Der Titel sagts, worum es hier gehen soll.
Den Anfang macht ein Youtube-Kanal von zwei sympathischen Magiern, der hoffentlich noch viele weitere Folgen bekommt: Reicher und Stark
https://www.youtube.com/watch?v=5X76I6F3RHc
Links für Magie-Einsteiger
- Tyger
- Moderator
-
Re: Links für Magie-Einsteiger
@Tyger: Danke.
Bei dem Fadentitel hatte ich mich aber sofort gefragt: "Warum links und nicht rechts für Einsteiger?"
Bei dem Fadentitel hatte ich mich aber sofort gefragt: "Warum links und nicht rechts für Einsteiger?"

- Tyger
- Moderator
Man könnte es auch Mittel für Magie-Einsteiger nennen, aber das kommt dann von der Bedeutung her nicht mehr so ganz hin. 

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ach Du Sche..se....
So sehen sympathische Magier also aus....Männer mit Dutt, und spärlichem Bartwuchs.......
Und von deren Gerede kann ich nur resümieren: Gamer auf LSD.
Filmrisse bescheinigt an ja eher Suchtopfern, und wenn ich höre:"Ich wachte abens gegen 04:00 auf."....
Schön ist natürlich auch ein längerer Aufenthalt auf dem Mond inklusive imperialer Kapfläufer, und Schusswunde.
Also wenn das den Einstieg in die Maggie bedeutet...möcht ich keinen wirklichen Profi erleben.
Da bleib ich lieber unter normalen Trollen!
Immer bereit!

So sehen sympathische Magier also aus....Männer mit Dutt, und spärlichem Bartwuchs.......

Und von deren Gerede kann ich nur resümieren: Gamer auf LSD.
Filmrisse bescheinigt an ja eher Suchtopfern, und wenn ich höre:"Ich wachte abens gegen 04:00 auf."....

Schön ist natürlich auch ein längerer Aufenthalt auf dem Mond inklusive imperialer Kapfläufer, und Schusswunde.
Also wenn das den Einstieg in die Maggie bedeutet...möcht ich keinen wirklichen Profi erleben.
Da bleib ich lieber unter normalen Trollen!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Der Haarschnitt ist bei den Profis schon ein wenig anders.gabor hat geschrieben:So sehen sympathische Magier also aus....Männer mit Dutt, und spärlichem Bartwuchs.......
Aber viel mehr Bartwuchs ist da auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=oGHvwFtqGp4
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Naja, die stehen wenigstens zu ihrer Art Unterhaltung....
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?