Suche erfahrene Dämonologen

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Kamillentee
Beiträge: 42
Registriert: 17. Aug 2016 09:09

Suche erfahrene Dämonologen

Beitrag von Kamillentee »

Hallo,

ich suche auf diesem Wege Menschen die sich mit Dämonen auskennen,
wissen sie einzuteilen.
Ich habe ein Problem mit Verstorbenen, die eher bösartig sind.
Ich sehe sehr oft, dass sie mit Dämonen verbunden sind und durch
diese zur bestimmten Taten gelenkt werden.

Jeglicher Versuch die Verstorbenen, die an mir kleben, zu verjagen ist gescheitert (durch erfahrene Geisterjäger).
Deshalb muss ich an die Ursache ran und suche erfahrene Menschen, die Dämonen bendigen können, oder eine Idee haben,
wie man dies tun kann.
Vor allem wäre eine Aufklärung für mich von Vorteil wie ich mich zu verhatlen habe.
(ich bin in Energiearbeit nicht unerfahren)
Vielleicht gibt es Gebete, Formeln o.ä. die ich aussprechen kann... oder Rituale...

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Bitte nur per PN
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Suche erfahrene Dämonologen

Beitrag von Infernus »

Na dann schreib mir mal..
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Suche erfahrene Dämonologen

Beitrag von Tyger »

Versuchs mal mit einem Talisman aus Eibenholz, den Du immer bei Dir trägst. Darauf kannst Du z.B. ein bannendes Symbol anbringen; ich habe gute Erfahrungen mit dem Aegilshelm gemacht. Siehe hier: http://www.thepicta.com/media/154554453 ... 5626177724
Achtung, Eibe ist giftig.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Suche erfahrene Dämonologen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nun das was ich dazu weis wirst du vermutlich schon getan haben.

1. Räucherung durchführen. So richtig dolle alles einqualmen (mach die Brandmelder vieleicht vorher aus). Man sagt Geister und Dämonen mögen das so gar nicht. Da gibt es bereits fertige Mischungen die man erwerben kann. Ne allgemeingültige empfehlung was du nun räucherst, kann und will ich daher nicht geben.

2. Stärke zeigen. Das ist deine Wohnung, dein Platz, dein Reich. Sag den Geistern das so klar wie möglich ohne furcht vor ihnen. Sag es ihnen so wie du einen ungebetenen Gast rauswerfen würdest aber vorsicht manche drehen dann erst richtig auf.

3. Keinerlei Orakel verwenden wie z.B. Karten, Pendel oder Witchboards um die Geister zu befragen. Man öffnet damit immer ein Tor in andere Welten und was da durch kommt kann man schwerlich beeinflussen.

4. Auch wenn ich kein freund der christlichen Tradition bin so haben sich doch einige Techniken und Gebete bei Geisteraustreibungen durchaus bewährt. Die genauen Stellen der Gebete kann ich dir nicht nennen das dürfte aber durch ein bischen recherche im Netz schnell erledigt sein.

5. Was wollen die Geister? Vieleicht gibt es einen tieferen Grund dafür das die Geister da sind. Manche Geister wohnten zu lebzeiten im Haus oder haben es womöglich eigenhändig erbaut und sind nun ungehalten wenn man renoviert oder etwas verändert was ihnen nicht passt. Wenn du weißt wessen Geist das ist der dich belästigt so kannst du versuchen rückschlüsse zu ziehen was ihm nicht passen könnte und dann entsprechend reagieren.

Wenn es sich um Dämonen handelt.
Mit Dämonen ist nicht zu spaßen. Sie sind wesentlich stärker als Geister und unter Umständen hilft dann nicht mal ein Umzug wenn der Dämon an dir gefallen gefunden hat. Grundsätzlich sollte man sich so schwer es auch ist erstmal nicht einschüchtern lassen. Allgemein wird angenommen das Dämonen von deiner Energie leben. Jegliche Form negativer Energie dient ihnen als nahrung und daher werden sie alles versuchen diese Energie hervorzurufen. Auch hier hat sich oft das gesammelte Wissen diverser althergebrachter Religionen bewährt.
Wichtig ist wenn es sich sicher um einen Dämonen handelt dann experimentiere nicht auf eigene Faust herum.
Es besteht auch die möglichkeit das dir jemand den Dämon auf dne Hals gehetzt hat. Also auch hier erstmal reflektieren. Gibt es jemand der in solchen Künsten bewandert ist und den du verärgert hast. Gibt es anzeichen dafür woher der Dämon kommt und was er bezwecken will.


Du sagtest es seien bereits Geisterjäger bei dir gewesen. Darf ich fragen was sie bereits unternommen haben?
Gut ausgerüstete Geisterjäger können dir zumindest meißt sagen ob es sich um einen Geist oder einen Dämon handelt. Wenn ein Medium dabei war dann kann es evtl auch kontakt herstellen und so ergründen was das Wesen eigentlich will. In letzter Zeit gibt es allerlei technische Geräte mit denen man versucht mit Geistwesne zu kommunizieren. Seltsamerweise scheinen sich viele dieser Gerätschaften im Feldeinsatz bewährt zu haben. Wenn gute Geisterjäger bei dir waren dann könnten sie vieleicht zumindest einige anhaltspunkte liefern was da sich nun genau bei dir rumtreibt.

Ansonnsten auch wenn du nicht religiös sein solltest kannst du eine professionelle Geisteraustreibung bei den religiösen und spirituellen Führern deiner Gemeinde erbitten. Verschiedene Glaubenslehren haben zwar verschiedene Ansätze entwickelt um solchen Problemen beizukommen doch scheinen die sich im großen und ganzen alle bewährt zu haben. Über das warum will ich hier nicht philosophieren denn wichtiger ist das es funktioniert.

Eine allgemeine Hausseegnung kann auch schon helfen sollte aber ebenfalls von erfahrenen Personen durchgeführt werden die einen "recht guten Draht" zu den Mächten haben.

Ansonnsten Recherche, recherche, recherche. Je mehr du über das Wesen weißt desto besser kannst du später dagegen vorgehen wenn du dich dazu entschlossen hast und die nötigen Mittel bereitstehen.

Ich verweise darauf das alle Ratschläge und Tips keineswegs verbindlich sind und lediglich auf eigener Erfahrung und Recherche basieren. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf allgemeingültigkeit.
Our King is Kong. Our God is Zilla.