehen, selbst wenn du wirklich nichts damit zu tun hast , hast du in meinen augen den täter zu dieser tat inspiriert und animiert , das finde ich sehr traurig. nun dennn werde ich für alle die damit zu tun haben konsequentzen walten lassen .
Was du rausschickst, kommt zurück. Findet der Dämon nichts, «frisst» er womöglich dich.kuro sama der wahre hat geschrieben:also ich wüsste schon etwas , ich verfluche den falschen kuro sama und hole mir noch einen dämon mit ins spiel der soll den falschen kuro sama aufspüren und bestrafen und er soll rausfinden wer noch mit ihm unter einer decke steckt und auch die bestrafen . wenn user sich dann plötzlich nie wieder melden , wissen wir alle wer der oder die übeltäter waren !
Schonmal was von Spät oder Nachtschicht gehört?kuro sama der wahre hat geschrieben: (von mir gekürzt) ... entweder du bist ein jugendlicher oder was ich eher annehme eine erwachsene person , die einen jugendlichen vorspielt , oder wie kommt es das du nur zu zeiten schreibst , wo die arbeit schon aus ist ? wärst du ein jugendlicher könntest du doch auch wie ich um 10 uhr oder um 11 uhr schreiben oder ?
Braucht es nicht- danke !wenn du das wirklich legal nennst , dann tust du mir leid
Dem schließ ich mich an- ich kann es verstehen das Dich das nervt, aber sowas KANN halt vorkommen vor allem unter den gegebenen Umständen.Ich verstehe durchaus die Problematik das du nicht möchtest das sich jemand für dich ausgibt doch wie gesagt solange du dich in den anonymen weiten des Internets aufhälst und sich das Imitat auch nur auf diese inhalte bezieht glaube ich nicht das du in irgendeiner Form dagegen vorgehn kannst. Ist vieleicht so nen bischen Nutzungsrisiko.
via: http://www.sarkomand.de/Cthulhu%2520und%2520Magie.htmlDas Internet wird dominiert von Chaos (z.B. der Code der durchschnittlichen selbstprogrammierten Homepage, die Chatlogs von Pro7 und Bravo), Wahnsinn (Link entfernt), Hass (Link entfernt) und Inhalten, die der größte Teil der Menschheit als verwerflich ansieht (einfach mal „Farm Sex“ googlen). Kein Sterblicher kennt das volle Ausmaß des Internets. Es gibt dort gut versteckte Abgründe, in denen sich der verabscheuenswürdigste Unrat der Menschheit einen Platz zum Gedankenaustausch und für Schlimmeres geschaffen hat und in diese Umwelt entlassen wir die erste virtuelle Gottheit. Sie wird sich entsprechend entwickeln.