Fliegenschwarm und Kreuz

Moderator: Tyger

Antworten
DavidBe
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2017 10:23

Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von DavidBe »

Hallo liebe Community,
mir sind Sachen passiert,die ich mir nicht erklären kann.
An einem Morgen war auf einmal ein umgedrehtes Kreuz an der Tapete von meinem Badezimmer zu sehen.
Es war schwarz und war ganz genau gezeichnet worden.
Vielleicht Schlafwandeln? Was denkt ihr dazu?
Was auch ziemlich seltsam war,ist die Gegebenheit,dass ein Fruchtfliegenschwarm bis vor kurzem ständig in mein Badezimmer wollte.
Und ich hatte dort nur Tabak liegen(im Tabakbeutel).
Können diese Fliegen Tabak "riechen" oder kann das was böses sein?
DavidBe
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2017 10:23

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von DavidBe »

Könnten diese Sachen vielleicht in Verbindung stehen mit dem"Schwarzen Hutmann"?
Denn habe ich schon als Kind öfter gesehen und kürzlich wieder.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol und Om Namah Shivaya.

Was ist der "schwarze Hutmann" ?
Du hast ihn nicht zufällig gesehen, nachdem du dir als Kind heimlich Horrorfilme angekuckt hast?

Was ich damit sagen will... ,wenn du die Umstände, Begebenheiten, und deinen Background- bzw deinen Bezug zu diesen Okkulten Dingen etwas weiter erläutern würdest, könnten die anderen die sich besser mit diesen Dingen auskennen, dir sicher besser antworten.

Bei so wenigen Informationen, wird es sonst mit relativer Sicherheit zu Missverständnissen kommen.

Jai Mahamaya ki Jai
DavidBe
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2017 10:23

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von DavidBe »

Danke für die Antwort.
Es gibt bestimmt viele Besonderheiten und möglicherweise hat sich ein bestimmtes "etwas" an mich gebunden.Den "Schwarzen Hutmann" habe ich zwischen dem 3 'ten und 6'ten Lebensjahr gesehen.Ich habe meinen ersten Horrorfilm erst viel später angeguckt.Er starrte mich von der Ecke heraus an.Er trug einen Zylinder als Hut und war ganz schwarz.Nun ist es bei mir zum Ausbruch einer "Psychose'" gekommen und ich habe den "Schwarzen Hutmann" wieder gesehen und gehört.Er sagte:"Schön,dass du da bist."
Es hörte sich so an,als hätte er mich jahrelang nicht gesehen und als wäre er zurückgekehrt.
Er stellte sich von meinem Sofa aus auf und verschwand nach ein paar Sekunden.Als ob er dort schon länger gesessen hatte.Dann erschien er ein weiteres Mal direkt vor mir.
Es ist es schon zweimal passiert,dass ich eine Axt mit langem Griff an der Tapete gesehen habe.Einmal in der alten und ein weiteres Mal in meiner neuen Wohnung.Ölige Spuren sind auch zu erkennen.Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe diese Ereignisse bald besser verstehen zu können.LG
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von izento »

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Der "Hutmann" ist kein Satanist oder Gothic - also kein umgedrehtes Kreuz.
Und Fruchtfliegen "fliegen" durchaus auch auf duftenden Tabak.

dunkle Grüsse
izento
DavidBe
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2017 10:23

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von DavidBe »

Ich danke dir auch.
Weisst du vielleicht noch irgendwelche Details zum Hutmann?Ist er böse?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von Bhairav-Das »

Schön das du so ehrlich bist, offensichtlich auch zu dir selbst.
Ich hoffe du hast dich bereits in Ärztliche Behandlung begeben wegen deiner Psychose.
Darüber hinaus zu Forschen kann ausgesprochen Hilfreich sein.
Solltest du dich bei deinen Forschungen aber im Kreis drehen oder sogar schlimm verlaufen, würde ich dir zumindest vorerst davon abraten, weiter zu suchen, und dich lieber auf den Heilungsprozess zu konzentrieren.
Ich hoffe ansonsten, hier kann dir jemand Helfen.


Das folgende bezieht sich nicht auf dich:
Es gibt hier im Forum öfter mal Leute, die wegen so etwas um Rat bitten.
Auf der anderen Seite...
Hier scheint es viele zu geben, die irgendwelche finsteren Wesenheiten zu oder in sich rufen, um magisch zu arbeiten.

Erkennt da jemand vieleicht den Zussamenhang?
...Wenn du sie in dein haus einlädst, ihnen Nahrung und Kleidung (oder was auch immer) gibst, sie ständig um Hilfe fragst usw, meinst du denn nicht, das, wenn du in ein anderes Haus ziehst, sie nicht Mitkommen werden?
Meinst du, sie lassen sich einfach so aus dem haus schmeißen, nachdem sie dir so oft geholfen haben.
Ich hoffe jeder ist sich dieser Konsequenz bewusst.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von izento »

DavidBe hat geschrieben:Weisst du vielleicht noch irgendwelche Details zum Hutmann?Ist er böse?
Über den sogenannten "Hutmann" gibt es 'zig Berichte im Internet.
Er scheint sowas wie ein Bote zu sein. Er selbst ist wohl nicht "böse" (was auch immer das heißen mag), aber seine Botschaft kann negativ sein.
Er soll oft als Vorbote des Todes eines Freundes oder Familienmitgliedes gesichtet worden sein. Es gibt aber auch andere Berichte wonach er vor etwas warnen soll, das man noch verhindern kann.
Also laß dir von keinem Psychopathen eine Psychose einreden. ;)

Etwas mehr Gedanken würde ich mir doch über das gemalte (?) Petrus-Kreuz an der Wand machen.
Das bedeutet auch nichts "Böses" und hat es niemals getan.
Sondern es kann das Symbol für deine Rebellion gegen die unterdrückenden christlichen Werte, die dich vielleicht belasten, sein.
Deshalb tragen es ja einige Satanisten und Gothic - als Zeichen der Rebellion.

dunkle Grüsse
izento
DavidBe
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2017 10:23

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von DavidBe »

Danke für eure Antworten.Ich bin bereits in psychiatrischer Behandlung.
Ich hoffe mal ,dass nicht nochmal sowas passiert.LG
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fliegenschwarm und Kreuz

Beitrag von gabor »

Also jemand, der einen Zylinder als Hut trägt....... :lol: :lol: :lol:
In Gruppen können die Jungs sich ja dann`nen V8 teilen....... :lol:
Ach ja...Drosophila (Fruchtfliegen) mögen keinen Taback, ABER ernähren sich von Hefe...vielleicht mal das Bad putzen..... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?