Der Abhang

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Andromalius

Der Abhang

Beitrag von Andromalius »

Der erste Abschnitt wurde auf Grund grausamster Reime gelöscht...
;)

Nun gibt es kein Zurück,
ich gehe dieses dunkle Stück,
denn auf Dunkelheit folgt Sonnenschein...

Schwamm drüber...
Zuletzt geändert von Andromalius am 27. Jun 2006 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Der Abhang

Beitrag von Dark Prinzess »

............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
roter engel

der abhang

Beitrag von roter engel »

+++++++++++++++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Andromalius

Okay ich hab die Nase voll, mir reichts. Wer mit mir reden will erreicht mich unter meiner Mailadresse. Ansonsten kann man mir höchstens Briefe schreiben.
Nehmt es mir nicht übel, aber es ist einfach grausam hier geworden, mit dieser Heuchelei gehts aufs Vierte Reich zu...
ICQ lass ich auch aus, sorry...ich kanns einfach nicht mehr sehen. Vielleicht hab ich mich in ein paar Tagen auch wieder beruhigt, mal schauen.

Wer meine normale Addresse haben will soll einfach wen anderes aus dem Forum fragen der es weiß.

Ciao Leute, bis dann!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Hey Andro,
1. Das Gedicht ist nunmal nicht schlecht und ich erinnere mich auch an Zeiten, wo Du verzweifelt warst, dass Dir keiner einen Kommentar dazu gab, also hat sich die Lage ja schon mal gebessert.
2. Mag sein, dass hier einige Beiträge nicht so produktiv sind, habe mich ja auch schon oft genug beschwert vor zwei bis drei Wochen, aber deswegen solltest Du nicht gleich alles hinschmeißen, das finde ich nicht okay, zumal das noch einigen wie zum Beispiel mir das Gefühl gibt, auch damit gemeint zu sein. Wenn Du Abstand vom Forum brauchst, dann nimm Dir den, aber gleich so gut wie sämtlichen Kontakt abzubrechen finde ich übertrieben.
Aber wie gesagt, mach was Du für richtig hälst, ich werde mich da auch nicht weiter einmischen.

LG,
Mystery

PS: Bevor Du Dir jetzt wieder Gedanken machst oder gar enttäuscht von mir bist, will ich hier noch klarstellen, dass mein Post kein Angriff gegen Dich sein soll oder dass ich Dir jetzt sauer bin. Ich bin halt nur ein wenig verwirrt und habe meine Meinung dazu kund getan und werde auch Deine akzeptieren und das weißt Du auch. Ich hab dich nämlich sehr lieb!!! :knuddel:
Zuletzt geändert von Mystery am 25. Jun 2006 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Der abhang

Beitrag von Dark Prinzess »

..............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
roter engel

abhang

Beitrag von roter engel »

++++++++++++++++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ist die Hitze das Problem oder einfach schlechte Laune ?!

ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor Jahren unter einem anderen Nick auf diese Seite gestossen bin, die für mich nachwievor eine geistige Bereicherung ist, jeder sagen durfte, was er dachte !

Mittlerweile verkommen viele Sektoren der Sachbezüglichkeit, weil einige nur noch mimosig reagieren, man gar nichts mehr sagen darf, nicht mal seine eigene Meinung, die jeder aber für sich beansprucht und für was dieses Forum eigentlich steht.

Ich schlage vor, daß Forumsmitglieder, die momentan schlecht drauf sind, einfach erst mal wieder IHRE geistige Blockade unter Kontrolle kriegen und sich halt dann etwas zurückhalten oder eine Pause einlegen, anstatt das Klima hier zu vergiften, denn eines ist das Forum in meinen Augen nicht:

der Abrotztempel für eigene Unzulänglichkeiten, also jeder, auch ich, einfach mal an die eigene Nase fassen und die Schuld nicht immer beim Anderen suchen
keiner ist perfekt, wir sind alle Wesen, die Kommunikation ist die Brücke und Kriege gibt es genug, findet Ihr nicht, Leut´s ?! :chaos: :au:
lilit666

Beitrag von lilit666 »

Da Stimme ich in allen Punkten zu
man nimmt jeden Tag ,anders in sich auf,
auch wen der Ablauf immer der gleiche sein sollte
wen die Seele mal nur neben sich steht ,
sollte man sich zurückziehen
Dann ist einfach mal schnitt angesagt
es ist so,das man viel Schreiben kann
ein paar Stunden später,liest man es noch mal
und Dann fällt einem auf,was für Unüberlegte Zeilen
man nieder gelegt hat
ich spreche aus Erfahrung, wobei ich schon viele Seelen verletzt habe
was nicht mein Anliegen war,habe Dieses vor Jahren abgelegt
und Fahre so wie es nun ist,zufrieden Da mit,
versuche es einmal,
lg lilit666
Schwarze Witwe

Re: Der Abhang

Beitrag von Schwarze Witwe »

Hi Andromedalius,

mir gefällt dein Gedicht auch. Willstn kühles Blondes? Soll gegen Sonnenstich helfen :D

Ich denk ist nicht alles Heuchelei, was Zustimmung findet. Das Gedicht ist eben schön. Da beisst die Maus kein Faden ab und manchmal sogar besser als mit Kritik ne dicke (blutige) Lippe zu riskieren, weil die auch manchmal nicht als konstruktive verstanden bzw. empfunden wird.

