Hexenjäger

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Hexenjäger

Beitrag von Azazel »

Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Hexenjäger

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Eine sehr interessante Geschichte, bleibt nur die Frage wie viel Gefahr wirklich von einem Menschen ausgeht der auf der Flucht ist und sich in einem sehr instabilen Psychischem Zustand befindet (Handeln nach Sicherheit oder sein Ziel mit allen Mitteln verfolgen). Vielleicht schafft es unser Hexenjäger demnächst ja in das örtliche Tv Programm und die Nachrichten, aber vielleicht hockt er auch einfach nur irgendwo im Wald und verzehrt seine Exkremente :lol:
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Hexenjäger

Beitrag von Azazel »

naja wenns ihm schmeckt :shock:

Zurück zu „Dämonische News“