Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von SoldierInSorrow »

Zu unsicher. Bitte in die richtige Rubrik einordnen.

Wenn ich Lilith bleibend verwunden will wie habe ich bessere Chancen, muss ich sie in einem Menschenkörper treffen oder in ihrer Urgestalt?

Und die selbe Frage zu ich will sie töten?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von Mirror »

Die Frage ist nicht dein Ernst...
Klingt für mich nach einem Kampf gegen Windmühlen.
Aber Sarkasmus mal beiseite (da anders zu reagieren ist echt nicht möglich und die kürzeste aller Antwortmöglichkeiten die ich im Kopf hatte).

Gegenfrage(n):
- Kannst du die Schwerkraft töten?
- Kannst du die Sterblichkeit töten?
- Kannst du Vulkanausbrüche, Wirbelstürme oder Flutwellen töten?

Lilith ist, wie alle Götter/Dämonen etc. eine Naturkraft. Du kannst natürlich einen Stein ins Meer werfen und dich freuen wenn es Wellen schlägt, aber letztlich ist das ein Schlag ins Wasser. Lilith tut was Lilith tut. Götter/Dämonen etc. haben keine Moral, nur ihr eigenes Prinzip. Wenn dir das zu brachial, gewalttätig, bösartig etc. ist, dann liegt das Problem vermutlich nicht bei Lilith.
Menschen sind nicht in der Schuld so zu sein wie wir sie gerne hätten, warum glaubst du sollte es bei Göttern anders sein?


Mirror
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von Remus Horizon »

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Lilith töten kannst, ist sehr gering. Sie existiert eine ganze Weil und der ein oder andere wird sich schon über sie geärgert haben. Dämonen lassen sich durchaus töten, weil sie Matrizen aus Felder sind. Eigentlich werden sie aufgelöst und nicht getötet. Man kann sogar Felder von Seelen lösen. Aber das ist Theorie.

Ich denke, es ist eine Verschwendung von Zeit und Energie, danach zu streben, Lilith aufzulösen.

Warum willst du hier überhaupt an den Kragen?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von WerwesenWendi »

NICHT toten ,
aber evtl. einfach nur den ganzen "Dämonenkram" VERGESSEN
und sich nicht mehr weiter damit beschäftigen .
Könnte allerdings schwierig werden , hat man sich einmal drauf "eingelassen" .
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von izento »

Remus Horizon hat geschrieben:Dämonen lassen sich durchaus töten, weil sie Matrizen aus Felder sind. Eigentlich werden sie aufgelöst und nicht getötet. Man kann sogar Felder von Seelen lösen.
Im Prinzip stimme ich da zu.
Allerdings lassen sich Seelen sehr leicht auflösen bzw. tun das irgendwann von selbst (Nirvana). Es bilden sich aber auch immer wieder neue Seelen. Manchmal, aber nicht immer, entsprechen sie der Struktur einer bereits vorher existierenden Seele.

Ein Dämon ist die Beschreibung einer bestimmten Struktur von Feld. Du kannst im Prinzip die Struktur auflösen, also den Dämon "töten". Eine gleiche Struktur wird sich an anderer Stelle aber immer wieder neu bilden. Dadurch sind Dämonen "unsterblich".

dunkle Grüsse
izento
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von SoldierInSorrow »

Sehr sehr interessante Infos,

mir passt nicht, dass Lilith so überlegen übermächtig ist. Ich verweigere Ehrfurcht vor ihr.

Zum Hintergrund: Ich hatte mehrfach Kontakt mit ihr. Ich muss ihr klarmachen, dass sie so nicht umspringt mit mir. Details über das so sind zu persönlich.

Für ihr das klarmachen, lote ich meine Möglichkeiten und Chancen aus.

Kann ich Lilith im Wortsinn denn verwunden oder ihr nur Energieschaden zufügen?

Bitte bleibt bei meiner Ursprungsfrage hier: Ist Lilith in ihrer Urgestalt verwundbarer oder in einem Menschenkörper?

Eure ganzen Fachbegriffe muss ich nach und nach recherchieren.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von Remus Horizon »

Nach meinem Wissen und Verständnis löst sich unsere Höhere Seele, die all unsere Inkarnationen fasst, in der Kosmischen Seele auf. Das ist wie ein Glas Wasser, dass in einen Ozean gekippt wird. Die Moleküle bekommt man kaum mehr in der selben Konfiguration raus, aber ich sehe die Seele ohnehin primär als Trägersystem für unsere Felder. Unser Gedanken, Gefühle, Emotionen und unsere Energie verleihen uns Individualität. Was Dämonen ausmacht, verleiht uns Einzigartigkeit.

