Baal

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Baal

Beitrag von Azazel »

jetzt wissen wir es - der Dämon Baal ist ist verantwortlich für Homosexualität

:lol: :au:
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Baal

Beitrag von Thefalus »

Azazel hat geschrieben:jetzt wissen wir es - der Dämon Baal ist ist verantwortlich für Homosexualität

:lol: :au:
Der Mann ist total verwirrt. An anderer Stelle hat er behauptet, daß Homosexualität ein Komplott der Illuminaten wäre. Er hat Scheidungspapiere aufgesetzt um die Ehe Washington/Baal zu beenden und hat in Folge den "Destrict of Colombia" in "District of Christ" umgetauft. Aber damit ist noch lange nicht Schluß: Die Freiheitsstatue sei ein dämonisches Symbol, der Anschlag auf die Twin-Towers geschah durch Toleranz gegenüber Homosexualität, das furchtbare Erdbeben in Japan geschah, weil der japanische Kaiser Sex mit Dämonen pflegt, die Aufhebung des Verbots von Homosexualität in der Army hat zu einem Vogelsterben in Arkansas geführt und er spricht sich für einen Sturz Barack Obamas mittels Gewalt aus.

Ich würde sagen, solche psychischen Auffälligkeiten und Störungen sollten ohne Weiteres für eine Zwangseinweisung in einer geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik reichen!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Baal

Beitrag von Daimao_Koopa »

Na, wenn Pastor John (Johnny B. Good or... rather Johnny C. Bad) es sagt, dann muss das wohl so sein!

Naja, dieser Logik nach, müssten wir wohl alle in die Geschlossene. Trotzdem, Johnnys Gewäsch ist ein klarer Fall von Insane Troll Logic.
Article hat geschrieben:Disagreements may cause flame wars. Flame is another word for fire, therefore TVTropes' servers might catch on
fire and may get damaged. Ergo, fire is bad. But chips, chips are good.
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Baal

Beitrag von Azazel »

Thefalus - das sind wirklich wahre Worte.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Baal

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Trotzdem, Johnnys Gewäsch ist ein klarer Fall von Insane Troll Logic.
Da steckt leider noch mehr dahinter: Der Mann ist ein verwirrter rechtsradikaler Antisemit, genau wie sein großes Vorbild Martin Luther es war. Daher wittert er hinter allem "Bösen" eine jüdische Verschwörung. In seinen Verschwörungstheorien sind Illuminaten und Freimaurer immer Juden und Juden beten in seiner Wahnvorstellung immer Götzen und Dämonen an. Es ist wirklich sehr erstaunlich, daß der Herr Pastor für sein hilfloses Gestammel auch noch Beifall erhält. Ein weiteres Beispiel für eine (teilweise) degenerierte amerikanische Gesellschaft.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Baal

Beitrag von Zerberus »

Na, wenn Pastor John (Johnny B. Good or.


hey, nichts gegen den guten johnny B.Good ....... sein name wird vielleicht irgendwann beleuchtet an wänden stehen :har:


zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Baal

Beitrag von khezef »

sein name wird vielleicht irgendwann beleuchtet an wänden stehen :har:
Als mit Drohungen und Karrrikaturen versehenes Graffiti an U-Bahnwänden? :???:

Khezef
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Baal

Beitrag von Zerberus »

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Baal

Beitrag von Tyger »

Ehrlich gesagt halte ich den Irren mit seinen Wahnvorstellungen für weniger gefährlich als diese Atheistenseite, die für den einzig wahren Glauben an keinen Gott missioniert und sich den Anstrich von Vernunft gibt - einfach deshalb, weil so gut wie jeder Ersteren auf Anhieb als bekloppt erkennt. Habt Ihr Euch mal die "Skala für Glaubensintensität" auf dieser Seite angeschaut? Das Gegenteil von Atheismus ist da Religiosität in verschiedensten Abstufungen; so etwas wie Spiritualität oder andere Glaubensformen stehen erst gar nicht zur Auswahl, weil es sie im infantilen Weltbild solcher atheistischen Dogmatiker nicht geben darf. Engagierte oder missionarische Atheisten (also solche wie die Betreiber dieser Seite selbst) gibt es auch nicht - jedenfalls nicht in dieser Liste.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Baal

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Tyger:
Ist mir auch schon aufgefallen - wobei ich die Kommentarsektionen sämtlicher Seiten ganz grundsätzlich nicht ernst
nehme. Da schreiben, so gut wie immer, nur diejenigen, die keine Ahnung von Irgendwas haben oder aus Prinzip nur
meckern wollen.

