Neu hier

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Hoschiey
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2017 05:35

Neu hier

Beitrag von Hoschiey »

Hallo alle zusammen.
Ich bin recht neu in der Welt der Magie
und hoffe das ich hier einige Antworten auf meine Fragen finden kann.
Hoschiey
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2017 05:35

Re: Neu hier

Beitrag von Hoschiey »

Was mich wirklich interessieren würde ist ja ob Dämonen
nun grundsätzlich böse sind denn ich habe schon gelesen das es auch gute gibt. Und wie ist das dann mit den Engeln. Was mich auch interessiert ist ob man z.B. heidnische Götter beschwören kann.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Neu hier

Beitrag von WerwesenWendi »

Probier das ganz einfach aus :o
Mit den Göttern "orakel" ich .
Wenn man so will , ist das ja auch ne Art Beschwöhrung ,
auch wenn ich nur um Rat und Durchblick bitte .
1. Guten Kontakt aufbauen
2. Beschwöhren ist immer sehr intensiv und verlangt einem ALLES ab , soll es gelingen
Bau erstmal längeren Kontakt auf , und wenn du dich dann SICHER fühlst ,
probiere es auf DEINE Weise einfach aus .
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Neu hier

Beitrag von Tyger »

Hallo und willkommen! Vergiss einfach das mit dem gut und böse, das ist schon mal ein guter Anfang.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Azazel »

Sei willkommen
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Neu hier

Beitrag von gabor »

Antworten wirst Du hier selten finden....eher Anleitungen zu allerlei Narretei.... :lol:
Viel Spass hier!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Remus Horizon »

Dämonen unterscheiden sich wie Menschen. Jeder hat seine Attribute. Bevor du einen rufst, musst du dich mit diesen auseinandersetzen. Überlege dir, wie du mit ihm in Kontakt treten willst, was du von ihm willst, bereite alles vor und führe es sorgfältig aus.

Ich rate, nicht den Wunschdämon anzurufen. Überlege, was du dir von einem Treffen erwartest. Suche den passenden Dämon aus und überlege dir gut, ob deine Kraft für einen Kontakt reicht.

Auch musst du dich für In- oder Evokation entscheiden.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“