Hilfe Seelenlesen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Viktoria
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2017 19:38

Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Viktoria »

Hallo,
wer von euch kann Seelenlesen?
Ich stecke in einer ziemlichen Notlage und brauche bitte jemanden der das bei mir beendet.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Mirror »

Viele Techniken in der Magie laufen unter vielen Namen.

Kannst du vielleicht erstmal ein paar Details liefern? Bisher sieht es für mich so als als stehst du in einer Arztpraxis und sagst "Ich bin krank". Hilft nicht viel bei der Diagnose.


Greetingily
MirroR
Viktoria
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2017 19:38

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Viktoria »

Mirror hat geschrieben:Viele Techniken in der Magie laufen unter vielen Namen.

Kannst du vielleicht erstmal ein paar Details liefern? Bisher sieht es für mich so als als stehst du in einer Arztpraxis und sagst "Ich bin krank". Hilft nicht viel bei der Diagnose.


Greetingily
MirroR
Ich bin selber Laie diesbezüglich aber es ist so als wenn sie in mich reinlesen bzw meine Gedanken sehen
Transfiguration sagt dir das was?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Mirror »

Mit Begriffen habe ich es nicht so, da ich weder viel aus der Richtung lese (bei dem ganzen Schund kann ich auch nem Baum beim wachsen zusehen, da lernt man mehr - übrigens sehr zu empfehlen).

Aber vielleicht warstest mal bis morgen. Vielleicht sagt bis dahin noch jemand was der sich besser auskennt.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich kenne zwar nicht Deine Notlage ,
aber selber mal orakeln , läßt manchmal viel besser und KLARER sehen .
Auch kann man sich "informieren" , wie man sich am Besten verhält .
Eigene Verhaltensmöglichkeiten werden auch aufgezeigt .
ENTSCHEIDEN .............muß man aber immer noch selbst , nur man bekommt nen besseren Überblick ,
wenn man z. B. das Ganze mal in ausdrucksstarken Bildern vor sich liegen sieht .
Da wird dann Vieles eingfach auch LOGISCH , sodas man sagen kann :
Jau , hab ihr mir schon gedacht , oder : genauso isses und was und wie .........
DIE Entscheidung fällt dann viel einfacher als vorher .
Denke ich mal so pauschal , denn ich hab meine 2 Orakel und bin immer gut zurechtgekommen .
Hab klarer gesehen und konnte leichter entscheiden .

Nur mal so ne Möglichleit von mir , OHNE zu wissen , was bei Dir "abgeht" .
In ernsten Lagen gibt es für MICH nur die Runen .
Die sezten mich immer "aufen Pott" und sagen wos langgeht .
IMMER.................schwierig und dauert , aber wie wahr ...................für MICH .
LG
Gastschreiber

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Gastschreiber »

Es soll ein anderer in deiner Seele lesen und eine Diagnose stellen, oder wie? Wer kennt deine Seele denn besser als du selbst? Ansonsten könnte Tarot aufgrund der vielfältigen Bildersprache und Symbolik dir dazu verhelfen, dem Unterbewusstsein Antworten zu entlocken, zu denen das Normalbewusstsein sonst nur schwer Zugang findet.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von WerwesenWendi »

Auch "Das germ. Götterorakel" von Voenix

Um einiges besser als Tarot !!! :dafuer:

Mit Tarot bin ich angefangen . Nicht so einfach , aber die Götter sind o.k.
Kann ich nur zu raten !
Falls übehaupt Interesse daran besteht ............man weiß es ja nicht . :chaos:


Nah ja ............Jedem das Seine und da gibts ja noch ne Menge ............ :chaos: :o
izento

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von izento »

Eine kostenlose Seelenlesung bekommst du auf Rezept beim Psychologen deiner Wahl.

Natürlich kannst du auch zu einem spirituellen "Seelenleser" aus dem Internet gehen, die kosten aber meist einiges.

Ich könnte es auch, biete diese Dienste aber aus Zeitmangel nur unmittelbaren Freunden an. :troest
Gastschreiber

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Gastschreiber »

Ja schon, doch bietet die moderne Psychologie meist auch nur vorgefertigte Einteilungen und Lösungsversuche, dessen Nutzen sich nicht selten als ziemlich fragwürdig herausstellt. Oft bietet anerkannte Psychologie hauptsächlich vorgedachte Weltanschauung, abhängig von ein paar berühmten Persönlichkeiten, welche die Psychologie wiederum ihren Namen liehen und denen die Psychologie letztendlich ihren Werdegang verdankt. Psychologie als existierendes Lehrgebäude ist zudem immer von Kulturerscheinungen abhängig und unterliegt deshalb immer wieder bestimmten Veränderungen. Doch ist menschliche Psyche oft viel zu individuell, als dass man sie mit ein paar Sitzungen beim Psychologen deuten könnte.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Remus Horizon »

Wenn es dir um eine Transformation deines Wesens gibt, kann das weder ein weltlicher Psychologo oder ein übersinnliches Medium machen. Du musst selbst daran arbeiten. Was auch immer dich quält, es hat eine Quelle. Dort musst du anfangen.

