Noctemeron

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Noctemeron

Beitrag von Toether »

nAbend Leute ich suche von Frater Mordor Das Noctemeron I und II als eBook (pdf) zum Download. Kann und will mir da jemand weiterhelfen, hab schon Google abgesucht aber nichts gefunden. Würde mich da gerne Interessehalber mal einlesen was es da so für Ansichten des Autors bezüglich des Vampirismus gibt.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Noctemeron

Beitrag von Azazel »

gibt es das nicht mehr im Handel?
Mi+

Re: Noctemeron

Beitrag von Mi+ »

Kostet doch Geld.
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Noctemeron

Beitrag von Toether »

Eben erstmal zu teuer für etwas wo ich nicht weiss was genau drin steht, vielleicht ists ja voll der Humbug. Wenn mans als EBook überflogen hat kann mans ja immernoch kaufen oder auch nicht. Eigentlich sind mir gedrukte Medien auch lieber.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Noctemeron

Beitrag von Azazel »

hier gibt es das Teil gebraucht
das Buch Noctemeron
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Noctemeron

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Noctemeron

Beitrag von Toether »

@Azazel: Danke für den Tip.

@Ich: Ne Empfehlung is ja schonmal gut, hab bis jetzt auch nur gutes davon gehört/gelesen. Werds wohl irgendwo kaufen müssen möglicherweise gebraucht.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Gast

Re: Noctemeron

Beitrag von Gast »

Als EBook sicherlich nicht zu finden, da es in Deutschland auf dem Index steht. Also bleibt nur die Möglichkeit ... Kaufen. Der 1. Teil befaßt sich ausschließlich mit Vampirismus und ist nichts für schwach besaitete. Die anderen beiden Teile befaßen sich hauptsächlich mit Esoterik allgemein und sind meiner Meinung nach eher uninteressant.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Noctemeron

Beitrag von khezef »

Weshalb steht das Ding denn bei euch auf dem Index, kann mir das wer sagen? Verdorbenes Gedankengut, oder was?
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Noctemeron

Beitrag von V@µpy »

Frater Mordor :kotz:
er hält sich für ein "besseres Wesen", verachtet die Menschen und für ihn zählt nur seine Art von Vampirismus. Und all das, die gesammelte Sch*** seines Egos kannst du im 1. Teil lesen. Ja, gut, vielleicht sollte der 15. jährige Möchtegernvampir nicht in allen Einzelheiten beschrieben bekommen, wie und wo genau man ein Skapel ansetzen muss *schulterzuck* im 2. Teil erfährst du dann ein paar magischer Formeln der Marke Bibi Blocksberg *bg*
ähhh, sagte ich bereits, was ich von Frater Mordor halte?!?! :au:
Gruß
V@µpy
nola-blair

Re: Noctemeron

Beitrag von nola-blair »

Ich finde das Buch sehr interessant, lesenswert und kann es nur weiter empfehlen, für die wahren suchenden ;) . Und zu teuer ist es auch nicht, wenn man bedenkt das manche PC Spiele teurer sind ;) .
Gast

Re: Noctemeron

Beitrag von Gast »

In dem Forum http://villa-paranormal.phpbb8.de/ hat mal einer geschrieben dass der Autor des Buches ein Vampir wäre und da soll auch was gewesen sein mit Vampiren die sich gezeigt haben und bewiesen haben dass sie Vampire sind. Ich weiß nicht viel darüber habe es nur so am Rande mitbekommen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Noctemeron

Beitrag von gabor »

Gast hat geschrieben:In dem Forum http://villa-paranormal.phpbb8.de/ hat mal einer geschrieben dass der Autor des Buches ein Vampir wäre und da soll auch was gewesen sein mit Vampiren die sich gezeigt haben und bewiesen haben dass sie Vampire sind. Ich weiß nicht viel darüber habe es nur so am Rande mitbekommen.
Prust...ich hab auch schon Clowns erlebt, die sich gezeigt haben... die hatten sogar Kommas dabei.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Noctemeron

Beitrag von Azazel »

wer weiß das schon :har: