Alles Liebe zum Burzeltag, Haus of Usher !

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Lestat de Lioncour

Alles Liebe zum Burzeltag, Haus of Usher !

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hallo meine Süße !

Alles, alles liebe zu Deinem Burzeltag wünscht Dir der große, böse, noch bayrische Wolf

Ohne Dich, stünde ich nicht hier und würde Dir gerade ein sonniges Lächeln nach Berlin schicken, obwohl ich Dich vermisse...keinen zum anpetzen...schluchz :knuddel:

Du bist das schönste Geschenk für mich daß dieser Planet überhaupt zu bieten hat und ich endlos dankbar, daß ich Teil Deines Lebens sein darf !

Auf die nächsten 10 Jahre, Babe, denn das zehnte jährt sich ja bereits zum Oktober und trotz der Unkenrufe, die Prominentenehen und der Zeitgeist im Umfeld zu berichten weiß, liebe ich Dich von Jahr zu Jahr mehr und mehr :cool:

Viel spaß heut Nacht, Du hast es Dir mehr als verdient, ich schicke Dir mein Löwenherz und muchos Besos nach Berlin, kanns kaum derwarten, dich wieder in die Arme zu schließen :har:

undefined://homepage.mac.com/ryanrafferty/img/blog/bd.gif

Dein Lestat
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 29. Jun 2006 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Ganz besonders herzlichste Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Glück dieser Welt wünscht Euch, wertes House of Usher,

Noriel de Morville

Seien Euch und Bruder Lestat viele Stunden voller Harmonie und Kampfgeist beschert, möge Eure Kraft nimmer versiegen und Eure Liebe der Hort aller Kraft sein.

[img]undefined://www.cosgan.de/images/kao/musik/n030.gif[/img]
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

*sing*
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Silke,
Happy Birthday to you!!!

undefined://home.arcor.de/ralfli/geburtstag.JPG
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Cumpleanó feliz
Cumpleanó feliz
Cumpleanó macha guapa
Cumpleanó feliz

Muchos Besos i un abrazo mui fuerte para Silke de Lydia i marido

Quando venirse a Barcelona, estais enbitado :knuddel:

undefined://fa.univision.com/attachments/univision/Fabrica/291421/1/Animation60-FELIZ%20CUMPLEANO-Cumpleanera.gif
roter engel

geburtstag

Beitrag von roter engel »

##########
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Auch von mir ein ganz liebes: Alles Gute zu deinem Burzeltag.
Ich wünsche dir (euch ;-) ) alles erdenklich Gute und noch viele viele glückliche Jahre.
Ansonsten kann ich mich Noriels Beitrag, der so treffend ist (und natürlich auch den Beiträgen der anderen) nur anschliessen!

:lol:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Da schließ ich mich mit Freuden an!!!

Genieße Deinen Geburtstag!

ganz liebe Grüße Azazel

P.S. @Lestat ..Die Motivwahl Deiner 'Karte' ist wirklich gelungen!
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Alles Liebe zum Burzeltag House of Usher !

Beitrag von Dark Prinzess »

...........
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und möge Dir das weitere Jahr Glück und Erfolg bescheren. Lass Dich reich beschenken und feier ein wenig.
:knuddel:

Hochachtungsvoll,
Mystery

PS: Lass Lestat nicht allzulange allein ;)
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Alles liebe zum Geburtstag auch von mir hoch geschätzte Freundin. Ich bin sehr froh das es Menschen wie dich gibt auf diesem düsteren Planeten.
Gruß, Baghira
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich dir...
Möge Euch das Glück immer hold bleiben...
Ganz liebe Grüße
Kirah
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Ich find zwar, dass Geburtstagswünsche herzlicher und verbindlicher ausfallen, wenn man die Leute kennt, aber so ganz allgemein wünsch ich dir, Haus of Usher, auch nen tollen (Geburts) Tag :cool:

Ich sag mit Absicht nicht, wie ich dir wünsch, dass du ihn feiern sollst, zumal ja sowieso jeder macht wie's einem grad zu Mute ist, ob mit ner feuchtfröhlichen Fete oder in stillem Gedenken an den Tag, beidem oder sonstwie.

Obligatorisch die Hand durchschüttel. Übrigens find ich deine Nick- bzw. Us(h)ernamenwahl sehr einfallsreich. Ich wär auch gern ein Gebäude, aber ich darf meinen Nicknamen ja jetz nich mehr wechseln. :fg

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

auch von mir alles alles gute!!!!
:cool: :cool: :cool: :cool:
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)

Zurück zu „Archiv“