Das "Monster im Zimmer"

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von Stumska »

Ich habe wieder mal ein problem wobei ich hilfe benötige...wie ein paar schon vor mehreren wochen im chat wissen... ist es so das meine freundin immer wieder eine bestimmte kreatur sieht...meistens in ihrem schafzimmer...
Die lage hat sich irgendwie verschärft...
Zuerst war es so das wenn sie wieder dieses gefühl bekommt so als würde etwas sie beobachten...das ich immer einen schauer im gesicht gekriegt habe...
Nun ist es so das ich dieses ding auch sehe...als würde es sich mir zeigen...
Die sache ist die...ich habe keine angst vor dieser kreatur...dafür meine freundin umso mehr...
Es provoziert mich...starrt mich zuhause stunden lang an...zu erst habe ich es ignoriert...danach habe ich es gebeten mich und meine freundin in ruhe zu lassen...vergebens...ich habe es stunden lang zurück angestarrt und gehofft es so zu vertreiben...und jetzt treibt mich dieses ding in den wahnsinn...ich hasse es...ich verspüre tiefsten hass an dieser kreatur...und meine freundin ist auch immer mit hass erfüllt wenn sie es sieht...darum hat sie angst davor...weil sie befürchtet denen die sie liebt zu schaden wenn sie so viel hass verspürt...

Es ist skelett artig also sehr dürr und knochig mit verfaulter haut und grossen schwarzen augen und einem breitem grinsen und es hat einen stummelarm

Ich danke schonmal im voraus
MFG
Stumska
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von Stumska »

Achja was ich vergessen habe...mein anliegen ist natürlich dieses ding aus dem leben meiner freundin und meinem leben zu vertreiben...so schnell wie möglich...ich hasse dieses ding...und hoffe das ich diesen hass zu meinem vorteil nutzen kann
MFG
Stumska
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich glaube : Hass und Ablehnung könnten der falsche Weg sein .
Gerade DAdurch zieht es Eure Energie und wird NOCH stärker .
Versucht es mal mit dem Gegenteil . ;)
Wahrscheinlich wird ihm das nicht passen :chaos: und dann mal aufpassen , was weiter geschieht ...
Man muß erst rausfinden , mit WAS oder WEM man es zu tun hat .
Erst DANN kann man Gegenmaßnahmen einleiten .
Allerdings sich selbst schonmal magisch schützen wäre nicht das Verkehrteste ;)

Irgentwer aus dem Reich der Toten ? Aus früheren Leben ?
Irgentetwas will es Euch mitteilen .................
Welche tiefen Gefühle löst es bei Euch aus ?
HASS nehme ich Euch nicht ab . Mit dem Wort ist man schnell dabei , ohne es WIRKLICH verstanden zu haben .
Fühle und arbeite mit Deinem Verstand zusammen .
Versuche Konakt herzustellen , denn NUR "starren" reicht NICHT .
Wenn Du keine Angst hast , ist das doch schonmal "die halbe Miete" .

Auf jeden Fall ist es nicht umsonst da und irgentwas ist wichtig ...........
Evtl. ist es aber auch nur Eure AUFGABE : Zu lernen es ANZUNEHMEN , um zu verstehen und das "Geheimnis dahinter zu lüften"

Alles hat immer ZWEI Seiten . Auch einfach mal den "Blickwinkel" ändern . Experimentiere etwas .............
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von khezef »

Ich möchte noch einmal nachfragen nur für den Fall dass ich das richtig verstehe: Dieses Ding ruft die Emotion automatisch in euch hervor? Oder hat sich das erst über Zeit eingestellt?
HASS nehme ich Euch nicht ab . Mit dem Wort ist man schnell dabei , ohne es WIRKLICH verstanden zu haben
Sehe ich ebenso, das klingt auch für mich etwas übertrieben, aber wir kriegen das hier auch nur als 2nd Hand Information.

Ansonsten ist der Anstoß von Wendi schon einmal sehr gut.
Findet am besten raus mit was ihr es zu tun habt (das kann ja alles mögliche sein, vom Hausgeist, dem letzten verstorbenen Verwandten, irgendein lokales Vieh oder sonst etwas). Klar, dass sich gegenseitig anstarren irgendwann unheimlich wird und man sich unsympathisch wird, wäre bei einem menschlichen Nachbarn ja auch nicht anders.
Also, wenn ihr aktuell schon einmal gemeinsam lebt, sag doch mal Hallo und nimm Kontakt auf um abzuchecken womit du es zu tun hast. Heißt jetzt nicht, dass man unvorsichtig sein muss, aber man muss seinen Gegner ja zumindest kennen. Blind zuerst die Bannkanone abzufeuern muss jetzt nicht gleich zu Erfolg führen.

