Merkwürdiges Ereigniss damals

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
creez16
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2016 22:33

Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von creez16 »

Hallo

Ich hab ne Frage zu meiner Geschichte die ich damals erlebt habe.

Ich war damals im Ausland u war sehr unglücklich und wütend auf meine Ex Freundin damals.
Zu diesem Zeit Punkt habe ich mich viel mit Geisterbeschwörung und Schwarzer Magie auseinander gesetzt,
heißt jeden Tag ettliche Stunden darüber gelesen. Damals hab ich dann mal ihr kennt sie ja bestimmt
Dämonen Beschwörung u Schwarze Magie Schad Zauber die euch google ausspuckt nachgemacht das war nur Ritual aufsagen und das paar mal.

An diesem Tag wo ich das gemacht habe weiß ich noch ganz genau hab ich am Notebook gehockt und hab gezockt , bis aufeinmal meine 3 Wohnzimmer Lichter ausgingen und ich mir einbilde mein Headset auf dem Laptop das dort lag
hätte sich bewegt ich weiß noch genau dass ich dachte das kann ich mir doch nich einbilden und hab auch extra geschaut ob ich nich i wo am Kabel hänge weil es sich langsam rührte. Was komisch war dass nur die 3 Lichter ausgingen
der andere Strom ging alles noch. Diese Lichter sind nach 2h ca. später wieder zur genau selben Zeit angegangen.

Was ich übrigens vergessen hab zu erwähnen dass ich damals alleine gewohnt habe und einen American Stafford Terrier hatte.

Abends ich weiß net glaub war so kurz nach 23 Uhr wo ich schlief hat es ca 15m ganze Zeit gegen meine Sicherheitstür geklopft und mein Hund hat Terror gemacht ist hin u her gerannt hat geknurrt.
Ich hab durch Guck Loch geschaut aber es war dunkel und ich hörte nur eine männliche Stimme vor der Tür reden.

Jetz kommt mein großes Denken

1. Ich war als Deutscher im Ausland
2. Das Haus wo ich war war hinter einen andern Haus also heißt mit Haupttor und dann durch so ne Art Keller Tunnel durch
3. Mein Freund meinte es warn vll Einbrecher aber mal ehrlich nachts wenn 15m ein Hund knurrend und bellend hinter der Tür steht?


Ich frag mich bis heute was das gewesen sein könnte weil das genau an dem Tag passiert wo ich damals das Zeug machte.

Hab mir jedensfalls am Ende die Ohren zugehalten und irgend wann wars weg und beschäftige mich auch nemma gorß damit das war mir eine Lehre aber vll könnt ihr mir was dazu sagen.



Für die denken es wär jetz nur so ne Storry: Nein ich hab das wirklich erlebt und will wissn was ihr vermutet was es war.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von khezef »

Ich hab mir die Freiheit genommen und mal das doppelt gepostete Thema im Mythologiebereich entfernt, es reicht wenn du deine so wunderschön ausformulierte und lesbare Frage einmal postest. :|
Benutzeravatar
Yamanu
Beiträge: 37
Registriert: 29. Feb 2016 17:30

Re: Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von Yamanu »

Meine Vermutung:
Beleuchtung und Steckdosen waren verschiedene Stromkreise, vielleicht (wie üblich in manchen Ländern) gemeinsam mit der Klimaanlage als großer Stromfresser.
Da könnte jetzt die Sicherung für einige Zeit herausgeflogen sein, worauf du Besuch vom Hausmeister bekamst, der dann wieder verschwand weil er dachte, du schläfst und Bock auf den Hund hatte der sicherlich auch nicht.

Ich seh jedenfalls kein Grund, die Ghostbusters zu bemühen.

lg
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von Tyger »

Hallo creez, was hat denn Dein Hund gemacht, als die Lichter ausgingen? Hat er irgendwie reagiert? Hatten Deine Anrufungen ansonsten irgendwelche Auswirkungen, also in dem Sinne, dass Dinge eingetreten sind, die Du damit bewirken wolltest?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von Remus Horizon »

Wiederhole die Sache und beobachte, was geschieht. Dann erhältst du die Antwort.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von WerwesenWendi »

Mit dem STÄNDIGEN Ritual aufsagen hast Du etwas herbeigerufen . 1 oder 2 mal hätte wohl nix gemacht , aber öfter ?
Und DIESES hat Dir auf diese Weise seine Macht und Stärke bewiesen .
Gezeigt im realen Leben : Hallo ich bin da !!! Mich gibts wirklich und das ist kein Spiel !!!
Auch mit ständigen Wiederholungen KANN einiges möglich sein . Das ist durchaus "drin" .
Es kommt immer auf das WIE ;) an und so hat es eben mal auf DIESE Weise AUCH funktioniert . :har: :shock:
Eben KEINE Spielerei :shock: .............jetzt weißt Du es :o

Schau auf und IN Dein Ritual , dann kannst Du rausfinden , WER oder WAS es war .
Was weiß ich , WAS Du gemacht hast ?
Die Antwort kennst Du :har: , nur Du weißt es nicht , oider WILLST es nicht mehr wissen . :o
Allerdings durchaus verständlich >:->
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Merkwürdiges Ereigniss damals

Beitrag von gabor »

Man hat es schon nicht leicht als Deutscher....vor allem im Ausland.
Da wird man in stillgelegten U-Bahntunneln untergebracht, die Einbrecher verstehen nicht mal das Knurren eines Schäferhundes richtig (zumal, wenn der Hund seiner Rasse wegen nur gebrochen deutsch knurren kann), das Stromnetz ist eine einzige Katastrophe, das Ungeziefer ist so gross, dass man es für umherkriechende Hadsets halten könnte, und Kabel können sich nicht entscheiden, ob an ihnen gezogen wurde, oder nicht....
Einfach zu Hause ein wenig aus dem Necronomicon rezitieren....dann sprechen vielleicht wenigstens die Dämonen deutsch!
Immer bereit!
Damals, damals, damals....hört man von richtigen Deutschen auch recht häufig.... :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“