The vampire diaries

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Susanne Lange
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2015 14:46
Kontaktdaten:

The vampire diaries

Beitrag von Susanne Lange »

gibt es auch in diesen forum eine rubrik über die serie The vampire diaries? bin ein sehr grosser fan von der serie.
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: The vampire diaries

Beitrag von Banshee »

Wirst du hier, glaub ich, eher weniger finden >:->
Was soll das denn sein? Eine von diesen neumodischen "Mystery"-Serien? :denk:
Vertraue niemanden :o
nola-blair

Re: The vampire diaries

Beitrag von nola-blair »

Ich habe mir Vampire Diaries einmal angeschaut, mir ist diese Serie da einfach zu Klischeehaft.

Was fasziniert dich persöhnlich an der Serie so, wenn ich mal fragen darf?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The vampire diaries

Beitrag von gabor »

Man könnt`s auch umbenennen...."Vampir Diarrhoe" :lol: :lol: :lol: :lol:
So ein Quatsch!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Castiel
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jun 2016 10:49

Re: The vampire diaries

Beitrag von Castiel »

Im Netz gibt es doch genug Fan-Seiten dazu. Ich muss gestehen, dass ich auch schon ein paar Folgen gesehen habe, ist gut zum abschalten. Aber leider geht es vordergründig um Teenagerprobleme, und dafür bin ich eindeutig zu alt! ;).
"Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann" (Karl Kraus)
Mondfrau
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2016 13:55

Re: The vampire diaries

Beitrag von Mondfrau »

Die 8. Staffel fängt jetzt endlich an! Freue mich schon drauf. Wo schaut ihr die Serie immer? :)
nola-blair

Re: The vampire diaries

Beitrag von nola-blair »

Gar nicht. Für solche Teenie-Serien werde ich dann doch wohl langsam zu alt. ;)
Dann schaue ich mir doch lieber die Comicverfilmung " 30 Days of Night" an , da sieht
man noch Vampire als stolze unerbittliche Jäger und Raubtiere. Aber das ist nur meine
Meinung.
nola-blair

Re: The vampire diaries

Beitrag von nola-blair »

Als ich die Tage die Vampirbibliothek durchstöberte, auf eine sehr gute Serie gestoßen, und zwar heißt diese moonlight.
Ich meine viele haben diese mit Buffy und Angel verglichen, ich meine was es gerade so interessant macht für mich ist das es eigentlich
gar keine Teenie Serie ist, wie es bei Angel der Fall war, und der Buffy Style ist dort auch nicht zu erkennen.
Ich hoffe doch das es da noch weitere Folgen zu gibt, denn ich fand die 16 Folgen sehr gut. Und man darf nicht vergessen das diese Serie eine
Amerikanische Krimiserie ist, die durch den Vampircharakter mystisch angehaucht ist. ;)

Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) lebt unerkannt als Vampir in Los Angeles. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau in ihrer Hochzeitsnacht gebissen und damit in einen Vampir verwandelt. Seither ist der damals 30-Jährige nicht mehr gealtert und hadert mit seinem Schicksal. Mick meidet seine Vampirkollegen, denn ihre Ansicht, Menschen sind einzig und alleine eine Nahrungsquelle, will er nicht teilen.

Unter seinen wenigen verbündeten Artgenossen weilt auch der smarte und äußerst wohlhabende Josef (Jason Dohring), der seine ewige Jugend im Gegensatz zu Mick voll auskostet. Zusammen mit einer handvoll weiterer Blutsaugerrebellen
kämpfen die beiden Vampire gegen die eigene Spezies – und für hilflose Menschen.

In seinem Job als Privatdetektiv versucht Mick den Menschen zu helfen und so eine Wiedergutmachung für sein Leben als „Monster“ zu erreichen. Bei seiner Arbeit
begegnet er der Internet-Reporterin Beth Turner (Sophia Myles), und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Was Beth allerdings nicht weiß: Es gibt bereits
eine Verbindung zwischen den beiden. Beth war vier Jahre alt, als sie von Micks Ex-Vampir-Frau Coraline (Shannyn Sossamon) entführt wurde. Coraline benutze das
kleine Mädchen, um Mick zurückzuerobern. Doch Mick ließ sich nicht darauf ein. Er tötete Coraline, um das Mädchen zu befreien. Beth kann Micks Geheimnis
aufdecken, doch anstatt sich von ihm abzuwenden, will sie mehr über sein Leben und sein Vampirdasein wissen.

Trailer

https://youtu.be/2UxDvW-1ZMk

Zurück zu „allgemeine Themen“