Lösen sich unsere Felder sich auf, löst sich unsere Seele auf. Ergebnis: Extermination. Wir hören endgültig auf zu existieren. Wobei die Frage, ob wir unsere T- und L-Felder ohne Seele durch Willenskraft zusammenhalten oder wir fähig sind, uns an Sphären zu binden, interessant ist. Theoretisch sollte es machbar sein.

Lösen sich unsere Felder auf, vergehen sie im Äther. Ihre Elemente gehen so zum Kosmos zurück, aber wir sind exterminiert. Gleiches gilt auch für Dämonen. Unsterblichkeit sehe ich bei Dämonen nicht, deiner Ausführung folgend jeder Einzigartigkeit, wodurch sie einen einzigartigen «Abdruck» in Akasha zurücklassen.

Ich glaube, wir sind so einzigartig wie Dämonen. Ich denke, es gibt Wesen, die sich sehr ähnlich sind, aber eine eins zu eins Kopie kann ich mir schwer vorstellen. Ich nehme hier das Beispiel von einem Psychogon. Mir gelang es nie, zwei absolut Identische zu erschaffen, selbst wenn sie einfach konstruiert waren. Es gab in ihren Frequenzen immer Anomalien. Gewiss, ich habe sie geschaffen, ich verlieh ihnen Kraft, da geht immer ein Teil von mir über. Aber das ist überall so. Wer oder was etwas erschafft, tut es nicht im immer selben Zustand, ausser vielleicht die Kosmische Seele, die unsere Trägersysteme (die Höhere Seele) zur Verfügung stellt.

@SoldierInSorrow
Ob es dir passt, wie mächtig Lilith ist, spielt keine Rolle.

Felder, Wellen, Frequenzen und Schwingungen sind der Schlüssel, um Entitäten anzugehen.

Es wird nicht ganz leicht, Lilith in einen Menschenkörper zu bringen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von Mirror »

SoldierInSorrow hat geschrieben:mir passt nicht, dass Lilith so überlegen übermächtig ist. Ich verweigere Ehrfurcht vor ihr.
Zum Hintergrund: Ich hatte mehrfach Kontakt mit ihr. Ich muss ihr klarmachen, dass sie so nicht umspringt mit mir. Details über das so sind zu persönlich.
... Sag mal du provozierst Sarkasmus gerne, oder? Ob es dir passt oder nicht, auf ihrem Gebiet wird dir Lilith und jede andere Wesenheit IMMER voraus sein. Glaubst du du wärst der erste der versucht sie zu unterjochen? Schonmal ihre Mythologie gelesen? Sowas hat noch nie wirklich geklappt. Und ob dir das passt oder nicht spielt keine Rolle.
SoldierInSorrow hat geschrieben:Kann ich Lilith im Wortsinn denn verwunden oder ihr nur Energieschaden zufügen?
Bitte bleibt bei meiner Ursprungsfrage hier: Ist Lilith in ihrer Urgestalt verwundbarer oder in einem Menschenkörper?
Habe ich schon gesagt, NEIN!
Remus hat zwar in einem anderen Post recht das es theoretisch möglich wäre, aber die Voraussetzungen dafür sind derart unrealistisch dass ich mich von dem Gedanken verabschieden und statt dessen lieber von einer Unmöglichkeit ausgehen würde.
Was die Frage mit dem Menschenkörper angeht... Großartige Idee, lass doch jemanden Lilith invozieren (also Lilith seinen Körper zur Verfügung stellen) und dann hakst du der Person ein Bein ab. BEVOR DU DAS TUST, das war Sarkasmus (nicht dass du mir das noch glaubst und versuchst). Alles was du erreichen würdest wäre ein Leiche und Lilith würde den Körper einfach wieder verlassen.


