Dämonen im Zirkus
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Definitiv zu wenig Lustig.
Ein Dämon muss aus der Feuergrube auftauchen, Hörne müssen ihm wachsen, Hufe entstehen, sieben Schwänze muss er haben, dann im Kreis stampfen…. Natürlich muss er den ein oder anderen Besucher fressen, mindestens dreien die Seele stehlen und am Ende einen, der der auf dem Glücksplatz sitzt, mit in die Hölle nehmen.
Das würde ich eine Show nennen.

Ein Dämon muss aus der Feuergrube auftauchen, Hörne müssen ihm wachsen, Hufe entstehen, sieben Schwänze muss er haben, dann im Kreis stampfen…. Natürlich muss er den ein oder anderen Besucher fressen, mindestens dreien die Seele stehlen und am Ende einen, der der auf dem Glücksplatz sitzt, mit in die Hölle nehmen.

Das würde ich eine Show nennen.

Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
-
Re: Dämonen im Zirkus
Das gibt es doch schon seit 2013.Azazel hat geschrieben:Monster und Dämonen jetzt im Zirkus:-)
Ich hatte mal überlegt da hin zu gehen, aber die Vorschau zeigte weder Monster noch Dämonen.
Einfach nur verkleidete und angemalte Zirkusartisten vor denen nicht mal ein (gruftiges) Kleinkind Angst hätte.

- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ja klar
ich gehe da nicht hin, aber habs halt mal gepostet