Heute brauche ich eure Hilfe! Ich mache mir so viele Gedanken, denn ich hab das Gefühl, dass gerade einiges an Unsicherheit herrscht und die Welt sich in so manchen Umbrüchen befindet

Deswegen habe ich vor längerem beschlossen, die Sache systematisch anzugehen und mich in einer Arbeit mit der allgemeinen Verunsicherung zu widmen, die ich und viele Andere in der Welt spüren. Ich habe diesen Fragebogen erstellt den ihr ausfüllen könnt. Es hat mich viel Zeit gekostet ihn zu strukturieren bei all den Fragen die ich habe. Er ist in verschiedene Themenbereiche gegliedert, was mir hilft den Überblick zu behalten und alle eure Antworten zu berücksichtigen. Klar er ist nicht perfekt, und ihr könnt mir auch gerne helfen ihn weiter zu entwickeln, wenn ihr mir am Schluss eure Meinung dazu sagt oder Anregungen gebt was noch fehlt. Ich glaube ich habe schon viel reingesteckt, für den Rest bin ich auf eure Hilfe bzw Teilnahme angewiesen. Es wäre so super wenn ich viele Meinungen bekomme denn nur durch die Masse und viele Antworten kann ich erkennen was uns wirklich bewegt und worauf es ankommt- Schenkt ihr mir dafür 10 minuten eurer Zeit? Hier ist der Link: https://www.soscisurvey.de/sphki/?r=for. Ich freu mich!
Alles liebe und vielen Dank,
eure Vera