einst war ich auf der anderen Seite, ein sehr Gottgläubiger Mensch, bin davon aber seit einiger Zeit weg und befasse mich zunehmend mit diesem Thema.
Hab gleich zwei Fragen zu Beginn.. Vor ein paar Tagen hab ich nen Deal gemacht. Ob das so funktioniert weiss ich nicht, gibt ja viele Sachen auf verschiedene Seiten. Vorn weg: ich weiss um etwaige Konsequenzen und bin falls das wirklich Gültigkeit hat bereit sie zu tragen.
Das lief so ab: hab auf einem Papier 6 Wünsche aufgeschrieben und 6 Versprechen abgegeben. War dann im Bad, unbekleidet und vor ner Kerze knieend. Hab nen Tropfen Blut auf das Papier, den Namen Mephisto (anderer fiel mir nicht ein) gebraucht und die Wünsche und Versprechen vorgelesen. Anschliessend hab ich den Zettel verbrannt.
Kann man das jetzt schon als Deal sehen oder war das für die "Erfahrenen" hier eher lächerlich?
Möchte auch gerne ernsthaft etwas über Magie lernen und diese auch anwenden können. Klar erstmal kleinere Sachen. Wie fange ich damit an? am besten so, dass es meine Family zu Hause nicht mitbekommt

LG
SuAl