XOMBIE
Moderator: gabor
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Ich habe jetzt schon sämtliche Folgen gesehen, ich frage mich nur, wo Du solche Sachen immer herbekommst. War dann auch auf einer Seite mit der Serie "Gothic", finde die jetzt aber nicht mehr (ich bin so blöd *aaarg*)
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- Alcadizaar
- Co-Autor
- Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Die finden wir auch noch Alcadizaar...keine Bange, jedes Ding hat seine Zeit *lächel*
Wo und wie ich solcherlei finde? Da muss ich meine gute Freundin Sheherazade mal ganz kräftig loben, die die Beste im Auftreiben solcherlei ist. War nicht mein Verdienst...
Ach...MOM...ich habe da noch was Witziges....Suche es gerade raus, könnte die Freunde des Animestyles ein wenig´freuen.
Eingestellt unter Thread Dolls, ein Dollmaker...irgendwie witzig
Noriel
Wo und wie ich solcherlei finde? Da muss ich meine gute Freundin Sheherazade mal ganz kräftig loben, die die Beste im Auftreiben solcherlei ist. War nicht mein Verdienst...
Ach...MOM...ich habe da noch was Witziges....Suche es gerade raus, könnte die Freunde des Animestyles ein wenig´freuen.
Eingestellt unter Thread Dolls, ein Dollmaker...irgendwie witzig
Noriel
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Meinst Du das???Alcadizaar hat geschrieben:Achja...zu Xombie gibt es auf eben dieser seite noch irgendwo einen link, wo man sich mehr folgen ansehen kann...da sind dann halt die...ehm..folglenden Folgen bei ^^
Ich weiß aber nicht mehr, wo der Link dazu zu finden ist...
undefined://www.xombified.com/episodes.html
- Andromalius
- Mystery
Ich habe hier noch etwas gefunden, ist zwar nichts mit Zombies, dafür aber mit dem Höllenfürsten höchst persönlich. Schaut es euch einfach mal an, also ich habe mich halb tot gelacht^^
undefined://www.newgrounds.com/collection/ohmygod.html
undefined://www.newgrounds.com/collection/ohmygod.html
- Andromalius
- Mystery
Naja, wenn Du noch einmal auf den Link gehst und dann auf Series oder Toons, wirst Du sicher noch etwas düsteres finden^^ Ich könnte jetzt nur noch eine extrem gewalttätige Serie liefern, die in mir ein Gefühl der Beklemmung hervorrief und die ich deshalb nicht weiter gesehen habe...
-