Priest of Terror - Maxime Taccardi

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Arctūrus

Priest of Terror - Maxime Taccardi

Beitrag von Arctūrus »

Maxime Taccardi - Artworks

Bio hab ich keine gefunden, nur was er so an Mucke herausgebracht, oder beteiligt war. - https://www.metal-archives.com/artists/ ... rdi/508904

Die Bilder sind genial, zumahl er alle mit seinem eigenen Blut malt. Auch auf Bestellung; aber er is gut beschäft, Aufträge dauern - http://maximetaccardi.tumblr.com/archive


Musik macht er auch - K.F.R - Ø (full album) - https://youtu.be/A22pp1D8PuM

muss feststellen, das Paris im Moment eine dunklere Szene hat. als Berlin
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Priest of Terror - Maxime Taccardi

Beitrag von Azazel »

wirklich interessante Kunst - danke für die Links
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Priest of Terror - Maxime Taccardi

Beitrag von WerwesenWendi »

SEHR speziell...............muß ich schon sagen .
Schwarz - rot ...................Rot - schwarz ............schon klar

Ansonsten kann ich Dem nix "abgewinnen" .

Evtl sind 1 oder 2 Bilder dabei , die mir geneigt sein könnten ,
aber das wars dann auch schon .
Wie gesagt ...SEHR speziell und nicht jedermans "Sache" .

Und KUNST ? Ja ....KUNST ist das allemal , fragt sich nur WELCHE :chaos: :lala: ;)
Aus den tiefsten Tiefen des Künstlers an die Oberfläche gebracht . :har:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Priest of Terror - Maxime Taccardi

Beitrag von gabor »

Also bei dem ersten Link...ist das Klaus Kinski da rechts am Rand? Der ist doch tot, oder?
Scheiss Wiedergänger!
Zu der Theorie der Blutmalerei...mal abgesehen davon, dass das `ne riesige Sauerei ist....wie konserviert der Mann das ROT?
Blut gerinnt ja wohl, und sieht dann sicher nicht mehr Rot aus.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Arctūrus

Re: Priest of Terror - Maxime Taccardi

Beitrag von Arctūrus »

die Richtung dürfte ziemlich klar sein ;) https://www.facebook.com/MaximeTaccardi ... =3&theater

http://giin.bigcartel.com/products

Kinski is wirklich tot :har: wir haben alles versucht, aber nur Honecker wollte zurück kommen :lala:

ich hab mal das geordert, passt in meine weird art Sammlung - http://maximetaccardi.tumblr.com/post/1 ... h-my-blood
gefällt mir fast besser wie Zarono - https://www.etsy.com/de/shop/zarono
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Priest of Terror - Maxime Taccardi

Beitrag von Azazel »

huch viele gute Links - werde wohl eine Kunststöberstunde einlegen ;)

Zurück zu „Dämonische News“