Bonnacon

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Bonnacon

Beitrag von gabor »

https://www.youtube.com/watch?v=Jsa4y_yGjKE
Schade eigentlich, dass es hier immer nur um irgendwelche Hollywoodkreaturen geht....DAS Viech nenn ich mal gruselig! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, ob ein Otherkin sich hier wieder findet..... :lol:
Auf jeden Fall kommt so`n Gemälde an meine Klotüre..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Bonnacon

Beitrag von Remus Horizon »

Zum Tod und dem Ausstoss von Körperflüssigkeiten dabei liesse sich einiges sagen…

Aber dieses Vieh sagt vielleicht nur: Fuck you! Vielleicht will es, dass keine Lieder über die Jagd gesungen werden. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Bonnacon

Beitrag von gabor »

Voll der Zeitgeist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Bonnacon

Beitrag von khezef »

Also eine Mischung aus Oxe, Stinktier und Bombardierkäfer? :lol:

Sieht zumindest sympathischer aus als Mantikor, Lindwurm und Konsorten.

Khezef
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Bonnacon

Beitrag von izento »

Ich habe doch immer gesagt:
Tiere nur aus Spass jagen und töten ist Scheiße! :o
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bonnacon

Beitrag von Tyger »

Aus den Beschreibungen und Darstellungen schließe ich messerscharf, dass dieses Tier sich ausschließlich von Chilischoten ernährt, von sehr scharfen Chilis natürlich.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Bonnacon

Beitrag von gabor »

Wer hätte das gedacht...das Mistviech gibt es wirklich..... :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Takine
http://www.wilhelma.de/de/tiere-und-pfl ... takin.html
Buttersäure ist nun wirklich ekelig.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Bonnacon

Beitrag von WerwesenWendi »

Mistviech ?
Also ICH würde versuchen mit ihnen Freunschaft zu schließen ............mich ihnen anzunähern :lala:

Sie wirken auf mich interessant , aber wenn sie stinken ???
Müßte man mal testen :lol:
Als Mensch in so einer Region ? :shock:
Sind ja nunmal ganz andere Lebensverhältnisse . Das ist ganz einfach so und
vielleicht fängt man dann selber AUCH an zu müffeln , riechen , stinken ? :lol:
Und schon "paßt" das dann wieder ;) :cool:

Mief gegen Mief , Biomief . Ganz naturnah , besser gehts nicht ..........alles Natur und natürlich IN der NATUR , Natur PUR :har: >:->

Was will Mensch MEHR ? ;)

So mein spontaner Einfall dazu . :-D
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bonnacon

Beitrag von Tyger »

Na, ein wenig anders als die mittelalterlichen Flammenwerfertiere sind die aber schon. So ein bisschen Buttersäure zur Fellpflege, das haben manche Hunde auch.

Zurück zu „Kryptozoologie“