fragen zu necromantie und energie vampirismus

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
kuro sama

fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

hallo liebe magier und andere die sich mit dem thema magie auseinandersetzen . ich habe da folgende frage : kennt jemand necromantische rituale oder weis jemand wie man die fähigkeiten eines energie vampir also energie raub erlernen kann? ich möchte darauf hinweisen und darum bitten das ich nur ernstgemeinte hinweise wünsche . wenn sich jemand über meine schreibweise lustig machen sollte oder über den text inhalt , kann dieser das gerne tun aber bitte nicht bei diesen beitrag sondern bitte bei einen anderen denn ich verfasst habe vielen dank.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von gabor »

Du kannst Dir auch`n Saurier wünschen.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

gut gabor dann bitte einen triceratops
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von Remus Horizon »

Energieraub geht an sich sehr leicht. Man greift mit den Feldern der Chakren – die auch unsere Aura bilden – nach jenen einer Person und holt sich Energie. Weniger invasiv ist, die Energie einfach mit den Chakren anzuziehen. Das kann zwischen Partner automatisch geschehen, aber es gibt auch Menschen, die diese unangenehme Eigenschaft besitzen, ohne sich mit Magie zu beschäftigen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Energie einer Person einzuatmen, wobei man sich darauf auf die Aura der Zielperson konzentriert. Atmet man durch die Nase ein, kann man die Energie in den zentralen Energiekanal leiten, respektive mit Ida, Pingala und Sushumna arbeiten. Über den Mund verstreut sich die Energie stärker.

Aber alle Energieräuber sollten sich darüber im Klaren sein, dass es Quellwasser und ölverschmutzte Tümpel unter den Menschen gibt. Der Energieräuber nimmt auch das Mala auf. Die Sache kann böse nach hinten losgehen. Um das zu verhindern, muss der Räuber Vishuddha beherrschen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

sehr vielen dank . habe sehr lange nach einer anleitung gesucht , vielen dank remus horizon
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

remus horizon noch eine frage : wie kann ich die menschen mit quell wasser von den menschen mit öltümpel unterscheiden ?
Kuro-sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von Kuro-sama »

Es ist wichtig, dass du zuerst deine Wahrnehmung schärfst, damit du genau das unterscheiden kannst. Es gibt viele Tutorials online und in Büchern, wie du das machen kannst. Um es metaphorisch auszudrücken, musst du zuerst lernen zu schmecken/zu riechen, bevor du isst. Unbedingt zuerst das lernen, viele drücken das auch über "Öffnen des dritten Auges" aus. Die Welt ist voller Weisheit, junge Küken wie du müssen sie nur zu erfassen wissen!

Shalom
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von Remus Horizon »

Wie oben schon gesagt.

Psionisches/Magisches Sehen, Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen – das Dritte Auge nutzen. Nutze den Sinn, der am zuverlässigsten ist, um die Menschen abzutasten. Studiere die Menschen, bis du dir sicher bis, jeden einschätzen zu können.

Um deine Psisinne zu aktivieren, solltest du mit der Gedankenleere anfangen. Konzentriere dich auf deine Sinne, sehe, höre, rieche, schmecke und fühle den Raum, in dem du dich befindest. Die Luft um dich, die Schränke, die Wände, das Licht. Lass dich nicht irritieren, gibt es nicht viel her. Es dauert eine Weile. Und übe in verschiedenen Räumen, um die Sinnesdaten abzugleichen. Du kannst auch Dinge im Raum verändert. Du kannst eine Lampe als Lichtquelle verändern, dann Kerzen und das Licht ganz auslassen. Nimm die Helligkeit und die Dunkelheit wahr… Dann gehe raus…
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

sehr nett das es jetzt anscheinend einen 2ten kuro sama zu geben scheint wer er wohl ist.
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

kann man mit energie raub auch menschen töten?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von Remus Horizon »

Da müsstest du einem Menschen sehr viel Energie entziehen, aber theoretisch ist es möglich. Bevor es soweit ist, wirst du bemerken, dass du Schaden anrichtest. Der Zustand des Menschen verschlechtert sich und er wird sich dir auch entziehen.

Generell: Wenn du einem Menschen zu viel Energie entziehst, wird er bemerken, was du tust, ob er Magier ist oder nicht – mindestens, dass etwas nicht stimmt. Die Person wird sich dir entziehen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

danke ,da muss ich also vorsichtig sein .
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von Remus Horizon »

Was du auch immer für Probleme in der Schule hast, löse sie mit weltlichen Mitteln – und moralisch und juristisch kompatiblen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

das weiss ich ich habe nur versucht den falschen kuro sama der vor 51 minuten geschrieben auszutricksen, da er so tut als wäre er ich ,er schrieb das mit der schule !
kuro sama

Re: fragen zu necromantie und energie vampirismus

Beitrag von kuro sama »

ich habe auch mal gehört man könne mit hilfe von reiki und psi jemanden angreifen ,da ich im internet nichts zu diesem thema fand würde ich mich freuen wenn jemand da was weiss:)

Zurück zu „Fragen zur Magie“