was für ein Trottel

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

was für ein Trottel

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: was für ein Trottel

Beitrag von gabor »

Ob das nun ein eigenes Thema wert ist...... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: was für ein Trottel

Beitrag von Remus Horizon »

Man muss Verständnis haben. FBI-Chef weg, Sonderermittler da. Jetzt noch die Sache mit seinem Schwiegersohn. Zuhause ist es ungemütlich und die Lecks in der Administration scheinen von einem Eisberg aufgerissen worden sein… Naja, Trump ist eine Naturgewalt… oder ein Eisberg… naja, ich weiss nicht, ob seine Mimik im Leben gibt oder hölzern – oder zu einer wandelbaren Eisskulptur macht – macht… Aber gewiss, es würde doch etwas fehlen, liesse sich sein Habitus nicht in vorderster Front beobachten… naja, vielleicht auch nicht.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: was für ein Trottel

Beitrag von izento »

Irgendwie hat der Trumpi doch genau richtig gehandelt.
Was will so ein kleiner Präsident eines schwarzen Berges denn neben dem Nato-Generalsekretär?

Man stelle sich vor, wir hätten Dämonenforum-Treffen und Lucifer persönlich wäre zu Besuch.
Der würde den kleinen Troll (hier nicht genannten Namens) neben Azazel doch auch wegschubsen.
Was hat der denn da auch zu suchen? :lol:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: was für ein Trottel

Beitrag von Tyger »

Sollte man sich in anderen Ländern nicht an deren Sitten und Bräuche anpassen? Trump hat sich wohl einfach mal angeschaut, wie sich EU-Präsident Juncker benimmt und sich wenigstens ganz dezent ein klein wenig an die Brüsseler Gepflogenheiten anzupassen versucht:
https://www.youtube.com/watch?v=XPgiI46FCDU
Wieso ist er deshalb ein Trottel, was war sein Fehler? Dass er nicht besoffen war und sich nicht genügend daneben benommen hat?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: was für ein Trottel

Beitrag von Remus Horizon »

Niemand hat behauptet, dass Trump der einzige «Trottel» unter den Politikern ist. Juncker küss gelegentlich auch unangemessen. Und ich erinnere mich an einen Sarkozy in Moskau – ja, ich glaube, es war in Moskau. Da hat er offenbar auch etwas getrunken.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: was für ein Trottel

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:Irgendwie hat der Trumpi doch genau richtig gehandelt.
Was will so ein kleiner Präsident eines schwarzen Berges denn neben dem Nato-Generalsekretär?

Man stelle sich vor, wir hätten Dämonenforum-Treffen und Lucifer persönlich wäre zu Besuch.
Der würde den kleinen Troll (hier nicht genannten Namens) neben Azazel doch auch wegschubsen.
Was hat der denn da auch zu suchen? :lol:
Also erstmal wird hier nicht geschubst! :o
..und zum Benehmmen von Politikern....naja, es sind eben auch nur Menschen (Reptiloiden)..... :lol:
Wenn ich da so an Jelzin denke....oje....
https://www.youtube.com/watch?v=v9YnDirqwT4
..oder diesen Jockel hier....und der war nicht mal besoffen...
https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: was für ein Trottel

Beitrag von Remus Horizon »

izento hat geschrieben: Man stelle sich vor, wir hätten Dämonenforum-Treffen und Lucifer persönlich wäre zu Besuch.
Der würde den kleinen Troll (hier nicht genannten Namens) neben Azazel doch auch wegschubsen.
Was hat der denn da auch zu suchen? :lol:
Ein so grosser Dämon und so wenig Manieren. Ich hätte besseres von deinem Freund Luzi erwartet. :lol:

Aber: Man sagt, er war der schönste aller Engel. Wird er die Leute schupsen oder sich den weg mit seiner gleissenden Aura freibrennen, die seine Kraft und Schönheit verkörpert? Nur damit ich weiss, ob ich einen grossen mit Silberkruzifix beschlagenen Knüppel oder einen Feuerlöscher voller Weihwasser mitnehmen muss. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: was für ein Trottel

Beitrag von izento »

Remus Horizon hat geschrieben:Ein so grosser Dämon und so wenig Manieren.
Wieso "wenig Manieren"?
Die Manieren gehen dem niederen Pöbel ab, das sich seiner Herrlichkeit in den Weg stellt. :o
Remus Horizon hat geschrieben:Man sagt, er war der schönste aller Engel.
Naja, er sieht immer noch ganz fesch aus.
Ausserdem, was habt ihr eigentlich alle gegen Luci. Der würde keiner Fliege was zu leide tun. Da hätte auch der Bubi was dagegen. :lol:
Remus Horizon hat geschrieben:Nur damit ich weiss, ob ich ... einen Feuerlöscher voller Weihwasser mitnehmen muss.
Iiihhh, Wasser ist doch nur zum Waschen. Bring lieber ein Fass Met und zwei gute Flaschen Single-Malt mit.
Dann hast du gleich neue Freunde. ;)
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: was für ein Trottel

Beitrag von Remus Horizon »

izento hat geschrieben:Iiihhh, Wasser ist doch nur zum Waschen. Bring lieber ein Fass Met und zwei gute Flaschen Single-Malt mit.
Dann hast du gleich neue Freunde. ;)
Voll und ganz deiner Meinung! :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: was für ein Trottel

Beitrag von Azazel »

@izento :lol:

Zurück zu „allgemeine Themen“