Abgesehen davon, sehe ich solche Menschen, die die Welt in Schwarz-Weiß spalten und auf Andersdenkenden herum hacken,
nicht als Atheisten an. Diese Hetze, die aus solchen Ecken kommt, hat mMn eigentlich nichts mit dem ursprünglichen Atheismus
zu tun. Insofern nehme ich die Leute dort auch nicht als Atheisten wahr. Ob deren Gebahren gefährlich sind, lässt sich wahrscheinlich
drüber streiten. ...Das Video, bzw. dessen Inhalt, hat sich den Ganzen Spott aber dennoch hart verdient.
Thefalus hat geschrieben:Es ist wirklich sehr erstaunlich, daß der Herr Pastor für sein hilfloses Gestammel auch noch Beifall erhält.
So erstaunlich nun auch wieder nicht. Wer auf solches Getrolle einsteigt, bzw. es glaubt, steht doch in dem Eintrag mit dabei:
Article hat geschrieben:For examples of characters who engage in this, see The Ditz, Cloud Cuckoolander, Strawmen, Moral Guardians,
and of course trolls of both internet and mythological origin.
Allesamt mehr oder weniger durchschaubare Charaktere.
Bild
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Re: Baal

Beitrag von Hexenblut »

Der Frühe liebe Baal ist später Jahwe geworden ja ein Orientlischer Gott-Die Juden nennen ihn Jahwe wir Deutschen nennen ihn Jehowa alles ein Gott aber viele Namen. :brute:
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Baal

Beitrag von Thefalus »

Hexenblut hat geschrieben:Der Frühe liebe Baal ist später Jahwe geworden
Aus KTU II:IV:13-14

tgr.il.bnh.tr [ ] wyn.lt[p]n il dp[id...][7] [J yp 'r] Sm bny yw 'ilt

Mein Sohn [soll nicht gerufen werden] mit dem Namen Yw, oh Göttin,

jfc ym smh (?)

sein Name sei vielmehr Ym


... also nicht YAW sondern YAM. Und schon gar nicht YHVH. (Meine unbedeutende Meinung dazu)

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Baal

Beitrag von Daimao_Koopa »

YHWH ist also eine Süßkartoffel? Oh. Meine. Götter. Jetzt ergibt alles einen Sinn! :shock:

Deswegen vergräbt man Tote! ...Um darauf Kartoffeln an zu bauen...! Jetzt verstehe ich auch, warum überall, wo die Christen
eingefallen sind, Kartoffeln Hauptnahrungsmittel sind. Das ist die geschickteste Form von Missionierung, die mir je begegnet ist!

...Und deswegen hängen mir Kartoffeln auch zum Halse raus. Der Kreis schließt sich. Das Spagetti-Monster ist demnach in Wahrheit
YAM, das Kartoffel-Monster, in Verkleidung als wesentlich schmackhafterer Italiener! Scheiß auf Veganer und Atheisten von heute!
Der Atheist von morgen ist Carnivore. Auch was die Anhänger YAMs betrifft, stimmt die alte Bauernweisheit: die dümmsten Bauern
haben die dicksten Kartoffeln.
Diese Weisheit ist aber total veraltet. Modernisiert bedeutet sie: die frommsten Christen sind die dümmsten Bauern... nein, nochmal:
die dümmsten Bauern sind die frommsten Christen und... kommen in den Himmel - den größten Kartoffelacker des Multiversums.

...Ich komme mir schon fast vor, wie Ki-Ka-Kalki... :mad:

@Hexenblut:
Bist du ruhig...!! Glaube nicht den Worten falscher Propheten, sonst schickt der HERR seine himmlischen Kartoffelkäfer... *paranoid um sich schauend*
Bild
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Baal

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:YHWH ist also eine Süßkartoffel? Oh. Meine. Götter. Jetzt ergibt alles einen Sinn! :shock:
Ah! Du hattest eine Erleuchtung! :D

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Baal

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich habs AUCH noch nicht gewußt , aber BELIAL ist schwul .
Da hat Baal nun wirklich nix mit zu tun :o
Nun schiebt ihm man NICHT sowas unter :lol:
Das weiß ich aber GANZ bestimmt :har:

Und Baal hat sich nicht verändert und ist zu Jawe geworden grrrrr :o
Die Menschen haben nur mal wieder WEN Anderen erfunden .
Der besser ins Konzept paßte .
Baal ist IMMER Baal geblieben und wirds immer sein , nur
es besteht kein Interesse mehr an ihm .
Er wurde vergessen und ist SO "angeblich verschwunden",
aber trotzdem noch immer DA :o
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Baal

Beitrag von izento »

WerwesenWendi hat geschrieben:Ich habs AUCH noch nicht gewußt , aber BELIAL ist schwul .
Wieso soll Belial denn schwul sein?

Er ist der Gegenspieler von Jhwh, also "Gott".
Und Gott ist ein Mädchen.

:sing: "Schwule Mädchen, schwule Mädchen ... :sing:
:lol:
Nix

Re: Baal

Beitrag von Nix »

schwule Mädchen in deiner Stadt.Schwuuuuule Mädchen wir sind schwuuuuuule Mädchen!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Baal

Beitrag von WerwesenWendi »

Nah dann ..............jeder wie er meint :lol:

Wenn "Gott" ein Mädchen ist , dann wäre Belial =Satan
Jo ..........geht AUCH , klaro >:->
Und dann würde es Satan mit BEIDEN Geschlechtern "haben" ;)
Schau an ......DAS hätte ich dann AUCH noch nicht gewußt :lol:

Jetzt wirds aber langsam kompliziert :chaos: :lol:
Wenn jetzt noch MEHR Vermutungen angestellt werden würden ,
könnte man irgentwann mit Sicherheit NICHT mehr "durchblicken" :shock: ??? :chaos: :har: :lol:

Zurück zu „Dämonische News“