Hier noch ein kleiner Anstoß mit Checkliste für solche Sachen:
post71044.html#p71044

Khezef
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von Stumska »

Danke
Die checkliste hat mich etwas weiter gebracht...
Aber zu erst mal wollte ich die art von hass die ich bei diesem ding verspüre erklären... es ist wie als würde sich mein geist schwarz färben...kann dabei auch nicht klar denken...es zwingt mich sozusagen dazu mich rächen zu wollen...einfach gesagt es macht mich aggressiv und rachsüchtig...
Bei meiner freundin ist es so das sie sich fühlt als ob nur schlechtes um sie herum passiert...und sie meint sie darf sowas nicht fühlen...sie meint auch das sie nicht darüber reden darf weil sie sonst bestraft wird...
Nun zu der checkliste...
Was sie betrifft hat es allen anschein das es psychisch bedingt ist...aber warum kann ich es dann auch sehn...
Sie wurde letztes jahr von ihrem exfreund misshandelt...
Psychisch, körperlich und sexuell...
Sie sagt mir auch öfters das sie damals grosse angst vor ihm hatte...
Ich hab das gefühl das ich zuerst dieses A****loch richten muss und wenn das nicht der grund für die kreatur ist dann macht es nichts...er hat es verdient...

Das hat jetzt nicht direkt mit dem thema zu tun...aber ich muss es grade loswerden...
Das was dieser typ mit meiner fraundin angestellt hat...führt in sehr vielen ländern zur todesstrafe...umbringen will ich ihn aber nicht...er ist ein dieb, ein lügner, ein frauenschläger und ein vergewaltiger...ich werde ihm zeigen was es heisst angst zu haben...und das so das er das nicht vergisst...
Ich möchte wissen was ihr von dem haltet was er getan hat ohne jegliche konsquenzen davon zu ziehen...

Ansonsten schau ich mal einfach das ich wenn diese kreatur das nächste mal erscheint...das ich meine gedanken sammel...
Vielleicht vermittelt mir es diese negativen gefühle um mir etwas mitzuteilen
MFG
Stumska
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von Remus Horizon »

Es gibt Entitäten, die Gefühle hervorrufen, um sich davon zu laben. Vor dem letzten Betrag war ich sicher, es sei ein niederes Wesen. Wurde deine Freundin misshandelt, gibt es aus ihrem Schmerz viel Energie, die sich mannigfaltig absorbieren lässt.

Die einfachste Möglichkeit ein solches Wesen loszuwerden, ist die bestehenden Gefühle zu neutralisieren. Gibt es nichts mehr zu holen, verschwindet es. Wobei es gewiss versuchen wird, euch zu manipulieren.

Eines überrascht mich. Es zeigt sich euch beiden. Das ist bei Entitäten, die sich an den Gefühlen von Menschen laben, ungewöhnlich. Der eine kann den anderen stützen, dazu muss sie ihre Kraft teilen. Diesbezüglich wäre es interessant zu wissen, wer zuerst in der betroffenen Wohnung lebte, wie lange schon und wie lange ihr zusammenlebt. Kamst du dazu, war das Wesen möglicherweise gezwungen, sich dir zu stellen, ansonsten stellt sich die Frage nach der Intension. Ist es deine Wohnung, will es womöglich die Person schwächen, die dank des «Heimrechtes» die beste Möglichkeit hat, es zu vertreiben.

Taucht die Entität auf, solltet ihr euch in Gelassenheit üben. Visualisiert etwas, dass euch beruhigt, haltet euch auch an den Händen, bildet eine Phalanx, um ihm geschlossen Gegenüberzutreten. Ihr könnt versuchen, hinter den Mantel (also seine Erscheinung) zu sehen, dass vertreibt es womöglich. Wollt ihr mehr von ihm sehen, hilft Räucherwerk, sogar einfacher Wasserdampf. Schafft ihr es auch auf positive Gefühle zu konzentrieren, könnt ihr eure Hände auch in dem Wasser, dass ihr verdampfen lasst, im Voraus baden. Wasserdampf wird es nicht vertreiben, das Räucherwerk nur, habt ihr es dafür bereitet.