In Punkto Kommunikation sag ich mir mittlerweile:

"Du bekommst die Antworten, die deine Kommunikation verursacht." Im Grunde stimmts schon, was Lestat sagt, jeder soll sich mal an die eigne Nase fassen bzw. vor der eigenen Tür kehren, anstatt die Schuld für alles was schief geht in erster Linie bei andren zu suchen.

Ich lern da auch noch (manchmal jedenfalls) Also bleib, und brech nich alle Zelte bzw. Brücken hinter dir ab.

Liebe Grüße und netten Sonntag Nachmittag noch.

Schwarze Witwe
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

...also Andro was ist den mit dir los?

So kenne ich dich gar nicht.
Ausserdem hast du mir auch schon nette sachen gesagt und mir geholfen,
da sag ich doch auch nicht Heuchler zu dir.

Warum bist du denn so sauer? Was ist den passiert?

Schreib mir wenn du mit mir reden willst.
Ich bin für dich da.

Übrigens ich find das Gedicht auch nicht schlecht.
Sehr düster... trifft es auch auf deine Stimmung zu?

Grüsse an alle, Darona
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Nun .. meine lieben Kollegen und andere Forumsmitglieder (die nicht "meine" Kollegen sind .. zu witwe *zwinker* ) ..

Ich kann Andro schon verstehen .. schaut euch mal die anderen Gedichte an, die er so geschrieben hat...

Ich hab das Problem auch oft .. weniger mit Gedichten, aber mit meinen Büchern, die ich so schreibe.. echtes, kritisches Feedback zu bekommen ist schwer.. ich bau sogar ab und zu ganze passagen ein, die absoluter stumpfsinn sind, totlangweilig, voller logikfehler und für die story ohne belang.. wenn ich dann sogar für diesen Teil als Feedback bekomme "gefällt mir sehr gut", dann ärger ich mich auch.. denn entweder das Feedback ist nicht ehrlich oder es wurde nicht kritisch genug gelesen..

Also ehrlich.. dieses ^^ Gedicht ist wahrlich nicht Andro´s stil .. (zu mindest meiner Meinung nach...)
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Das Problem kenne ich auch Evoi. "Und, wie findest du es?" "Toll, einfach super, ich mag wie du schreibst." "und, was genau gefällt dir daran?" "Na einfach alles."
Tja, was soll man damit anfangen.
Nun Andro, du übertreibst mal wieder. Aber nun gut, eigentlich lese ich die Gedichte hier ja nicht. Ich hatte irgendwie noch nie viel für diese Dinger übrig. Wenn mich eins fesselt, muss es schon wirklich gut sein. Bei deinem hier habe ich nach der vierten Zeile aufgehört, weil es sich für mich irgendwie zusammenhanglos darstellt und mir nichts sagt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

*seufz* :|
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen...ich schreibe hier nicht zu jedem Gedicht etwas dazu. Ich lese sie alle, aber ich fände es jetzt nicht unbedingt sinnvoll zu jedem gedicht meine Senf abzugeben! Generell eigentlich nur zu denen, die mir gefallen. Dieses hier ist nun einmal nicht mein Fall. Ich kenne die Gedichte von Andro....viele von ihnen sind wirklich schön geschrieben, nur manchmal sind sie mir zu düster oder auch zu zusammenhangslos. Ausserdem glaube ich nicht, das ich das Recht hätte, Kritik zu soetwas abzugeben - ich bin nun mal nicht so poetisch veranlagt, wie viele hier, deshalb lass ich es bei diesen Werken ganz.

Ach Andro. Wir kennen uns ja nun schon einige Zeit und wir haben uns gegenseitig oft geholfen....wir machen alle schwere Phasen durch und ich weiss, das du es nicht einfach hast.....
Ich kann durchaus verstehen, das du einerseits so reagierst. Es scheint so, das viele hier nur eine Antwort auf Posts schreiben, um überhaupt etwas geschrieben zu haben. Allerdings glaube ich nicht, das das hier zutrifft.
Viele hier sind sehr interessiert an der Gedichtsektion....auch ich....obwohl ich selbst eher nicht so veranlagt bin...jedoch lese ich sie sehr gern!
Kühl dein Gemüt etwas ab...komm zur Ruhe meine Freund und ziehe aus dieser Ruhe Kraft. Ich hoffe, bald wieder etwas von dir zu hören....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Andromalius

Verzeiht mir mein(e):

1.Unterdrückte Wut
2.Scheinheiligkeit
3.Besserwisserei
4.Beleidigungen
5.Angeberei
6.Gejammere
7.Pubertät (Jana zuzwinker)
8.Emotionale Ausbrücke...
9.Schlechtgereimten Verse
Aber vorallem:
Meine Untreue und Geblendetheit

Ich schäme mich zutiefst über mein albernes Verhalten, ziehe meinen Hut vor den Geduldigen, bitte darum das man mich einfach bei plötzlichen Wutausbrücken nicht so ernstnimmt und erhoffe mir einen gnädigen Empfang.

Sorry Leute, es gibt viele Stolperfallen im Leben, nehmt es mir nicht übel.
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

*andro umarmt*

Zurück zu „Kunst und Krempel“