Aber ich glaub ich weiß langsam was bei dir los ist, deshalb rede ich jetzt mal ganz offen mit dir.
Lilith, wenn du wirklich mit ihr zu tun hast (was ich bezweifle, aber ich verstehe warum du dir das wünscht), ist eine dämonische Gottheit. Jede Gottheit hat ihr Prinzip, ihre Energie und ihre Eigenschaften, kurz: Ihren Kraftstrom. Das ist aber nur Energie, dahinter steckt kein Wille. Der Dämon tut was in seiner/ihrer Natur liegt, ungeachtet der Konsequenzen, er folgt einfach seiner Natur und seinem Wesen.
Verbindet sich jemand mit dieser Energie kommt es zu einer Verbindung des Kraftstrom des Menschen und dem der Gottheit. Gerade Dämonische Wesenheit haben leider selten eine angenehme Wirkung (oder warum glaubst du wird vor ihnen gewarnt? Hipstermentalität?), oder brachial formuliert: Sie reißen dir den Arsch auf wenn du nicht aufpasst. Nicht weil sie das gerne tun, sondern weil Menschen die Wirkung der Dämonischen Energie nicht vertragen da diese an Bereiche unserer Psyche appelliert mit der sich niemand aus purer Freude befasst (und wenn, dann meist nur sehr sehr oberflächlich). Damit muss man nämlich umgehen lernen. Man braucht Erfahrung, Übung und Vorbereitung und vor allem die richtige Motivation und innere Stabilität/Regenerationsfähigkeit.
Und wenn ich deine Zeilen richtig verstehe kann ich mir vorstellen was deine Motivation war. Bis nicht der erste der hier mit Fragen über Lilith anrauscht.

Aber jetzt mal mein Fazit:
Ob es dir passt oder nicht was gerade mit dir passiert, für Dämonen gilt, wie für alles andere, sie haben nur so viel Macht über dich wie DU IHNEN über dich gibst. Deine Situation ist das Resultat deiner eigenen Aktionen und Entscheidungen. Aber anstatt zu erkennen das Lilith keine Schuld trifft (sie folgt nur ihrer Natur, wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht ihre Verantwortung, schließlich hast du sie gerufen, oder? ) fragst du wie du dich rächen kannst, und zwar weil eine Dämonen tut was sie nun mal tut. Wendi hat es ja schon gesagt, wenn du dich mit Dämonen einlässt, dann gibt es einen Preis zu zahlen.

Ich glaube du wirst hier nicht die Antworten finden die du dir erhofft hast, ganz einfach weil du die falschen Fragen gestellt hast.

Mirror
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von Remus Horizon »

Mirror hat geschrieben:Ich glaube du wirst hier nicht die Antworten finden die du dir erhofft hast, ganz einfach weil du die falschen Fragen gestellt hast.
Die richtige Frage wäre wohl: Wie werde ich Lilith los?

Die Antwort darauf: Du hast sie gerufen. Entlasse sie wieder und das mit Respekt. Sie wird gehen.

Kontakt zu Lilith: Möglicherweise hat sich eine andere Entität eingeklinkt, die sich als Lilith ausgibt. Auch diese kannst du entlassen. Was auch von Lilith wolltest, nimmt davon Abstand, führe ein Ritual zur Entlassung durch, löse dich von dem, was du verlangst, dann löst sich die Verbindung zu den Ebenen, von der die Entität stammt, mit der du in Kontakt stehst.

Wie weiter: Hast du Ruhe gewonnen, bau deine magische Arbeit neu auf.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von gabor »

Das ist schon putzig...das Christentum als solches ist als veraltete Wüstenreligion verschrien,und alle Denkansätze deswegen in nördlichen Gefilden zu verwerfen.
So jedenfalls oftmals die hier vertretene Meinung.... :lol:
Sei`s drum!
Warum sich dann mit`ner "Gottheit" rumärgern, die nicht mal auf Sylt genug Sand hätte, um sich heimisch zu fühlen?
Ist mir echt zu hoch.....wie so einiges hier... :lol:
Und dann noch auf "gefälschte Lielit" reinzufallen.... :lol:
Fahrt doch in die Türkei, und kauft`ne original "ROLECHS"...... :lol:
Also manche Beiträge hier sind trolliger, als ich es jemals sein werde. :lol:
An die Neuzugänge: Ich bin weder "Magier", noch "weise", noch irgendwie "wissend".....aber das Ihr Euch total zum Affen macht....soviel kann ich "sehen"... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von SoldierInSorrow »

Ihr erschlagt mich gerade. Gebt mir bitte Zeit in aller Ruhe meine Threads zu beantworten.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von khezef »

SoldierInSorrow hat geschrieben:Ihr erschlagt mich gerade. Gebt mir bitte Zeit in aller Ruhe meine Threads zu beantworten.
Dafür gibt es die Zitierfunktion, damit man entsprechend auf Beiträge antworten kann. Hier gibt es kein Zeitlimit, wann jemand wem zu antworten hat, das wäre ja noch schöner :grummel
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von gabor »

Da muss ich natürlich Einspruch einlegen..... :o
https://www.youtube.com/watch?v=ma7awXLVpH0
Also los!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Verwund- und Tötbarkeit von Lilith

Beitrag von Feuerlilie »

@Soldier Du willst Lilith bekämpfen? Da musst du an mir vorbei. >:->

Zurück zu „allgemeine Themen“