Es gibt keine Seelenmassage oder eine Seelenwaschmaschine, die alles gut macht. Die Seele ist das, was sich am schwierigsten verändern lässt, was an ihrer zeit- und raumlosen Natur liegt. Sie integriert alles von uns. Man kann den Körper, die Energie, den Geist und das Spiel zwischen diesen manipulieren, aber die Seele bleibt beständig. Dort hilft nur Entwicklung – zumindest meine Erfahrung.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Viktoria
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2017 19:38

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Viktoria »

izento hat geschrieben:Eine kostenlose Seelenlesung bekommst du auf Rezept beim Psychologen deiner Wahl.

Natürlich kannst du auch zu einem spirituellen "Seelenleser" aus dem Internet gehen, die kosten aber meist einiges.

Ich könnte es auch, biete diese Dienste aber aus Zeitmangel nur unmittelbaren Freunden an. :troest
Kannst du mir mal bitte eine PN schreiben
Ich erzähle dir kurz um was es geht bitte
LgViktoria
Benutzeravatar
Yamanu
Beiträge: 37
Registriert: 29. Feb 2016 17:30

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Yamanu »

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Viktoria.

Mir geht es da ähnlich wie Mirror - ich kann mit der konkreten Begrifflichkeit des Seelenlesens auch nichts anfangen aber es gibt ein paar Techniken, die irgendwie in den Begriff hereinpassen.
Auch Transfiguration ist irgendwie alles und nichts und was soll es dir bringen, wenn jemand deine Gedanken liest?

Ich würde dir vorschlagen, mal im Chat vorbeizuschauen und dort dein Problem zu beschreiben, wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest, Vielleicht können wir dir da weiterhelfen oder zumindest deine Situation besser verstehen.

lg
Yamanu
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Mirror »

Stimme Yamanu zu. Im Chat hier ist eigentlich immer jemand der/die was aufm Kasten hat (und die Rückfragen sind immer um einiges leichter).
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von khezef »

Servus Viktoria,

willkommen im Forum. Der Begriff "Seelenlesen" sagt mir auch gerade nix, meinst du eventuell "Auralesen" damit? Mit dem Begriff können die meisten hier eher etwas anfangen, denke ich, ich bin mir aber nicht sicher ob du das damit meinst.

Wenn ja, das ist etwas, was sich machen lässt, wenn auch Distanz solche Dinge immer verkompliziert, vor allem wenn Kontext und persönliche Nähe fehlt.
Mit ein Teilgrund, warum man das oft höchstens in kleineren Kreis anbietet mit Leuten die man gut kennt, weil das die Dinge vereinfacht.

Orakeln wurde ebenfalls bereits angesprochen, bietet ebenso eine Möglichkeit den eignen tiefer sitzenden Ebenen ein paar Antworten zu entlocken, birgt aber in etwa auch die gleiche Problematik wie ersteres, wenn mangelnde persönliche Nähe und Kontext fehlen.

Wenn du möchtest, kannst du mir aber gerne eine PN schreiben und ich sehe mal ob ich dir weiterhelfen kann. Alternativ bietet sich auch der Chat an, wie oben bereits angemerkt wurde.

Khezef
nola-blair

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von nola-blair »

Hi Viktoria,

warum suchst du denn jemanden der bei dir das Seelenlesen durchführt? Willst du auf deine vergangenen Leben zurückgreifen können,
oder vielleicht sogar herausfinden was oder wer du genau bist, oder?
izento

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von izento »

Viktoria hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte eine PN schreiben
Ich erzähle dir kurz um was es geht bitte
@Viktoria: Das wird in dreierlei Hinsicht schwierig.
Erstens bin ich hier (noch) nicht angemeldet.
Zweitens glaube ich nicht, daß du die "Viktoria" bist mit der ich auf RSW befreundet bin (ansonsten PN dort)

Drittens braucht man zum "Seelenlesen" eine "Verbindung".
Ein Fernlesen bei einer fremden Person über das Internet funktioniert nicht. (ausser bei "verwandten Seelen")
Wer dir anderes erzählt ist leider ein Scharlatan.

dunkle Grüsse
izento fka Astaroth

PS. Falls du allerdings nur eine "Problemberatung" brauchst würde ich dir eher ein geschlossenes Forum (nicht öffentlich einsehbar) empfehlen.
izento

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von izento »

Und hier mal ein "vernünftiger" Artikel zum Begriff "Seelenlesen", ohne religiösen Tamtam:
http://www.paracelsus-magazin.de/alle-a ... esenq.html
Viktoria
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2017 19:38

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von Viktoria »

nola-blair hat geschrieben:Hi Viktoria,

warum suchst du denn jemanden der bei dir das Seelenlesen durchführt? Willst du auf deine vergangenen Leben zurückgreifen können,
oder vielleicht sogar herausfinden was oder wer du genau bist, oder?
Ich suche jemanden der mir helfen kann, das wird bei mir gemacht und Körpertausch, dass ist eine lange Geschichte, kennst du jemanden?
nola-blair

Re: Hilfe Seelenlesen

Beitrag von nola-blair »

Nein, mir fällt gerade keiner ein, aus meinen Bekanntenkreis der das bei jemanden durchführen würde.

Ich bin leider neugierig, und würde jetzt doch mal gerne wissen, was verstehst du denn selber unter Seelenlesen?
Wenn ich fragen darf.

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“