schwarzmagischer Trennungszauber

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Lunastar
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2014 15:46

schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von Lunastar »

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Trennungszauber um zwei Menschen zu trennen. Hat da jemand Erfahrung, oder weiß, wo man eine entsprechende Anleitung findet?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von khezef »

Für so etwas reicht in der Regel eine Nabelschnurschere oder ein Messer zum Durchtrennen selbiger ;)
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von Mirror »

Würde mich eigentlich wundern wenn in einschlägigen magischen (Koch-)Büchern nichts derartiges drinsteht oder was in der Richtung im Netz rumfliegt.
Über die Qualität kann ich jedoch nichts sagen. An sich wäre es auch kein großes Problem so ein Ritual selbst zu entwerfen (machen schließlich alle (Netz-)Autoren ebenfalls, irgendwer muss also anfangen), wenn man die Basics kennt.

By the way finde ich es interessant dass in letzter Zeit immer öfter scheinbare Anfänger nach Ritualen fragen die sie (geht man nach dem Postingort der Frage) als "fortgeschrittene Magie" ansehen. Wenn wir derartige Rituale hätten, und diese für Fortgeschrittene wären, wie von diesen Leuten vermutet, dann wären sie nicht in der Lage diese Rituale ohne Übung durchzuführen.


Mirror
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von khezef »

Guter Punkt, ich verschieb die Mal in Fragen zur Magie.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von gabor »

khezef hat geschrieben:Für so etwas reicht in der Regel eine Nabelschnurschere oder ein Messer zum Durchtrennen selbiger ;)
Das wäre jetzt mein Job gewesen !!! :o
Und wie Du eine "Nabelschnurschere" (sollte es so ein Ding überhaupt geben) mit einem Messer durchtrennen willst, ist auch rätselhaft.
Und WOZU .... :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lunastar
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2014 15:46

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von Lunastar »

Erstmal danke für die Antworten. Im Netz gibt es nichts brauchbares. Also verstehe ich das richtig, dass auch hier niemand etwas Konkretes weiß? Und wie war das mit der Schere und dem selbst erfinden gemeint? Zwei farblich zum Thema passende Kerzen anzünden. Zwei Fotos der Personen mit einem roten Faden verbinden und diesem dann mit der Schere durchtrennen?
LG
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von gabor »

Konkretes weiss hier quasi jeder, ausser mir.
Aber fü eine spezielle Beratung solltest Du doch nicht unbedingt den öffentlichen Weg wählen.....nachher ist die ganze Menscheit getrennt. ;) :lol:
Das mit den Kerzen, und dem Faden, und der Schere tönt recht lustig?????? :har:
Mach das mal, und stell ein Filmchen hier rein....ich hätt Freud! :lol:
Immer bereit!
P.S.:Ich bin nur der Troll hier,also solltest Du meinen Text NICHT ERNST nehmen.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von WerwesenWendi »

Frag nich ................MACH !!!
MACH und lerne .
Und MACH so , wie DU es Dir so denkst ................ und NICHT nach Anleitung .
Das funktioniert AUCH .................................MUSS aber nicht
Darum lerne draus ......
Mach Deine eigene Magie ..............(das ist ernst gemeint) :o
Und ins Lächerliche gezogen : Mach Deinen eigenen Hokuspokus :lol:
Lunastar
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2014 15:46

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von Lunastar »

Mirror hat geschrieben:Würde mich eigentlich wundern wenn in einschlägigen magischen (Koch-)Büchern nichts derartiges drinsteht oder was in der Richtung im Netz rumfliegt.
Wenn man im Netz sucht, findet man nur dubiose Anzeigen. Und in meinen Büchern steht auch nichts derartiges. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Eigengewächs von mir funktionieren wird. Ich bin da sehr kritisch.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von gabor »

"Eigengewächs"????
Auf Dir wächst irgendwas???
Du bist ein 40 jähriger Karpfen mit Moos auf dem Rücken? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von WerwesenWendi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Doch , mach mal ............
Warum nicht ?
NICHT , weil Du es Dir nicht vorstellen kannst :o
sondern weil Du , offen gesagt , Schiß hast . ;)
Denk mal drüber nach und geht in Deine Tiefe ......... :shock:
Lohnt sich allemal :o

Und EHRLICHKEIT zu sich selbst , steht dabei an OBERSTER Stelle :o
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: schwarzmagischer Trennungszauber

Beitrag von khezef »

An sich wäre es auch kein großes Problem so ein Ritual selbst zu entwerfen (machen schließlich alle (Netz-)Autoren ebenfalls, irgendwer muss also anfangen), wenn man die Basics kennt.
Genau das. ist der Punkt, Lunastar. Wer denkst du hat sich all diese tollen Zauberspielchen ausgedacht? Mensch hat sie zu Papier gebracht, Mensch führt sie aus, es ist also nicht so abwegig, das Mensch auch seine Finger bei ihrer Kreation im Spiel hatte :|

Ich weiß nicht, welche Bücher du konsultierst, aber sie können nicht brauchbar sein, wenn man nicht mal die Basics von Ritualbau und Konstruktion daraus ableiten kann. Siehe hierzu folgenden Link und konsultiere die Forensuchmaschine, die Frage nach Literatur wurde schon so oft beantwortet, dass ich dir die Arbeit nicht auch noch abnehmen werde.
http://orig10.deviantart.net/abcd/f/201 ... 8rjuxc.pdf

Khezef

Zurück zu „Fragen zur Magie“