Glücksgefühl von Dämonen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
shasnaha

Glücksgefühl von Dämonen

Beitrag von shasnaha »

Hallo alle zusammen,
es ist nicht das erste mal dass ich Baphomet rief, ähnlich wie bei sri lakshmi tritt bei mir ein Glücksgefühl auf, dabei verkrampfte sich mein Hals und Mund -raum leicht. Kennt das einer von euch?
Wieso gerade dieser Bereich?
LG
Benutzeravatar
Yamanu
Beiträge: 37
Registriert: 29. Feb 2016 17:30

Re: Glücksgefühl von Dämonen

Beitrag von Yamanu »

Hallo,

Auf welche Weise fand die Anrufung statt? Mit Baphomet und einer Hindu Göttin hast du ja eine recht facettenreiche Praxis aufgebaut.
Leichtes Verkrampfen / Anspannen des Hals -und Mundraumes erinnert mich an Jalandhara Bandha (https://en.wikipedia.org/wiki/Jalandhara_Bandha), eine Verschlusstechnik aus dem Yoga zur Kontrolle des Energieflusses. Vielleicht ist dein Körper mit der beschworenen Energie leicht überlastet und reagiert auf diese Weise, um sich bzw. das Kronenchakra unbewusst zu schützen?


lg
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Glücksgefühl von Dämonen

Beitrag von WerwesenWendi »

Hals und Mund stehen ja für schlucken und sprechen , sich äußern , etwas kundtun , etwas rauslassen usw.
Das ist mit einem Krampf gesperrt ..........geht nicht mehr .
Warum soll es nicht sein ?
Hängt es mit dem Energiefluß zusammen ?
Sollst Du nicht drüber reden (über dieses Gefühl) ?
Ich denke mal , Du solltest Dir im Stillen darüber Deine Gedanken machen und Dich weiter
mit Baphomet auseinandersetzen . Ich wette , DER weiß warum das so ist ............
Versuch das mal MIT ihm zu klären .
Das hängt alles zusammen ............Glücksgefühl und Sperre
Wo genau liegt der Auslöser dafür ? Was GENAU hast Du im Ablauf getan ? Das kannst nur Du rausfinden , aber es HAT einen Grund .
Und ich möchte nicht immer nur von ENERGIE sprechen .............sicher aber als Mensch kann man da auch anders "rangehen"
und da kann man dann AUCH ganz gut zu Erkenntnissen kommen .................
Mit Baphomet reden ? Wirklich SO beknackt ? Glaub ich garnicht mal ...........
Ein Versuch mal DIESER Art ...............warum nicht ?
Wenn Du ihn schon angerufen hast , kannst Du ja mal mit ihm "reden" und wenn er nicht will , muß ers lernen :o

Zurück zu „Fragen zur Magie“