Ein Zeichen Satans ?
-
- Tyger
- Moderator
Re: Ein Zeichen Satans ?
Erstmal meinen Glückwunsch, dass das alles gut ausging. Wenn Du meinst, dass Satan Dich mit dieser Frau zusammengeführt hat und zwischen euch alles stimmt, dann ist doch alles in Ordnung. Hast Du mit ihr selbst darüber gesprochen?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Oh , Godvati himself schaut mal eben vorbei......
Ich find die Vorstellung echt lächerlich, das eine Wesenheit von solcher Macht, sei`s nun der mit dem langen Bart, oder der mit den Hörnern.....sofern das so richtig ist, sich um Ameisen kümmert.
Ist einfach , als würde Frau Merkel fragen, wie es Dir denn so geht, und ob sie vielleicht einen Deal mit Dir machen kann....bloss neben in der n`ten Potenz.
Gib auf die Frau acht, wenn sie Dir gut tut!
Mehr musst Du nicht machen.
Und lass das Rumgematsche mit Blut...das ist unhygienisch!!!!
Immer bereit!

Ich find die Vorstellung echt lächerlich, das eine Wesenheit von solcher Macht, sei`s nun der mit dem langen Bart, oder der mit den Hörnern.....sofern das so richtig ist, sich um Ameisen kümmert.
Ist einfach , als würde Frau Merkel fragen, wie es Dir denn so geht, und ob sie vielleicht einen Deal mit Dir machen kann....bloss neben in der n`ten Potenz.
Gib auf die Frau acht, wenn sie Dir gut tut!
Mehr musst Du nicht machen.
Und lass das Rumgematsche mit Blut...das ist unhygienisch!!!!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
Wer nichtmal an Trollen vorbei kommt, sollte solche Verbindungen wohl eher unterlassen.
Eigentlich macht mich sowas recht traurig....wo schreibt endnlich mal jemand:" Ein leibhaftiger Troll hat mir geantwortet!"
Das sollte doch für den Anfang reichen,oder?
Immer bereit!
Eigentlich macht mich sowas recht traurig....wo schreibt endnlich mal jemand:" Ein leibhaftiger Troll hat mir geantwortet!"

Das sollte doch für den Anfang reichen,oder?

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- gabor
- Moderator
Nicht im herkömmlichen Sinn....
Wir sind eigentlich nur Sacktreter......https://de.wikipedia.org/wiki/Till_Eulenspiegel....
Immer bereit!
Wir sind eigentlich nur Sacktreter......https://de.wikipedia.org/wiki/Till_Eulenspiegel....
Immer bereit!
- Cor Keks
Mich hat mal ein Djinn verkackeiert - so ein richtiger Troll war das!
Keksige Grüße

"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Also ganz spezielle SM-Praktiker?gabor hat geschrieben:Nicht im herkömmlichen Sinn....
Wir sind eigentlich nur Sacktreter....
Immer bereit!

http://www.ballbustingtube.com/
- gabor
- Moderator
Sowas in etwa....
Aber wir verwässern das Thema....
Immer bereit!

Aber wir verwässern das Thema....

Immer bereit!