Dungeons und Dragons:-))
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Das ist halt wieder so ein Spiel, was die eigene Vorstellungskraft, die Fantasie und das innere Erleben fördern kann. Vielleicht merkte dadurch der ein oder andere Spieler, dass die innere Welt auch die äußere Realität kreiert und dass man eher von innen nach außen leben sollte. Vielleicht sind mal welche dadurch erleuchtet worden. Die kirchlichen Machthaber sehen sowas nicht gerne, da sie um diese Dinge wissen. Ein Erwachter kann ihnen gefährlicher sein als eine tumbe und gelenkte Herde.
Das ist auch der Grund, warum der Okkultismus sowohl bei weltlichen als auch religiösen Herrschern verpönt ist. Er hat einfach zu viel Erweckungspotential.
Das ist auch der Grund, warum der Okkultismus sowohl bei weltlichen als auch religiösen Herrschern verpönt ist. Er hat einfach zu viel Erweckungspotential.
Re: Dungeons und Dragons:-))
habe auch vom gerücht gehört es soll zum satanismus verleihten . ich spiele dieses spiel sehr gerne und das gerücht stimmt nicht. was natürlich sein kann,dass das auseinandersetzen mit dem fiktiven charakter und das hineinversetzen in diesen auf dauer zu einer unbeabsichtigten ( oder absichtlichen ) tulpa erschaffung führen kann.
-
Ist nicht Heavy Metal die Einstiegsdroge für Satansimus? 

Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
stimmt ja , das hatte ich ja ganz vergessen da war ja noch die legendäre satansgabel . ihr wisst schon die handgeste. und dann noch die platten weihe bei der schwarzen messe und nicht zu vergessen die versteckten rückwärts gesprochenen botschaften. sooo schlimm diese verdorbene jugend . jetzt kommen wir bestimmt alle dafür in den höllenschlund. oder ins fege feuer , schnell kauft ablass briefe nur 5 euro pro sünde ( für politiker nur 1 cent) . 

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Oha..Erweckungspotential.....Gast hat geschrieben:Das ist halt wieder so ein Spiel, was die eigene Vorstellungskraft, die Fantasie und das innere Erleben fördern kann. Vielleicht merkte dadurch der ein oder andere Spieler, dass die innere Welt auch die äußere Realität kreiert und dass man eher von innen nach außen leben sollte. Vielleicht sind mal welche dadurch erleuchtet worden. Die kirchlichen Machthaber sehen sowas nicht gerne, da sie um diese Dinge wissen. Ein Erwachter kann ihnen gefährlicher sein als eine tumbe und gelenkte Herde.

Mir reicht mein Radiowecker....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Ich dachte immer das wäre Helene Fischer.Remus Horizon hat geschrieben:Ist nicht Heavy Metal die Einstiegsdroge für Satansimus?
Wer die hört vergeht sich doch auch an kleinen Kinder ....

Oder war die das mit dem Erweckungspotential für tote Menschen??
:sing: Atemlos durch die Nacht ... :/sing:
Die Zombiapokalypse lässt grüssen ...