Ich wäre frommester Christ

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Tierisch
Beiträge: 31
Registriert: 10. Jul 2016 11:02
Wohnort: Aus Wasser mach Wein: Zuerst Wasser einschenken...

Ich wäre frommester Christ

Beitrag von Tierisch »

Und bevor ein Troll meint er müsste zeigen wer hier den größten Schwengel hat:
Nein ich kam mir bei dieser Erdüngung weder schlau vor, noch witzig, noch hatte ich Anderes im Sinn. Ich erkannte bei dieser Erleuchtung einfach nur die PURE WAHRHEIT!!

Bild

LG
Clowni
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Ich wäre frommester Christ

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Ist doch eine gute Erkenntnis ^^
Arbeite mit dieser um dich weiterzuentwickeln, ist doch egal für "welche Seite" man sich entscheidet, solange der Weg der dahinter steht aufrichtig ist und keiner bösen Absicht folgt

So seh ich das zumindest

Mfg Dimi^^
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich wäre frommester Christ

Beitrag von gabor »

Mir fehlen da dann doch die Nägel......
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?