Belphegor

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Hirnfresser
Beiträge: 3
Registriert: 13. Dez 2012 11:11
Religionszugehörigkeit: Heidnisch
Wohnort: Trau nur dir selber!

Re: Belphegor

Beitrag von Hirnfresser »

In der Tat, diese Ösi-Band hat was drauf, hab selber 3 Alben vom Helmuth und seinen Knüpplern.....Kann man sich auf jeden Fall öfters als einmal anhören.....
Maziever
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jul 2015 16:10
Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Wohnort: Lebe so wie du es für richtig hälst

Re: Belphegor

Beitrag von Maziever »

The Last Supper :) einfach der pure Wahnsinn, alleine das Cover :D
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Belphegor

Beitrag von Infernus »

Da höre ich lieber Dark Funeral ;)
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Belphegor

Beitrag von gabor »

Ach Du Scheisse..... :shock:
Wenn man schon deutsche Text interpretiert, dann doch bitte so, das man als Deutscher auch was versteht..... :o
Naja, und instrumental auch eher was für Gitarrenschüler, und Müllkübelverdrescher.... :lala:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Belphegor

Beitrag von Azazel »

so schlecht ist das gar nicht:-)

Zurück zu „Dunkle Musik“