Ihr könnt auch Glyphen an Fenster- und Türrahmen anbringen. Schnitzen gibt wahrscheinlich mit dem Vermieter Ärger. Da die Entität offenbar von negativen Emotionen lebt, kommt ein eine Sonne infrage, die im Zentrum ein Herz oder einen Kern hat. Die Strahlen können Pfeilen enthalten (also Chaossymbol). Wichtig, die Pfeile nicht zu spitz, der Ansatz soll die Kraft nicht zerreissen, er soll davon zerren, aber bestehen bleiben. Eine abgerundete Spitze bietet sich an. Er könnt auch Spiralen in den Räumen einsetzen, die ein Herz oder Kern im Zentrum haben. Was immer vom Zentrum ausgeht, soll einen Schild aufbauen. Die Ausläufer sollten wie (Wasser-)Wellen im Raum vergehen. Die positive Kraft kann so die Räume fluten.

Die genannten Methoden funktionierten bei schwachen Entitäten, stärkere kamen schnell zurück. Um, was auch immer euch belästigt, zu vertreiben, müsst ihr herausfinden, was es ist. Ihr solltet ihm befehlen, seine Identität zu nennen. Sprich: Wer das «Hausrecht» hat, sollte das tun. Dann könnte ich auch das passende Räucherwerk finden, um es loszuwerden.

Wichtig wäre auch: Zu welcher Zeit die Entität auftaucht, was ihr dabei tut, in welcher Gemütsverfassung ihr seit. Zeiten können einen Rückschluss geben, aber sicher helfen sie, es das nächste Mal zu empfangen. Auch die Räume, in denen es auftaucht, könnten Aufschluss geben.

Weitere Inforationen könnt ihr gewinnen, indem ihr es den verschiedenen Elementen aussetzt.

Ist jetzt alles etwas durcheinander, aber ich bin kein Exorzist.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von Stumska »

Funktionieren diese zeichen auch als anhänger oder halskette? Wenn ja, kann ich die aus holz ausschnitzen oder schon fertig erwerben...
Um die umstände aber noch zu genauer zu beschreiben...
Sie wohnt bei ihrer mutter...
Sie hat es zu erst gesehn...
Und seit einiger zeit sehe ich es auch...
Aber halt auch in meiner wohnung

Nochmal eine andere sache...ich weiss das viele so etwas nicht gern sehn/hören/lesen wollen...
Aber kennt sich jemand damit aus, gewissen leuten (bzw. Nur eine person...die es mehr als verdient hätte) flüche auf den weg mit zu geben?
MFG
Stumska
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von Remus Horizon »

Du kannst jedes Symbol tragen. Holz lässt sich leicht mit Energie laden, trägst du es über dem Herzen und konzentrierst dich auf positive Gefühle, wird der Anhänger ständig versorgt. Aber Holz lässt sich leichter korrumpieren als Metall. Du kannst diesem Problem entgegenwirken, indem du es versiegelst, indem du es mit einem Harz überziehst. Aber der Output verschlechtert sich dadurch. Das kann ich aus dem Stand sagen. Ich fertige selten Amulette und Co. an.

Wenn es sich an zwei verschiedenen Orten zeigt, könnte es ein Dämon sein. Will es dich nervös machen, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit hinter deiner Energie her. Wann tauchte dieses Wesen auf? Hat deine Freundin sich damit beschäftigt, mit Magie Rache zu nehmen oder es sogar versucht? Ging ein Versuch schief, könnte sie dieses Wesen angelockt haben.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento

Re: Das "Monster im Zimmer"

Beitrag von izento »

@Stumska:
Das "Ding" ist höchstwahrscheinlich eine Projektion der Ängste/Gefühle deiner Freundin, die sich manifestiert.
Du kannst es auch sehen, weil du emotional mit deiner Freundin verbunden bist.

Um es los zu werden würde ich die Ursache der Ängste direkt angehen.
Es nutzt nichts wenn du den Ex verprügelst ... ihre Ängste werden dadurch nicht verschwinden.

Wenn dann solltet ihr schon gemeinsam ... :o ... mehr möchte ich dazu nicht sagen.
... oder doch. Mal ein Bibelzitat: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ;)

Zurück zu „Fragen zur Magie“