Fingernagelformen - was seid ihr?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Fingernagelformen - was seid ihr?

Beitrag von Tyger »

Beim chinesischen Handlesen kommt es auch auf die Form der Fingernägel an; hier sind die einzelnen Formen beschrieben:
http://www.yourchineseastrology.com/pal ... ingernail/
Bei mir passt gleich das Erste: Vertical long. Und die Beschreibung passt recht weitgehend eigentlich auch. Zum Gegencheck habe ich mir auch die anderen durchgelesen, und da ist schon etliches dabei, was ganz und gar nicht passen würde.
Mondfrau
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2016 13:55

Re: Fingernagelformen - was seid ihr?

Beitrag von Mondfrau »

Cooler Artikel! Also ich würde sagen, dass ich von der Form her "The Imaginative Creator" bin. :D Passt von der Beschreibung auch relativ gut...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fingernagelformen - was seid ihr?

Beitrag von gabor »

Dann bin ich wohl eher pazifistisch angehaucht..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „allgemeine Themen“